Grequaid
Semiprofi
Aso, dann füge mich dem neuen Club mal bitte zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Namensrechte
Gruß
Macho
Wie heisst dein Club eigentlich?
Alles klar, Danke Macho Hoffe das ich noch unter den Top 100 bin Meine Zeit war damals etwas mit 1:10.xxx wenn ich mich recht erinnere
Ich hab jetzt im SP relativ weit gespielt (also Kohle ca. ne Millionen und 5Fahrzeuge und ein Motorrad). Kann ich das Online so übernehmen?
Und wie siehts mitm Onlinemodus momentan aus? Lagg mäßig? Bei der riesen Welt mit vielen Spielern stell ich mir das nämlich grauenhaft vor ^^
Ich habs grad mal gefahren und du bist nicht in der Liste geführt mit dem Gamertag,hab bis 350 platz geguckt .
Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
So bin online und warte im Club,restlichen Einladungen hab ich alle verschickt ,wie wärs mit ner kleinen Runde ?
Gruß
Macho
wo sehe ich deine einladung? wenn ich im haus bin steht da nix von.
Und was beudetet das F bei herausforderungen die gesperrt sind?
Moin Jungs, gibt es ein System wie die Modeljobs freigeschaltet werden, würde genre die Missionen zu Ende machen, bevor ich mich an die letzten Rennen wage.
Es sind schon einige, aber selbst wenn nicht... man hat auch im Singleplayer-Part wenigstens 60 Stunden gut zu tun und seinen Spass
ich glaube imc lub sind schon 8 oder mehr leute , also ja , es spielen viele und es lohnt sich.
ja gibts,du musst alle strassen abgefahren sein und für das selber gibts ja auch nen bonus ,ist sehr zeitaufwendig
Tolle Wurst.
Na ja, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. Woher weißt du das eigentlich, dass man alle Starßen abfahren muss?
mir gehts um den online teil autos kaufen mit anderen fahren und ....