Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hols mir in jedem Fall, wird absolut der Hammer. Allein die Website ist schon genial: www.testdriveunlimited.com

Die Grafik ist überzeugend, Inhalte, Strecken etc. auch .. wenns hier nen xBox 360 User gibt, der sich die Demo zieht, wär ein kleines Statement nicht schlecht. :bigok:

Und noch ein Spiel auf meiner Liste, das ich dieses Jahr noch haben muss .. Oblivion, HL² Add-On, FEAR Add-On, TDU, das neue NFS usw. ... nur gut, dass ich jetzt schon anfange zu sparen. Weiß zwar nicht wirklich auf was, aber schaden kanns ja nicht. :fresse:


Ich habe es schon gekauft .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal gibt es wieder nen update oder sowas??
hatte eben nen wagen auf der karte beim dem stand auto nicht heruntergeladen!!
 
TDU halt. Hab zwar keine Ahnung woran es liegt, es ist jedoch so, dass versch. Probleme nicht bei allen auftauchen. Gestern abend haben ein Freund und ich gespielt: Er hatte die ganze Zeit das Problem, dass die Netzwerkverbindung abgebrochen ist (kam nicht in den Club rein/oben genannte Fehlermeldung mit dem Wagen usw.), bei mir lief es optimal.
 
kann es sein, das das forum verrueckt spielt... denn da steht das ich meinen letzten post um 12:31 gemacht habe, obwohl ich da noch arbeiten war oO
 
Hey mich interessiert mal, wie ich mit meinem XBoX 360 Pad das Temo regulieren kann bzw. reguliert gas geben kann, weil wenn ich auch nur "A" berühre gibt er immer vollgas :( mit der Schultertaste glaube ich auch. gibts ne möglichkeit mal zu regulieren? wenn ja wie

danke
 
Is doch auch kein Wunder, wenn du das Gas auf "A" hast, dass er dann Vollgas gibt :stupid:
 
ich hab z.b. mit dem xbox360 gas auf "rechter analogstick nach oben" und halt bremse nach unten links/rechts auf dem linken analog stick... komme so super klar.. natuerlich mit kupplung und manuellem getriebe :)
 
ich hab z.b. mit dem xbox360 gas auf "rechter analogstick nach oben" und halt bremse nach unten links/rechts auf dem linken analog stick... komme so super klar.. natuerlich mit kupplung und manuellem getriebe :)

Oha und das geht? würd es auch über Schultertasten machen.

Haste XBCD 1.07 drauf?
 
klar geht das, dazu wurden die dinger doch auch gemacht ^^
naja xbcd hab ich nich drauf, sondern Microsoft Xbox 360 Accessories 1.1.
 
Ok Ich hab anscheinend den savebug :motz:

Deinen Rat habe ich befolgt, doch trotzdem hängt sich das Spiel auf... Kann ich sonst noch was machen?

OK ich bin gerade am neu installieren. Danach installiere ich den 1.66A Patch und hoffe dann, dass es wieder geht.
 
das is einfach der orginal treiber von microsoft, achja habe den mit usb kabel...
 
OK ich bin gerade am neu installieren. Danach installiere ich den 1.66A Patch und hoffe dann, dass es wieder geht.

OK jetzt kann ich wenigsten Fahren. Aber ich wollte mir den Skyline kaufen und dann schmiert das Spiel wieder beim Speichern ab :motz: Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
 
das is einfach der orginal treiber von microsoft, achja habe den mit usb kabel...

jupp habe auch den mit Kabel.

Ich teste es mal

EDIT:

also habe jetzt hinten rechts Schultertaste "RT" Gas, geht =) und linke schultertaste "LT" Kupplung, wenn ich auf Manuell gehe und nicht auto Kupplung, geht der Wagen aber net an =P bzw er kommt nie zum losfahren =( verstehe das nicht so ganz, bzw gibt dann auch iwie kein gas?! geht direkt wieder aus =(
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst natuerlich die kupplung nicht loslassen beim anfahren... wie in echt...
 
ich geb dir gleich mal meine belegung... kommt per edit ;)

edit//

GAS: rechter Stick oben
BREMSE: rechter Stick unten
LINKS: linker Stick links
RECHTS: linker Stick rechts
KUPPLUNG: LB
NACH O. SCHALTEN: RB
NACH U. SCHALTEN: RT
HANDBREMSE: LT
STARTEN: Start

aufs steuerkreuz hab ich dann noch radio etc. eingestellt...
auf a,b,x,y hab ich annehmen, zurücksetzen, lichthupe, kamera change..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekomme ich keine neuen Challenges? Habe alles gefahren was auf der Karte ist + ein paar Einzelrennen. Laut Statistik bin ich erst bei 41%. Spiele mit Patch und offline (Acc. wurde nach dem Patch angelegt).

PS: Habe ein paar Zeitrennen auch nur mit Silber absolviert. Sonst alles Gold.
 
Kann mir jemand sagen wann die Folgenden Autos für TDU PC kommen?
-Audi A8/S8
-Audi Q7
-Mercedes S-Klasse
-Mercedes R-Klasse
-Mercedes ML-Klasse

Wäre auch sehr Dankbar...
 
Ich will dich nicht enttäuschen aber es wird wohl garnix mehr fürn PC kommen.
 
Wieso bekomme ich keine neuen Challenges? Habe alles gefahren was auf der Karte ist + ein paar Einzelrennen. Laut Statistik bin ich erst bei 41%. Spiele mit Patch und offline (Acc. wurde nach dem Patch angelegt).

PS: Habe ein paar Zeitrennen auch nur mit Silber absolviert. Sonst alles Gold.
Musst alles in Gold machen. Wenn Du weiter aufsteigst, werden neue Rennen freigeschaltet. Einige Ausliefer-, Model- und Tramperevents findest Du erst, wenn die ganzen Straßen entdeckt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh