[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

ok, dann bin ich wohl nicht dabei.
Viel Spaß mitm testen.
Hab nur die Mail über den Ablauf bekommen, danach nix mehr. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gestern grad mal 45min probiert, war schlimm genug. 26fps und die grafik ist dabei um einiges schlechter als Horizon oder the crew (wo die beta super war)

oha, dann bin ich ja froh, dass ich nicht dabei bin. :fresse:

Motorfest hatte aber auch das ein oder andere Performance Problem.

Habs grad mal wieder kurz probiert, die haben noch einiges vor sich. Auf ultra hab ich grad mal 16FPS, auf Low komm ich grad so auf 60FPS, 1440p mit ner 3070

und das sollte doch Ende 22 schon rauskommen... uff

Ach das wird bestimmt wieder so ein reinfall wie CP. Ständig wurde es verschoben und dann war es auch mist. Ich erwarte von dem Game gar nichts.

da zock ich dann doch lieber TDU 2 offline weiter. :d

Gibt einen neuen Gameplay-Trailer:

Sieht schon nice aus und hat auch wieder die kleinen Details die mal einschalten/aktivieren kann (Scheibenwischer, Fenster runter machen, Blinker setzen)

4dd2e7bf3ad26bd2afdb92ba6eb153f295ac4202.jpg
1425944e3431a8f5c32138c24c7850e45bd32e16.jpg
d9d77a8d82ba640b7c820500170c3905b1e2045e.jpg
4f43d70d2da615f40308ff8896309a88eb7ec8ae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann. xD
Sollte theoretisch ja schon Ende 22 erscheinen.

Lass die erstmal die Performance und bsonders das Handling überarbeiten, Betatest 2 war ja die letzten Tage....

Hat jemand von euch den Betatest mitgemacht und kann etwas mehr zum Spiel sagen? Warum soll die Fahrphysik nicht gut sein?

War bei beiden dabei, zwecks NDA wirst aber nicht viel finden, aber von Test 1 zu Test 2 hat sich sehr viel getan, wenn die in dem Tempo weitermachen, dann könnts schon was werden bis mitte 2024.

hm, hätt ich doch mitmachen sollen. Hab da was bekommen, wo ich mich hätte eintragen sollen usw.
Mal sehen, ob die mir noch mal was schicken.

Denk schon dass die dich nochmal einladen, die vom ersten Test waren beim Zweiten automatisch wieder dabei

ja wir sind auhc mit gedüst und bis glaub Level 20, 25 und ja also de raudi fuhr schon besser aber der Mustang war ned so prickelnd...
ma sehen Wann der Nächste Test kommt, die Streifen waren Bissl Viel die hälfte hätt auhc greicht ^^

aber ja bin gespannt

Fand den letzten Test echt nicht übel. Grafisch muss sich noch was tun finde ich.. Fahrverhalten fand ich schon echt gut. Aber ich hasse Linksverkehr...

Schon lecker das Spiel, freue mich auf den Release.
(Ursprünglich wollte ich es ja nicht... :d )

Mal schauen wie es auf der PS5 aussieht.

Vor April? Bedenken hab ich da ja schon irgendwie. So wirklich viel hat man ja noch nicht gesehen.

Release ...
Ich seh das nicht so eng, Hauptsache es kommt raus.
Wenn es zb. Oktober wird, dann wird es Oktober...
Hauptsache es ist bugfrei und zickt nicht rum !

Wenn es meinen Lieblingsklassiker bzw. Oldie TDU (mit tonnenweise Mods) schlägt oder zumindest heran kommt, was das Fahrverhalten anbelangt, dann her damit. Habe mir Forza Horizon 4 und 5 immer noch nicht gekauft und reingeschnuppert, Teil 3 wahr ganz nett. Was Test Drive Unlimited Solar Crown angeht, gehe ich völlig erwartungsfrei heran, denn Hypezüge fahren mir am Arsch vorbei.:rolleyes2:

FH4 ist auch super, v.a. die Jahreszeit Winter ist schön dargestellt, die anderen Jahreszeiten aber auch. In FH5 merkt man es nicht mehr so richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh