An was kann das liegen, ich spiele und wenn ich in eine Seassion kommen mit min. 6man dann Legg das richtig so das ich nicht mehr spielen kann. an was loegt das habe Dsl16000.
Vielleicht VOIP ausmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An was kann das liegen, ich spiele und wenn ich in eine Seassion kommen mit min. 6man dann Legg das richtig so das ich nicht mehr spielen kann. an was loegt das habe Dsl16000.
Stiffmaster™;6482036 schrieb:Warum denn warten?
Der kommt wann er kommt, wir können da nix machen, auch wenn er erst in 4 Wochen kommt...
Ich spiel es trotzdem weiter.
Ein Kumpel von mir hats nu auch, und DER hat Probleme.
Auf der Karte im Spiel sieht er die Beschreibungen und Namen der Ereignisse, Autohäuser nicht.
Wenn er auf der Strasse STEHT, fliegen um ihn herum die LKWs Autos und Busse weg oder Explodieren einfach , ohne das er was macht.
Was ist das denn für ein Mist?
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/c6d75d7c52fa614e736284e0973258711693c9f7.jpg
das problem hatte ich auch...
lösung war das ich das falsche Windows drauf hatte:
du klicken hier
aber nun: WIR WOLLEN DIE PATCH UND mind. 5 CAR-PACKS!!!!!!!!!!!!
Genau das Problewm habe ich
man musst auf wichtige orte klicken... dann sieht man die händler... man kann auch einen filter aktivieren...
jo nur das die ganzen carpacks für die xbox sind.....
die pc´ler bekommen "nur" den rs4 und den skyline....
Geilste "Quelle", die ich je gehört habe. Hast Du Dir das mal durchgelesen?
werden die ganzen herausforderungen nach der reihe freigeschaltet oder wie läuft das. hab mittlerweile eine corvette z06 gekauft und mit der kann ich vieles nicht machen wegen beschränkungen. muss man alle erst mit einen goldenen pokal schaffen und dann werden immer mehr frei bzw. in der karte angezeigt?
ps: wo kann ich die kiste tunen lassen? gibt es da einen passenden, bei american muscles oder wie das heißt geht es ja nicht.
Gewisse Herausforderungen kommen erst, wenn man die entsprechende Stufe erreicht hat. Man muß sich eben für jede Klasse Wagen organisieren, notfalls Rennen mehrmals machen, um Geld zu sammeln.
Die Corvette kannst Du in der City tunen lassen, der Tuner dafür ist etwas weiter westlich Richtung Innenstadt, von American Muscle aus gesehen. Beim Spiel liegt doch auch ne Karte bei.
Woher haste das das der Morgen kommen soll
Omg das ist doch nicht wahr, der eine sagt am 31. der andere willa am 2. der andere willa am 5.Julie
der kommt bestimmt am 5.Juli...................................2009