[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Jup Rennen is nix... aber die Shops etc sind nun gespeichert, endlich den Süden Erreichen ohne immer runterzufahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jetzt nicht, was der Patch gebracht haben soll. Vielleicht so nach dem Motto, wir tun so, als ob? ^^

Bin eben mal paar Rennen gefahren. Performancemäßig naja, vielleicht minimal besser. Immerhin um die 70fps mit hohen Settings und DLAA. Weiß aber nimmer, ob ich die vorher auch schon hatte. :fresse:
Lobbyfehler kommt gern noch mal..
Bin sehr zwiegespalten

kann mich mit der KI nicht anfreunden. Mitm TTRS gewinn ich recht häufig, mitm Delta oder der Alpine hab ich keine Chance gegen die KI. Da werd ich in einer Kurve von 3 Karren überholt und solch Späße..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr FPS wären mir jetzt nicht aufgefallen, aber die Ladezeiten vom Hotelzimmer in die Lobby und dann weiter sind jetzt 3-4 mal so lang.

Die KI spinnt einfach total und die Nebenmissionen von LVL60 sind auch total Crazy, gewinne 100 Rennen mit Auto X und das für jedes Auto, wer soll das jemals schaffen. Oder LVL50 Nebenmission, fahre 5000km mit Hypercar. Alles vorherige Zählt sowieso nicht, daher alle Rennen die man mit dem TT-RS z.b. Gewonnen hat zählen da nicht, die Siege Zählen erst sobald man LVL60 erreicht hat.

Man merkt einfach an nahezu allen Ecken, die haben das Spiel selber nicht gespielt bzw. Langzeitmotivation erreicht man nicht mit nahezu unschaffbaren Aufgaben und einer Übermenschlichen KI (auch wenn die davon überzeugt sind).
 
Das Game ist eh bald tot.
 
Bin froh das ich kein Geld dafür ausgegeben habe, liest sich alles mal recht schlecht. Vor allem die ki würde es mir regelrecht versauen.
Mal abwarten wie es auf der PS5 aussieht, dieses Fünkchen Hoffnung hab ich noch...
 
die Ki wird dem Game das Genick brechen, wenn die Entwickler da nix machen.
Kompetitiv? Am Arsch. In einer Kurve überholen dich 3 oder 4 Karren und danach has du keine Chance mehr.
Von den Hypercars will ich da gar nicht erst sprechen, da hab ich als 0815 Spieler 0 Chance gegen die..

Wenn das nicht in Angriff genommen wird, ist das Game eher tot als denen lieb ist.
Wenn AC Evo kommt, sowieso ^^

Grad wieder paar Rennen gefahren, da drückt mich die Ki schön in die Zäune, die einen zusätzlich noch fast auf 0 bremsen, die Ki aber nicht.. usw. usf.
 
Gut Hypercar ist sowieso nochmal ne Steigerung hoch 10, bin da bisher nur 2 Rennen gefahren, zwischen der KI die einem Rausrammt, dem Verkehr und dem Handling ist alles über 330kmh nur noch Glückssache. Bei den HY sind die Rennen dann sowieso drauf ausgelegt lange Geraden zu haben, die aber bei der Fahrphysik auch nicht grade machbar sind :fresse:

Ich hab bei einem Rennen auf der Bahn ne leichte Bodenwelle mitgenommen, 3 Facher Korkenzieher richtung 90° Kurve, da die KI in die Pampa geschossen und konnte das Rennen auf P1 abschließen, nach dem Rennen greif ich die HY Rennen nur an wenn die KI runtergestuft wird, das ist mir alles zu stressig und casual.
 
Also ich merke nicht das sich irgendwas getan hat am Spiel. Gut die Schnellreisepunkte bleiben jetzt aktiv. Aber ansonsten konnte ich jetzt nichts anderes feststellen. Leistungstechnisch ist es auch genau wie vor dem Patch.

Hat es mal jemand geschafft mit den Lancia Delta auf Platz1 zu kommen? Da gibt es ja ne Mission. Ich schaffe es einfach nicht weil mich die Scheiß F150 in der Kurve immer überholen.
Auf der geraden sind die auch viel schneller als ich. Hab es bestimmt 30 mal probiert. No Chance.
 
Jup das Rennen hab ich auf P1 abgeschlossen mit der Delta. Ist aber auch frech, selbst darf man nur delta fahren die KI hat aber den F150...
 
Ja genau. Ok also ist es also zu schaffen.
 
mit dem Delta werd ich maximal 3... mit Glück ^^

und die tollen Sticker, die man gewinnt... da fährt man doch gerne für Rennen... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sticker sind der größte schmarn im Spiel, man wird damit regelrecht überhäuft, braucht niemand den Schmutz.
Ich probier nach feierabend mal das Deltarennen, bin mir nimmer sicher ob ich das mit Glück gwonnen hab oder obs eins derer ist, wo machbar ist. Ich befürchte es ist aber ein Glücksrennen da ihr zu zweit seits wo ihr euch schwer tuts. Poste euch dann auch die Tuningteile die ich verbaut hab (denn ohne gehts nicht, da bin ich mir ganz sicher dass ich da immer gescheitert bin)
 
nach den paar Rennen bin ich aber auch der Meinung, dass sich performancemäßig fast nix geändert hat.
Was sollen 700Mb auch groß bewirken? ^^
 
Dieses Deltarennen oder?

Tdusc Screenshot 2024.10.01 - 17.04.46.33 Kopie.jpg
 
Motor alles Stufe 1, Fahrwerk hab ich max, Reifen, Bremsen und den rest Stock. Wichtig ist beim Kreisverkehr links rum fahren und nicht rechts wie das Navi und kurz nach dem Kreisverkehr kann man auch schön abkürzen, kurven bissl handbremse und dann sollte der Sieg drin sein. Ich ca. 3/4 der Autobahn dann vorne.

20241001173302_1.jpg


20241001173334_1.jpg
 
Ist die Karre dann nicht viel zu lahm? Ich habe das bis jetzt immer automatisch einstellen lassen.

Beim Kreisverkehr meinst du wohl eher rechts rum fahren. Das Navi zeigt nämlich links rum an. Wenn man rechts rum fährt muss man nicht so stark abbremsen.
 
Ja Sorry rechts rum logischerweise.

Und einmal das Video, bins nochmal gfahren, nvidia kann ja intern auch videos machen, ist nicht meine beste fahrt

 
Hast anfangs gut Vorsprung gehabt. Man darf sich echt keine Fehler erlauben. Einmal kurz an nem Schild oder Zaun hängen bleiben und die KI klebt dir wieder am hintern.
 
Traktionskontrolle hab ich aus, schalten selber und wie gsagt, mit der handbremse in die engen kurven rein, dann gehts relativ, hab mich eh gwundert dass ich nach dem crash mit dem TT noch vorne war :fresse:
 
Gibts irgendwelche infos ob und wann der always online crap weggemacht wird ? Weil mit dem pferdefuss werd ich das spiel nicht kaufen, keine lust dann irgendwann später wieder ein spiel nicht mehr nutzen zu können
 
Laut letztem Entwicklervideo kurz vor EOL, erst da soll der offlinepatch kommen
 
Wahrscheinlich wird das erst mit End of Life kommen was aber nicht mehr all zu lange dauern sollte :fresse:
 
okay dann weiss ich bescheid und spar mir die kohle, auf entwicklergesabbel gebe ich nichts mehr. Schade hätte bock aufn neues racinggame, der markt ist aktuell leider sehr mau. FM8 war auch nen reinfall und the crew hat sich für mich erledigt nach dem diebstahl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh