Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man dagegen machen, er hat Win XP Prof 32 drauf...

also erst hatte ich meine Original 32Bit Version drauf.
bei 2ten mal wo es dann nicht lief hatte ich so ne OEM
version von nem Komplett PC benutzt. Dann lief nix
mehr immer diese Physikfehler ect mit rumspringenden
Autos und so. Nachdem ich dann wieder meine Version
drauf hatte war alles okay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der patch lässt auf sich warten, mehr nicht (wobei es bei mir ohne patch zum glück ohne probs läuft, hatte noch keinen einzigen absturz o.ä., nur gestern mal kurz fliegende autos in einem race, war aber nach einem neustart zum glück weg :d)
 
also erst hatte ich meine Original 32Bit Version drauf.
bei 2ten mal wo es dann nicht lief hatte ich so ne OEM
version von nem Komplett PC benutzt. Dann lief nix
mehr immer diese Physikfehler ect mit rumspringenden
Autos und so. Nachdem ich dann wieder meine Version
drauf hatte war alles okay.

Er hat aber ein Originales Os drauf, das kannst doch nicht sein. Das Sys ist total frisch...komisch.

der patch lässt auf sich warten, mehr nicht (wobei es bei mir ohne patch zum glück ohne probs läuft, hatte noch keinen einzigen absturz o.ä., nur gestern mal kurz fliegende autos in einem race, war aber nach einem neustart zum glück weg :d)

Kanns am Server liegen? Ein anderer Kumpel klagt über heftige Lags im Game...
 
also bei lags eindeutig am OS alles hab ich probiert andere Treiber ecte ct
des problem trat immer wieder auf als ich mein eigenes OS wieder drauf hatte
war alles wieder im lot :)
 
Junge Junge ist das hier ein Slang im Forum.
Da kommste manchmal schon ins grübeln ob du in Deuschland lebst oder im Ausland. Grins.
 
warum werden nicht alle tuner auf der map angezeigt, fahr gerade mit einen nissan rum aber auf der map sehe ich nur den us und britisch tuner, werden die alle erst nach und nach angezeigt?
 
warum werden nicht alle tuner auf der map angezeigt, fahr gerade mit einen nissan rum aber auf der map sehe ich nur den us und britisch tuner, werden die alle erst nach und nach angezeigt?

Man muß sie selbst suchen, bzw. deren Straße abfahren.
 
Man muß sie selbst suchen, bzw. deren Straße abfahren.

ok, hab ihn mittlerweile gefunden :)

um das komplette spiel durchspielen zu können muss man von jeder gruppe (a - g) ein fahrzeug besitzen nehme ich mal an, oder?
 
Das reicht nicht, für manche Herausforderungen braucht man auch eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Modell.
 
Genau, es gibt nicht nur Rennen/Aufgeben für die einzelnen Fahrzeugklassen, sondern auch für spezielle Automarken, tlw sogar für spezielle Autos, z.B. den Modelltransport den man nur mit einem Wiesmann Roadster erledigen kann.

Fast alles im Spiel muss man selbst entdecken indem man die Strassen abfährt, seien es nun die Rennen/Aufgaben, oder die Händler, Häuser/Makler, Tunigwerkstätten etc.
 
hey leute,
findet ihr nicht auch, dass die motorradsteuerung echt grausig ist? ich komme nähmlich gar nicht mit den motorrädern klar. sie steuern sich "sturr" und kurven bekommt man mit denen auch nicht richtig hin, einfach grausam wie ich finde.
 
hey leute,
findet ihr nicht auch, dass die motorradsteuerung echt grausig ist? ich komme nähmlich gar nicht mit den motorrädern klar. sie steuern sich "sturr" und kurven bekommt man mit denen auch nicht richtig hin, einfach grausam wie ich finde.

Ja, stark gewöhnungsbedürftig. Die Macher fahren offensichtlich keine Motorräder im richtigen Leben.
 
zum moped fahren ohne gas in die kurve und auf dem scheitelpunkt gas geben
dann kommt der bock rum

is nur gewöhnung aber ich komm gut damit zurecht
 
So siehts aus. Hab anfangs auch Probleme mit gehabt, aber man gewöhnt sich wirklich dran...
Ausserdem darf man net vergessen, das die Dinger normalerweise ja jedem Auto weit überlegen wären, wenn sie sich net ein bissel schwerer durch Kurven bewegen lassen würden...

Hab mich gerade mal an den Hardcore-Modus getraut. Find die Option mit den Telemetrie-Daten sehr geil. Die sollte meiner Meinung nach auch im normalen Modus aktivierbar sein.
Aber sonst kann man nur sagen, dass mir da ein Klasse D Wagen schon fast zu viel ist, wenn man nur mit Tastatur spielt...
 
Also ich finde die Steuerung der Motorräder eigentlich ganz ok, man muss nur was Übung haben.

P.S. Blechdosenbill les mal die Signaturregeln, ich glaube du hast die max. 40kb wohl leicht überschritten :fresse:
 
Die Bug-Userei (tolles Wort) geht mir auch langsam auf die Nüsse. Habe eine Drive-In Herausforderung mit viel Mühe geführt, da fährt einer mit der MV Agusta 530 km/h (!!!) schnell. Jaaa sicher, na klar. Und das als Durchschnitt bei einem Rennen mit 6 Radarfallen.

Atari soll endlich mal was tun ... so kauft sicher keine Sau TDU2 für den PC.
 
So gestern mal wieder weng TDU gezockt, aber irgendwie fehlt da gerade der Reiz.

Wird Zeit das der Patch mal antanzt.

Wann kommt er denn?? :d
 
@ beam14

Jage nix was du nicht Töten kannst ;)
 
sämtliche Atari-TDU-Foren sind im Moment down.
Hoffnung ???*Daumen-drück*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh