Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da bin ich. ich steh direkt vor dem club
mv augusta tamburini,
name trn3d

Edit;
Glaube nicht, das der Patch diese woche noch kommt - abwarten!

wollen wir hoffen das er bald kommt, will auch endlich wieder etwas tdu als abwechselung spielen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Solange kein Patch kommt wird das Spiel nicht wieder inst. Und wenn es noch lange dauert , wird das Spiel eben verkauft . Ich lass mich doch nicht von Atari vereppeln :motz:

tja so man gewöhnt sich dran, über Infinity Wards (CoD2); Bethesda (Tes4); iD (Q4); JoWooD (G3) und und und habe ich mich auch drüber geärgert !

Man muss leider mit leben.

Verdammt nochmal wo bleibt der Patch :fire: :motz:

was es soll en patch geben ? * duck* .

habe den single player part durch und das game liegt in der ecke und wartet auf den mega patch ..sollte es keinen geben war es mein letztes game vom atari.

@ Skinner
Achte doch bitte beim nächsten mal auf eine Interpunktion und bessere Rechtschreibung. ;)

Ich habe heute Nacht schon vom Patch geträumt bzw. vom Release. Leider nur ein Wunschtraum... :fresse:

er hätte schon im mai kommen sollen. hab mich echt lange genug zurück gehalten aber jetzt nervt es mich wirklich tierisch.
mir geht es so dermaßen auf den sack dass ich jedes mal wenn ich zocken will erstmal den rechner neu starten muss damit ich keine bildfehler habe, von meinem gecrashten savegame ganz zu schweigen. die konsolen spieler bekommen ein carpack nach dem anderen und haben schon 2 patches dafür und was bekommen die pc leute? einen patch der irgendwann in den nächsten 10 jahren erscheinen wird und 2 popelige autos die wir sogar umsonst haben dürfen :bigok:
langsam ist es wirklich lächerlich was sich atari erlaubt und dann auch noch versuchen es microsoft in die schuhe zu schieben, ein richtiges armutszeugniss!

Schade, dass man gegen so etwas rechtlich nicht vorgehen kann.
Denke es gibt genug Leute, die sich das Spiel gekauft haben und nun seit Kauf auf den Patch wartet.
Dieses ständige hinhalten fällt nur leider nicht unter unlauterem Wettbewerb.

er hätte schon im mai kommen sollen. hab mich echt lange genug zurück gehalten aber jetzt nervt es mich wirklich tierisch.
mir geht es so dermaßen auf den sack dass ich jedes mal wenn ich zocken will erstmal den rechner neu starten muss damit ich keine bildfehler habe, von meinem gecrashten savegame ganz zu schweigen. die konsolen spieler bekommen ein carpack nach dem anderen und haben schon 2 patches dafür und was bekommen die pc leute? einen patch der irgendwann in den nächsten 10 jahren erscheinen wird und 2 popelige autos die wir sogar umsonst haben dürfen :bigok:
langsam ist es wirklich lächerlich was sich atari erlaubt und dann auch noch versuchen es microsoft in die schuhe zu schieben, ein richtiges armutszeugniss!

ja ist echt traurig...
besonders das die Xboxuser bevorzugt werden liegt aber wahrscheinlich
daran das die anzahl der Raubkopien bei der PC version höher ist als bei
der Xbox 360. ;)

Schade, dass man gegen so etwas rechtlich nicht vorgehen kann.
Denke es gibt genug Leute, die sich das Spiel gekauft haben und nun seit Kauf auf den Patch wartet.
Dieses ständige hinhalten fällt nur leider nicht unter unlauterem Wettbewerb.

Du kannst schon. Auf der Argumentationsbasis sollte es möglich sein, die Ware (das Spiel) umzutauschen bzw. zu reklamieren. Dafür muß man natürlich eine Portion Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen mitbringen, aber rechtlich halte ich das für durchaus angemessen, weil die Ware, je nach System, als mangelhaft betrachtet werden kann und es derzeit unmöglich ist nachzubessern.

heyo,
das mit den grafikfehlern lässt sich gleich leicht beheben. einfach spiel pausieren und zurück zum desktop wechseln. den desktop ggf. aktualisieren und dann zurück ins spiel "zappen". falls die grafikfehler immer noch vorhanden sind, einfach den vorgang wiederholen. dann sollte alles in ordnung sein. für mich ist das alltäglich geworden!
eddy

@Eddy_MX
den trick kenn ich schon, aber wenn ich das mache ruckelt das spiel ganz unerträglich, da hilft eben wieder nur ein neustart... aber danke für den hinweis

jow bei mir auch, aber das hört nach einer kurzen zeit auf und alles ist tutti!

ich hatte mit dem game noch in keiner sekunde weder performance, noch grafik oder sonst irgendwelche probs. deshalb kann ich das mit dem patch gar nicht nachvollziehen. ist das teilweise so krass mit den bugs oder wie?

Es gibt halt eine Reihe von Fehlern, die gängig sind. Bei mir geht ab und an der Sound weg, man muß dann die Perspektiven durchschalten, dann kommt er zurück.

Sind alles so Standardfehler, man braucht im Prinzip nur im ATARI-Forum gucken und man ist nie allein mit irgendwelchen Bugs. Von den Grafikfehlern bin ich bisher verschont geblieben, dafür hatte ich schon einmal ein komplett zerschossenes Savegame. Der Typ sah anders aus, hatte andere Häuser, die Hälfte der Autos war weg ... :lol: ... naja seitdem sichere ich mir das immer weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh