***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

KA welcher Punkt das jetzt war ^^ Wie gesagt: bei allen bestätigt und ganz unten "offen"! Wo auch immer NAT steht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki, Macho, habe nun wieder ein paar gefunden, aber eine Frage habe ich noch. Kann man irgendwo sehen, wieviel Kilometer man insgesammt schon gefahren ist?

rechts unten im bild während des fahrens.

Wie komme ich denn an F Fahrzeuge ran bzw. wie und wo verkaufe ich alte wagen?

Ok jetzt gings cs. 30min Online ohne Probs. Aber die Rennen.....sind ja alles nur Wilde mit Monsterkarren. Dann flieg ich mal aus der Kurve (Koeniggsegg iss ne scheiss Karre) dann iss schluss. Irgendwie macht mir das kein Spaß.....

Wo gibts diesen scheiss Saleen? Den ja alle fahren:hmm:

rechts unten im bild während des fahrens.

Stimmt nicht, da siehst du nur den Kilometerstand des jeweiligen Autos. Wenn du deine Gesamtstecke sehen willst musst du zu einem deiner Häuser gehen und dann unter "Info" steht alles was du wissen willst ;)

Wo gibts diesen scheiss Saleen? Den ja alle fahren:hmm:

Extrem unruhiges Teil...hab ich nach ~ 10km wieder verkauft. Hol dir nen Enzo, Stage 3 Tuning und freu dich über Fahrspaß pur :d

Zuletzt bearbeitet:
Oki, Macho, habe nun wieder ein paar gefunden, aber eine Frage habe ich noch. Kann man irgendwo sehen, wieviel Kilometer man insgesammt schon gefahren ist?

klar ,dafür ist die infostatistik in deinem haus,kannste durchblättern und alles was du gemacht hast wird dort angezeigt
oops war ein schneller :eek:

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
war garde in einem autohaus da konnte ich aber nirgends meine karre verkaufen?

wenn du dir ein auto aussuchst das zu teuer für dein haushalt ist ,bietet er dir an eins deiner autos zu verkaufen damit die kasse wieder stimmt ,so hab ichs immer gemacht .

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
aha ok.^^

Wie komme ich denn an F Fahrzeuge ran bzw. wie und wo verkaufe ich alte wagen?

hier nochmal der hinweis zum posting von mir mit der Fahrzeugliste und den verschiedenen klassen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=308070&page=2

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
war garde in einem autohaus da konnte ich aber nirgends meine karre verkaufen?

Musst du in dein Haus gehen und unter dem Menüpunkt "Tauschen" kannst du deine Karre über XBL verkaufen. Was manche Leute da für Preise bezahlen ist echt nicht normal :d

Hab meinen Saleen S7 TT für 600.000 gekauft und für 900.000 weiterverkauft. :haha:

Meinte nicht den Kilometerstand vom Fahrzeug sondern insgesammt von allen Fahrzeugen.

ja habs schon gesehen sorry.
Hinzugefügter Post:
Musst du in dein Haus gehen und unter dem Menüpunkt "Tauschen" kannst du deine Karre über XBL verkaufen. Was manche Leute da für Preise bezahlen ist echt nicht normal :d

Hab meinen Saleen S7 TT für 600.000 gekauft und für 900.000 weiterverkauft. :haha:

is ja fett thx , werd ich mal ausprobieren^^

Zuletzt bearbeitet:
@ macho

wenn ich mir die karte ansehe sind ja die blauen Punkte missionen im SP und die anderen alle MP-Missionen richtig?. Soviele SP-Missionen sind das garnicht oderb täusch ich mich dar ? und viel kohle gibts da leider auch nicht zu verdienen?

Bist du denn schon Stufe "Meister"? Erst dann sieht man alle Rennen. Bei der Millionärsherausforderung gibt es eine Million. :)

@Macho

THX :)

Fand ich eigentlich gar nicht, mache doch mal die Motorradrennen, wenn du sie nicht gemacht hast, am Anfang konnte ich mich gar nicht damit anfreunden, zum Schluss habe ich sie geliebt. :d

habe noch nirgends ( blau gekenntzeichnete Missionen ) ein Motorrad rennen entdeckt?? :-[

sehe nur das ich ständig neue fahrzeuge der unterschiedlichsten Klassen für die Rennen benötige...

Habe ich auch schon festgestellt bei einem Rennen,d as ich mehrmals fahren musste, es dämmerte zwar, aber beim nächsten Start ging die Sonne wieder auf. :d

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es an den Autos kein Licht gibt und Straßenbeleuchtung auch Mangelware ist. :xmas:

Minus-Punkt!

Wenn man ein spiel schon realischtisch gestaltet ( fahrzeuge usw. ) dann sollte man wohl Tag/Nacht-Wechsel nicht vergessen:-[

Ich finde es so ehrlich gesagt nicht so schlimm, habe ehrlich gesagt keine Lust im dunkeln mit 300 da lang zu brettern, zummindest nicht bei Rennen.

Wobei es mit Fernlicht vll wirklich spass gemacht hätte.

ist ja jetzt auch nicht soooo dramatisch aber hätte denke ich noch mehr atmo geschaffen. Im haus nachts durchs fenster sehen und die Insel ist beleuchtet. das wär doch was gewesen?;)

Da fällt mir ein, kann man eigentlich untereinander Häuser bzw. Wohnungen verkaufen??

Zuletzt bearbeitet:
@Macho

Könntest du ein Foto von deiner Karte machen, so das man sieht wo die ganzen Missionen sind? :)

so hier mal pics in den stufen,zeitfahren,tempo,rennen,extra ,hoffe man kann es erkennen,meine kamera ist nicht so der brüller :-[

Gruß
Macho

Anhänge

• PICT0001zeitfahren.jpg
    PICT0001zeitfahren.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0002tempo.jpg
    PICT0002tempo.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 36
  • PICT0003rennen.jpg
    PICT0003rennen.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 29
  • PICT0004extra.jpg
    PICT0004extra.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 35
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh