[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

dann können die locker noch ne 0 an die Siegprämien ranhängen. Musst trotzdem grinden.... xD

Problem ist auch, wenn du ein Rennen mehrmals fährst sinkt das Preisgeld so richtig, bin ein Clanrennen gestern 8mal gefahren (Grinde grad Clanlevel), da war die Siegprämie beim letzten Rennen 8.200cr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja gezwungen, mehrmals zu fahren. Wie willst sonst die Kohle zusammenbekommen? :fresse:
Das Tuning der Karren ist ja ebenfalls nicht billig
 
Bezüglich Tuning, ich kann empfehlen bei jedem Auto dann Sturz einzustellen, denn die Autosa haben alle 0° Sturz, ich stell da immer etwas zwischen 0,9 und 1,5 ein dann gehts auch besser um Kurven.
 
Ist jetzt die Saison eröffnet? Bei mir sehe ich nix.
 
Kann erst heut Abend nachschaun
 
Bin echt zu dumm um das Deltarennen zu packen. Hab die Karre jetzt genauso getunt wie du geschrieben hast. Echt nicht normal.

Saison funktioniert jetzt nach nem Neustart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh