[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Toll, wieder "iegendwann in ein paar Tagen...
Das Spiel ist seit 3 Wochen draussen und man ist nicht fähig, einfach mal ein paar Bugs zu fixen und dann Schritt für Schritt das Game zu verbessern? In dem Zustand verlieren die sehr viele Spieler, wenn die immer nur abwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb einfach nicht so früh kaufen, war ja jetzt keine Überraschung. Allein diese Gummiband KI, da scheidet bei mir einfach jedes Rennspiel aus, der Spielspaß wird dadurch maximal minimiert, das war schon in den 90ern zum Kotzen. Ich hoffe, dass sie irgendwann noch eine GOTY oder andere Version rausbringen, dann hol ich es mir im Sale und werd zufrieden sein
 
Es ist vollbracht, LVL60, Top Suite, neues Auto und massig neue nebenaufgaben die einfach wieder Crazy sind, mit nahezu jedem Wagen gibts die Aufgabe, gewinne 100 Rennen....

Tdusc Screenshot 2024.09.27 - 18.07.34.66 Kopie.jpg


Tdusc Screenshot 2024.09.27 - 18.06.17.57 Kopie.jpg

Tdusc Screenshot 2024.09.27 - 18.05.51.18 Kopie.jpg
 
Mit DLSS Leistung komm ich in 4K halbwegs über 50, manchmal sogar bis 60fps mit hohen Details. :d
Ich hoffe sehr, dass die noch an der Performanceschraube drehen.
Hab mir mal den HF Integrale geholt... so standesgemäß zu alten TDU Zeiten. xD

Die Preise für die Autos und Tuningteile sind in Relation zu dem, was man "gewinnt" auch enorm drüber.
Du wirst lachen matti, hab den integrale Chrom blau lackiert und fahre als miot dem 4WD 16V an den Docks :d
ja der in der TDU 2 Demo war funny :)
 
Ich hab mir das Video nun ein zweites Mal angeschaut, ich trau den einfach garnimmer...

Auf Facebook wird gepostet, der Patch kommt einige Tage vor dem Seasonstart, jetzt verschoben auf Seasonstart, obs dabei bleibt ist fraglich.

Im Video lügen die sich selbst ja auch an,

Wir haben nur ganz kleiner Serverprobleme: Von wegen, anfangs ging garnix, von kleinen Problemen ist das ganz weit weg.

Geschuldet an den massigen Anspurm an Spieler: In den Foren weltweit ist ja kaum bewegung in den TDU Threads, wo sollen da die massigen Spieler sein?

Die KI hab wir so programmiert dass die immer die Perfekte Linie nimmt, kein Menschlicher spieler kann so gut fahren, alles nur ums kompetitiv zu machen: k.a. was die Geraucht haben aber das ist ja sowas von blöd, wer bitte programmiert eine Perfekte KI die eine Zeit fahren die kein Mensch erreichen kann, daher nicht schlagbar ist, dass ist kontraproduktiv und nicht interessant, so wie die sich das einreden.

Die paar die Spielen möchten die Ki einstellen können: Nö machen wir nicht, die KI ist nahezu fehlerlos perfekt da sich diese automatisch anpasst, sieht man ja wie gut das funktioniert.

Spieler möchten einen Offlinemodus damit man nicht mitten im Rennen immer einen abbruch hat: Ja das kommt wenn die Server offline gehen kurz vor End of Life.

Selten so "arrigant" wirkende entwichler gsehen, die einfach machen wasse wollen, denn nicht der Spieler weiß was gut ist, sondern die. Die fahren mit volldampf gegen eine Wand und merken es nicht, echt schad dass KT Racing die Lizenz hat, das hat das Genre TDU nicht verdient.
 
naja, du hast dennoch schon 100 Stunden investiert, scheint also kein großes Thema zu sein. Das ist ja mit das Problem, die Spieler kaufen dennoch zu Release, bestellen vor, Early Access usw.

Wenn ein Spiel nicht die Erwartungen erfüllt, nur halb fertig ist, technische Probleme hat usw. gehört das einfach "boykottiert". Klar, gewisse Eigenheiten von Spielen können durchaus akzeptiert werden, aber es sendet ganz klar ein falsche Signal aus. Dann lieber noch ein paar Monate dran feilen, was den meisten aktuellen Spielen nicht schadet, aber die meisten reifen beim Kunden und das ist ein gefährliches Pflaster.

Nur meine Meinung. Ich würde das Spiel tatsächlich auch gern spielen, aber meine Zeit und mein Geld ist mir zu schade, um ein Auto mit nur 2 ganzen und 2 halb aufgepumpten Reifen zu kaufen.
 
Hab den Fehler gmacht das Game dennoch zu kaufen, wollte es nicht hab dann aber trotzdem vorbestellt, irgendwie hab ich dann doch das Max LVL 60 erreicht, Steam zeigt 69 Stunden an, wobei sicherlich 5-10 Stunden das Game nur so an war (bsonders in der Anfangsfase hab ich das Game bei Pausen nicht beendet). Die Kohle ist sowieso raus, gibt aber einiges was man nicht machen kann, da die KI einfach viel zu stark ist, im prinzip isses n Lückenfüller bis zum nächsten Horizon
 
Naja die KI macht auch hin und wieder Fehler. Mit dem richtigen Fahrzeug sind sie auch zu besiegen find ich. Was totaler Schwachsinn ist wenn du mit einem Supersportwagen teilweise auf Schotter fahren musst. Du kannst da nur gemäßigt fahren. Egal mit welchen Reifen.
 
Supersportwagen auf Schotter, da geht der Jaguar ganz gut mit Offroadreifen, kann man relativ normal durchbrettern.

Diese unkonstenta KI geht mir einfach nur extrem aufn Sack, einige Rennen gehn mit 50 sek vorsprung easy und andre Rennen mittlerweile 10 mal hintereinander gemacht, mehr als Platz 4 ist nie drinnen. Die KI Brettert mal in die Pampa raus, 3 sek später klebt dir derselbe wieder in der Stoßstange. Dann noch die Aussage vom Entwickler, das ist bewusst so weil kompetitiv, bei mir isses frustrierend.
 

schön zusammengefasst.
 
So und mal 2 Rennen gegen den Raii gefahren, der ist brutal, das Matchmaking funktioniert also :fresse:
 
Wow, dass kam jetzt unerwartet. Hätte nach dem Video von Freitag eher mit weiteren 2-3 Wochen gedacht. (y)
 
ja ist denn schon der 1. April? :fresse:
 
Bei mir sind es 660 MB, 39GB werden nochmals verschoben/Bearbeitet laut Steam

1727685952403.png
 
660MB Major Patch?
da sollen angeblich über 300 Fixes drin sein.... ja ne..
:shot:

laufende Wartungsarbeiten...

das Spiel ist für mich DER Fehlkauf des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind jetzt sogar schlechter dran als am Pre-Release, da warens irgendwo 42% positiv, dann am Release gings hoch auf 50% positiv, nun im tiefflug 38% positiv (vor zwei Tagen warens 39%)

Mit 660MB 300 Fixes machen kommt mir auch recht wenig vor, da ist man von anderen Spielen ganz anderes gewohnt, da sind Patches mit 10GB (ohne neue Inhalte) keine Seltenheit
 
sind jetzt wegen dem Patch den ganzen Tag Wartungsarbeiten oder wie? :fresse:
 
ich habe etwas von "mehreren Stunden" gelesen.

For the implementation of this update, the servers will undergo
maintenance for a few hours starting at the same time (08:00 AM UTC)
. The reopening of the servers will be announced across all our social media pages.
 
die warten immer noch... wtf
 
Bei der letzten großen Serverwartung war von 10 Uhr bis ca. 16:30 die Server offline, nur so als Anhaltspunkt
 
immer noch Serverwartung. :shot:
 
Das gibt heute eh nichts mehr.
 
erinnert einen an den Spielstart :shot:

die Server sind so ein Witz..
 
700 MB Patch und du kannst gefühlt den ganzen Tag das Game nicht gescheit zocken.
Jetzt noch immer nicht möglich, Rennen zu fahren, da Lobbyfehler. GROßARTIG.... NICHT
 
Laut SteamDB sollen etwa 2k Spieler spielen, gehts wieder?

1727721736277.png
 
ja, und die beiden sammelp und tuner im Eck unten rechts sind jetzt da.

der Centenario is immer noch doppelt im lambo dealer Kein diablo SV ... und im R8 demm xxx schaltet er nach wievor, ( trotz bekannter Bemängelung) noch mit Handschalter statt Wipppen ....

_Performance is nicht besser, hab immernoch ca 60 fps mit dlss qualy und ausgewogen is das selbe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt zwar ins Spiel,aber ich kann keine Rennen starten - Lobby Fehler
:rolleyes2:

Edit : scheint jetzt wieder zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh