Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Rufus...du hast doch Monatelang immer und immer wieder TDU ohne Probleme gefahren.

"Ziegenpfade", diese kurvigen Strecken waren immer das geilste was es gibt...mal war das Auto das beste, dann das andere Auto das beste..und jetzt ist Dirt das beste. Läufts bei dir nicht mehr?

Es läuft bei vielen ohne Probleme, und es ist ein Supergeiles Game, da kommt meiner Meinung auch Dirt nicht ran.

Also hör bitte auf, jede 2te Antwort mit DIRT IST BESSER zu geben. Mach das im Dirt Fred...

Danke, Euer Stiffi ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir läuft tdu seitdem ich es spiele ohne probleme, einfach mal den pc bissl runtertakten und die overclocker haben auch keine probs mehr ^^

und dirt ist nicht besser :)

hör mal... glaubst du ich labber hier scheisse... geh auf atari.de und überzeug dich selber... ;) :) :d

Wozu? Die können da von mir aus schreiben, daß die Welt eine Scheibe ist. Es funktioniert genauso, wie ich und alle anderen es sagten. ;)

Ja habe aber bessere Ziegenpfade gefunden. Patch immer noch nicht da.?

mit welchen settings bzw. auflösung usw. zockt ihr das game denn?

ich mit:

1280x960 4xaa (welches genau weiß ich jetzt gerade nicht) 8xaf details voll und hdr an

sys siehe "amd" nethands

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol es mir dann gleich, wer bock hat zu fahren solll sich melden melden oder wär es besser erstmal den singleplayer zu absolvieren ?

naja ein halbwegs anständiges auto ist schon von vorteil

Bock schon, aber da das Spiel bei mir keine 15 Minuten ohne Absturz durchhält mutiert es seit Wochen zum Staubfänger. :(

ich finde es ist eine echte frechheit zuerst den patch für mai zu versprechen (was ich schon als reichlich spät empfand), dann juni zu sagen und ihn wahrschienlich erst im juli rauszubringen. :kotz:

hab zwar wenig probs mit dem game aber die die ich haben nerven...

Bock schon, aber da das Spiel bei mir keine 15 Minuten ohne Absturz durchhält mutiert es seit Wochen zum Staubfänger. :(

Hast du die neuste DirectX Version installiert? Bei mir hat es jedenfalls die ewigen Abstürtze nach kurzer Spielzeit beseitigt.

Ich selbst bin bis jetzt sehr zufreiden, mit dem Spiel. Keine nennenswerten Bugs, abgesehen von den ganzen ercheateten Rennergebnissen.
Auch vor Abstürtzen und Performance-Einbrüchen bin ich bis jetzt verschohnt geblieben.

Habt ihr mit aktiviertem HDR eigentlich auch so aufblitzende Punkte manchmal? Habe ich mit meiner vorherigen X1950 Pro und jetzt auch mit der GTS. Aber eben nur bei TDU. Bug? Sieht man an Leitplanken und Streckenbegrenzungen recht oft.

Habt ihr mit aktiviertem HDR eigentlich auch so aufblitzende Punkte manchmal? Habe ich mit meiner vorherigen X1950 Pro und jetzt auch mit der GTS. Aber eben nur bei TDU. Bug? Sieht man an Leitplanken und Streckenbegrenzungen recht oft.

also ich hab mit meiner 7950gx2 keine grafikfehler mit hdr

also ich hab mit meiner 7950gx2 keine grafikfehler mit hdr

HDR? Dann aber ohne AA. Bei mir ist beides an und ich habe mit so ziemlich jeder Karte, die das kann, blitzende Punkte.

Zum Thema TDU und GX2, bei mir lief es sehr bescheiden. Im Menü stark ruckelig und beim Fahren ok, aber schlechter, als mit einer 1950 Pro, trotz selbst gebautem SLI-Profil. Mit der GTS läuft es jetzt erheblich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema TDU und GX2, bei mir lief es sehr bescheiden. Im Menü stark ruckelig und beim Fahren ok, aber schlechter, als mit einer 1950 Pro, trotz selbst gebautem SLI-Profil. Mit der GTS läuft es jetzt erheblich besser.

LEUTE LEUTE: nehmt den neuen 162.15 Beta Treiber, und ihr werdet ein WUNDER erleben! Habe den grad eben drauf gemacht, un mit den selben Settings wie zuvor habe ich jetzt 50-70fps! :love:
Vorher dümpelte es bei 20-30 rum, an ruhigen Stellen auch mal 40, aber eben immer an der Grenze des spielbaren. Da war (un da kann ich dir zustimmen) meine 1950 Pro echt schneller. Aber nun ist alles in Butter! :hail: Fehlt nur noch der Patch, um das nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern auch TDU angeschafft (sogar noch eine Steelbook-Version gefunden).
Beim ersten starten des Spieles habe ich mir gleich einen Onlineprofil angelegt und wollte damit dann gleich losbrettern. Nach dem Intro und der Auswahl des Charakters kam ich dann zur Autovermietung, kurz darauf kam dann der befürchtete Crash (wegen verlorener Verbindung zum Server) :grrr: .
Hmm, verlorene Verbindung obwohl Internetzugang noch lief ... das kam mir doch irgendwie bekannt vor. Ich nahm mir also die Readme vor und natürlich fand ich was ich vermutete. :coolblue: Man muß in seinem Router bzw. der Firewall ein paar Ports freischalten, gesagt, getan. Wieder TDU gestartet und siehe da, kein Absturz mehr. :banana:
Nachdem ich dann ein nettes Häuschen und meinen Opel GT, ähm, den Saturn Sky gekauft hatte, fuhr ich ein paar Rennen, und fing an die verschiedenen Autohäuser zu erkunden. Inzwischen bin ich so ca. 4h auf der Insel rumgedüst (inkl. zweier zwangsstops durch die Polizei :rolleyes: ) und bin begeistert.
Das Spiel läuft flüssig bei 1920x1200 mit maximal Einstellungen (bisher aber ohne AA - fällt bei der Auflösung eh kaum auf), keine Crashs, keine Verbindungsabbrüche (seit den Firewalleinstellungen). Das einzige was nicht so prall ist, ist die Tastatursteuerung, aber sie ist doch wesentlich fahrbarer als gedacht. Ich werde mir heute ein Gamepad besorgen (tendiere zum XBox360 Controller wegen den analogen unteren Schulterknöpfen), mal schauen wie es sich dann fährt.

LEUTE LEUTE: nehmt den neuen 162.15 Beta Treiber, und ihr werdet ein WUNDER erleben! Habe den grad eben drauf gemacht, un mit den selben Settings wie zuvor habe ich jetzt 50-70fps! :love:
Vorher dümpelte es bei 20-30 rum, an ruhigen Stellen auch mal 40, aber eben immer an der Grenze des spielbaren. Da war (un da kann ich dir zustimmen) meine 1950 Pro echt schneller. Aber nun ist alles in Butter! :hail: Fehlt nur noch der Patch, um das nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. :d

kann ich bestätigen, sieht bei mir genauso aus :)

HDR? Dann aber ohne AA. Bei mir ist beides an und ich habe mit so ziemlich jeder Karte, die das kann, blitzende Punkte.

ich hab mir ein sli profil über den nhancer erstellt, da sli (afr mode), aa und af eingestellt und im spiel hdr aktiviert. wie ich schon sagte keine grafikprobs und es läuft flüssig.

@ Roach13
wie läuft eigentlich tdu mit ner gx2? is der sli vorteil spürbar oder gleich null?

da ich keinen vergleich mit einer singlekarte habe kann ich dazu nix sagen. aber einen vorteil bringt es mit sicherheit. wie groß der ausfällt kann ich dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel frames hast du denn so? unser system ist ja in etwa gleich, hatte mit meiner gto immer um die 50-70 in 1024x768 alles high, kein hdr, 2xaa. wenn ich mich richtig erinnere ;)

wieviel frames hast du denn so? unser system ist ja in etwa gleich, hatte mit meiner gto immer um die 50-70 in 1024x768 alles high, kein hdr, 2xaa. wenn ich mich richtig erinnere ;)

mit welchem befehl über die konsole kann man sich die frames anzeigen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh