***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, Danke Macho :) Hoffe das ich noch unter den Top 100 bin :fresse: Meine Zeit war damals etwas mit 1:10.xxx wenn ich mich recht erinnere

Ich habs grad mal gefahren und du bist nicht in der Liste geführt mit dem Gamertag,hab bis 350 platz geguckt .

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
So bin online und warte im Club,restlichen Einladungen hab ich alle verschickt ,wie wärs mit ner kleinen Runde ? :banana:

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt im SP relativ weit gespielt (also Kohle ca. ne Millionen und 5Fahrzeuge und ein Motorrad). Kann ich das Online so übernehmen?
Und wie siehts mitm Onlinemodus momentan aus? Lagg mäßig? Bei der riesen Welt mit vielen Spielern stell ich mir das nämlich grauenhaft vor ^^

Ich hab jetzt im SP relativ weit gespielt (also Kohle ca. ne Millionen und 5Fahrzeuge und ein Motorrad). Kann ich das Online so übernehmen?
Und wie siehts mitm Onlinemodus momentan aus? Lagg mäßig? Bei der riesen Welt mit vielen Spielern stell ich mir das nämlich grauenhaft vor ^^

gibt da eigentlich keine Probleme mit ,lagger wirds aber immer mal geben ,nich jeder hat ne gute leitung .
Ja du kannst alles übernehmen,geht nix verloren .Und nein es ist nicht grauenhaft :rolleyes:

Gruß
Macho

es sind gar nciht so veile spieler wie man denkt und laggen tuts null.
Kannste alles online übernehmen.

Ok hört sich gut an ^^ Wäre also schon heiß drauf :d
Sind die Server momentan verfügbar? Sind sie oft nicht verfügbar? :d

Gerade hab ichs getestet, und der Server soll nicht verfügbar sein. Ist diese Meldung falsch oder wie? Mhhh.....

Sind irgendwelche Ports oder so wichtig?

Also ich hab nen Netgear Router ^^

Habe da den DHCP Server aktiviert.
Dann bei Pool Starting Adress hab ich mal 192.168.0.10 genommen.
Bei Primary DNS Server hab ich 194.25.2.129 genommen.
Bei Secondary hab ich 145.253.2.75 genommen. Ports extra für die 360 hab ich keine freigemacht.

Was sagt ihr nun dazu? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Ports steht etwas in der FAQ. Hast du mit anderen Spielen auch Probleme, ansonsten kommt es auch mal vor, dass der TDU Server nicht erreichbar ist, hatte hier jeder bestimmt schon min. einmal. :)

Ich habs grad mal gefahren und du bist nicht in der Liste geführt mit dem Gamertag,hab bis 350 platz geguckt .

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
So bin online und warte im Club,restlichen Einladungen hab ich alle verschickt ,wie wärs mit ner kleinen Runde ? :banana:

Gruß
Macho

wo sehe ich deine einladung? wenn ich im haus bin steht da nix von.
Und was beudetet das F bei herausforderungen die gesperrt sind?

Zuletzt bearbeitet:
wo sehe ich deine einladung? wenn ich im haus bin steht da nix von.
Und was beudetet das F bei herausforderungen die gesperrt sind?

Hallo ,wen du keine Einladung bekommen hast kann das daran liegen das ich sie erst gestern abend neu versendet habe ,fahr einfach rechts zur Küste und joine dem club der in dem Ort "Waimanalo" ist .
Das "F" bedeutet nur das du das Rennen nur mit einem Klasse "F" Auto machen darfst .Gibt auch andere Klassenbestimmungen .

Gruß
Macho

die nachricht dürftest du sehen wenn du in deinem haus bist, auf infos und danna uf tdu news klickst und dann musste manchmal noch bissl rechts oder links hin und her scrollen zwischen den news bias du se hast.

Moin Jungs, gibt es ein System wie die Modeljobs freigeschaltet werden, würde genre die Missionen zu Ende machen, bevor ich mich an die letzten Rennen wage.

wollt mal fragen ob von euch viele TDU zocken ?
und ob die server endlich online bleiben oder ob es noch probleme gibt ?
wollte nachher in die stadt fahren und mal sehen ob ich es mitnehme,
daher die frage hier.

Es sind schon einige, aber selbst wenn nicht... man hat auch im Singleplayer-Part wenigstens 60 Stunden gut zu tun und seinen Spass ;)

ich glaube imc lub sind schon 8 oder mehr leute , also ja , es spielen viele und es lohnt sich.

ich glaube imc lub sind schon 8 oder mehr leute , also ja , es spielen viele und es lohnt sich.

ja hab ne woche jetzt die beta aufem pc extrem viel gezockt.
d.h autos stage 3 und motorräder.... leider geht die beta nur ne woche
und ich bin jetzt total heiß druff

Also bei mir waren die Server seitdem ich die Full hab (2 Wochen) noch nie Down...nur in der Demo kam das bei mir einmal vor. Und ich spiel locker 4-5 Stunden am Tag TDU.

Tolle Wurst. :(

Na ja, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. Woher weißt du das eigentlich, dass man alle Starßen abfahren muss?

weil ich auch nicht alle fahrten erledigt hatte laut statistik ,bloss hab ich keine mehr gefunden und da hab ich mich drangesetzt und bin alles abgegurkt mit karte teleportieren und strecke fahren und mit der zeit hatte ich wieder ne menge neuaufträge ,nu hab ich sie alle voll und kenne jede strasse,kannst gerne in meine gameerfolge gucken dann siehst du es ;)

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
mir gehts um den online teil autos kaufen mit anderen fahren und ....

@funkole ,aber auch selbst bei pgr3 und diversen anderen spielen gibts immer mal serverabbrüche und meiner meinung nach sind sie jetzt bei TDU wohl nicht mehr so häufig wie früher und bist du erstmal drauf,istalles ok,denn mir ist noch nie ein kick vom server passiert ;)

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
War gerade drinne! Wo trefft ihr euch sonst so? ^^
Gerade kam en TT und en Bike zu mir, lief alles sehr gut :d Dann hab ich die Karte geöffnet und danach waren alle weg. Später bekam ich dann die Meldung: Verbindung unterbrochen, oder so.
Irgendwie funzt das noch nicht so richtig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh