Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit Test Drive Unlimited. Wenn er das erste Rennen fahren will, und er auf "Starten" klickt, ist sein Auto weg, die Kamea oberhalb der Strasse und er sieht einfach wie normal Autos durchfahren, aber machen kann er dann nichts mehr. Was kann man da machen?

Auf den Patch warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh da kann er aber wenn er Pech hat lange warten bis der Patch kommt.
 
Ist das so sehr verbuggt? Ist doch schon fast 4 Monate raus. Die lassen sich ja Zeit ^^
 
Das Problem steht nun nicht im Patch-Kalender, lese auch das erst mal davon. Klingt nach einem System-Fehler (HW/SW:Treiber).
 
Wie ich sehe immernoch kein Patch da.

Habs ja im Moment eh nicht drauf. Wenn er nach dem 3 Juli kommt ist es mir eh lieber. Dann hält mich nichts vom Lernen ab. (bis auf das Forum) :rolleyes:
 
wow...die Versprechungen und so werden immer besser...das Spielt zieht richtig leute an..unglaublich wie das Team wieder punktet. wenn der PAtch jezz nich mal langsam kommt wird das Spiel verkauft. Ist ja nimmer normal
 
wer weiß was die alles ausplanen bis das dann mal bei uns ankommt...

Find nur schade das man das CarPack nich einfach schon mal Vorschiebt und dann den patch oder andersrum

vll habense auch nen unerwartetes Problem mit dem Carpack vom RS4 und Skyline

wer weiß das schon

die verpeilen doch eh soviel
 
hab ein problem. benutze eine gravis gamepad pro usb (hat bisher mit allen games problemlos gefunzt) und irgendwie erkennt das game die richtungstasten nicht. in den optionen wo ich die tasten belegen kann erkennt er zwar alle knöpfe problemlos, wenn ich jedoch die tasten für links und rechts auswähle und mit den richtungstasten vom gamepad belegen will, dann passiert nix, ergo er erkennt die richtungstasten nicht ???? jemand eine idee bzw. lösung?
 
Hilfe, kriege es absolut nicht hin ein multiplayer rennen mit einem freund zu fahren.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte zusammen mit einem freund ein multiplayer rennen fahren, doch leider klappt das seit 3 tagen nicht.
Ich bin auf der karte zu einem multiplayer rennen gegangen, dann habe ich benutzerdefiniertes Spiel angeklickt und dann ohne rangliste. Dann auf spiel erstellen. So und dann sehe ich praktisch die Lobby, also wo ich die Statuslampe sehe, so und dann warte ich auf spieler. Das sonst keiner connectet ist schade, aber ok. Aber warum kann auch mein freund nicht connecten???
Seit 3 Tagen versuchen wir es immer wieder aber es geht einfach nicht.
Ist es denn richtig das ich dort warte? Also da wo ich die Statuslampe sehe. Oder wie???
Mann das is echt schwer das zu formulieren aber ich verstehe einfach nicht wie das gehen soll.
Wir haben auch einen Club, darüber habe ich auch ein Spiel erstellt, die anderen sehen mich auch aber beim connecten steht entweder Lobby nicht verfügbar oder es steht ewigkeiten >verbinden< da und passieren tut rein gar nix.
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
 
Ja das kann ja noch dauern. Aber es gibt doch bestimmt jemanden der son bisschen Plan von dem ganzen hat. Der weiß wie man mit nem Freund ein Rennen fährt, und so nett ist mir das mal zu erklären. Das einzige was ich hinbekomme ist die direkte Herrausvorderung wenn man sich auf der Straße trifft, aber selbst da schaffe ich es nicht eine Gewinnsumme festzulegen.
Also kommt schon setzt das Headset auf und komm aufn TS Server^^

ICQ number>257796571<
IP und PW gibts dann über icq...
 
es gibt doch die rennen mit dem gelben zeichen das sind multiplayer rennen da trefft ihr euch auf einer strecke und gut zur not kann man auch ein spiel mit passwort erstellen !
 
Das mit den gelben Symbolen is ja klar. Soweit waren wir auch, aber wir finden uns nicht. Wir haben es jetzt 3 stunden lang versucht. Das maximum das wir erreicht haben war, das mein kumpel mich in der RennListe des jeweiligen MultiPlayer Rennens gesehen hat. Aber wenn er dann mein rennen anklickt kommt IMMER >Lobby nicht verfügbar<.
Mann ich lauf echt Amok, 3 Stunden und nicht einmal hats funktioniert.
Leute hat denn keiner mal n Headset und n paar Minuten Zeit. Ich würde auch n Saleen springen lassen wenn ich dat irgendwann mal hinbekomme. Also bitte helft mir!!!
Heute aber nicht mehr, bin so angepisst^^:grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :motz: :fire: :grrr: :motz: :grrr: :fire: :kotz:
 
wow...die Versprechungen und so werden immer besser...das Spielt zieht richtig leute an
Stimmt, mich amüsiert das schon einige Wochen :). Bevor der Patch nicht da ist, kauf ich das Ding auch nicht ...

(vermutlich geht er bei MS in diesen Tagen verloren und sie hatten keine Kopie ;))
 
So in etwa siehts aus. Atari hat ne weile gebraucht und nun wird sich Microsoft genausoviel Zeit nehmen. Also ich sehe vor Ende Juli noch kein Patch in Sicht.Und die Rede war mal Anfang von Ende Mai wohl gemerkt!!!
Bis dahin habe ich das Colin Mcrae Dirt einigermaßen durch. Muß sagen das Ding macht echt Spass. Mit den Rallyekisten kannste aber böse driften und 1000PS Monster gibts da auch sogar LKW und Buggys. Mordsteile.
Und die Grafik ist besser als bei TDU und die haben schon nen 1.1 Patch draussen obwohl das Spiel erst seit dem 15.6 zu kaufen war. Ist halt Codemasters und nicht Eden oder Atari.
 
alter das hier ist der TDU Thread und du redest nur von dirt das interessiert mich persönlich garnicht,
 
Stimmt, mich amüsiert das schon einige Wochen :). Bevor der Patch nicht da ist, kauf ich das Ding auch nicht ...

(vermutlich geht er bei MS in diesen Tagen verloren und sie hatten keine Kopie ;))

Habe gestern das Game bei nem Kumpel installiert...

X2 3800+ @ Stock
2 GB Gskill @ Stock
X1800XT 512 Vivo
XP Prof 32bit

Das Game rennt ohne Patch ohne Ruckler ohne Murren, besser als bei mir...also ich kanns auch ohne Patch spielen, die Fehler sind echt schlimm, aber....

alter das hier ist der TDU Thread und du redest nur von dirt das interessiert mich persönlich garnicht,

....Dirt hat auch seine Fehler, trotz Patch...
 
alter das hier ist der TDU Thread und du redest nur von dirt das interessiert mich persönlich garnicht,

Da schließ ich mich mal an.....vorallem kann man die beiden Spiele kaum vergleichen...bin zwar nich der oberauskenner beim programmieren aber denke mal TDU is weit aus komplizierter alleine schon durch die große Umgebung die ohne Ladezeiten befahren werden kann und alles....klar dauert das zu lange mit dem Patch....aber es wird wohl kaum daran liegen dass die Programmierer von Atari fauler sind als die von Codemasters ;)

mfg.
Mc
 
Mir gefällt TDU echt voll. Nur stören mich die Nachladeruckler während der Fahrt und die andauernden Savegame Abstürze beim Server.
TDU ist einzigartig und eine geile Idee ne Insel voll zu kartografieren und zu befahren. Und darin die Aufgaben zu verstecken. Die Idee ist einmalig und Neu. Nur mit dem Patch worans da liegt weiß nur Atari und der liebe Herr oder Microdoof. Im AUgenblick finde ich aber DIRT geiler ob mit oder ohne Patch bei mir liefs immer. Klar hat das Spiel auch seine Mucken. Aber die empfinde ich längst nicht so gravierend wie bei TDU. Denn da verlierste mit der Zeit die Lust zu fahren. Ohne Patch spiele ichs mal vorläufig nicht.
 
also nachladeruckler hatte ich auch noch nicht, aber an der platte drüfte es nicht liegen.
 
ich hatte damals immer ~700mb ramauslast, mit xp wären da auch schon 2gb angebracht. ;)
 
ich habe mit meinem "highend" system auch ruckler und das mt einem e6600 + 8800 gtx bei einer auflösung von 1024x768...
 
Ruckler habe ich auch, liegt am Spiel. Die FPS sind laut Fraps hoch, die Miniruckler erfaßt das Programm überhaupt nicht. Angeblich soll das mit dem Patch bzw. neueren nVidia-Treibern dann behoben sein. Steht zumindest so in den Atari-Foren. Speicher habe ich genug, CPU reicht, Grafikkarte ebenso.

Bei der Gelegenheit frage ich mich mal wieder: WORAUF testen Spielehersteller eigentlich? Auf einer einzigen Plattform? :rolleyes:
 
Ich habe 2GB Ram und XP Home. Das langt bei DIRT alle male um keine Nachladeruckler zu haben. Habe diese Ruckler nur bei TDU bisher gehabt.
 
hab ein problem. benutze eine gravis gamepad pro usb (hat bisher mit allen games problemlos gefunzt) und irgendwie erkennt das game die richtungstasten nicht. in den optionen wo ich die tasten belegen kann erkennt er zwar alle knöpfe problemlos, wenn ich jedoch die tasten für links und rechts auswähle und mit den richtungstasten vom gamepad belegen will, dann passiert nix, ergo er erkennt die richtungstasten nicht ???? jemand eine idee bzw. lösung?


weiß keiner was dazu? mit was zockt ihr denn das game?
 
ich habe mir eine super box gekauft und mein ps2 joystick dran gemacht und alle tasten gehen nur die sterrung nicht... :) nach entlichen versuchen hab ich aufgegeben und mir ein 5 euro joystick für nen pc besorgt... :) eine lösung gibt es nicht und kenne ich nicht...

doch es soll eine geben... aber wo ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr... :) :d
 
Der Patch ist immer noch nicht da und wir haben fast Juli -.-

Wenn er da ist, isser da.

Will heute Abend mit nem Kumpel Cruisen, der hat es erst seit 2 Tagen drauf, schau mer mal ob wir uns finden. Sind die Server immernoch so oft Offlline?
Hinzugefügter Post:
ich habe mir eine super box gekauft und mein ps2 joystick dran gemacht und alle tasten gehen nur die sterrung nicht... :) nach entlichen versuchen hab ich aufgegeben und mir ein 5 euro joystick für nen pc besorgt... :) eine lösung gibt es nicht und kenne ich nicht...

doch es soll eine geben... aber wo ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr... :) :d

Einen Joystick???
 
Zuletzt bearbeitet:
nein einen pad... :) :d
Hinzugefügter Post:
hier kannste schauen ob die server online oder offline sind und ob es probleme gibt... Server Status :) :d
Hinzugefügter Post:
hier kannste schauen ob die server online oder offline sind und ob es probleme gibt... Server Status :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh