[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine 4070S läuft out of the Box. Da rühr ich nix an. Wozu auch, bei max 220W..
Silentbios und gut.
aber ich hab das Ab Overlay an und da is nix..
 
naja, 4K ist jetzt auch nicht ohne.. Aber stimmt schon^^
dann 4090 und go for it :shot:
aber dank der tollen Optimierung gerät selbst ne 4090 an ihre Grenzen, wage ich zu behaupten.
 
 
Oben raus wird das Leveln dann schon zäh und auch die Nebenaufgaben sind teilweise schon extrems happig.
Z.b. fahre 5000km mit einen Supersportwagen, denke das werden die meisten kaum erreichen, hab nun alle Supersportwagenrennen (und einige sogar doppelt und dreifach) gmacht und hab damit auch ein bissl Map erkundet und ein paar Blitzer damit gemacht und bin grad mal bei 1800km.

Clan Leveln ist so ab Level 20 auch extrem monoton, da es von den Clanrennen einfach zu wenige gibt um wirklich Abwechslung zu haben.

Bis gestern gings auch ganz gut, gestern wollte das Game bei mir einfach nicht, nach so 20 versuchen das Spiel zu starten gings dann. Verbindungsabrüche gabs keine mehr aber auch andere Spieler bei den Rennen gibts eigentlich auch kaum welche. Die KI hat man mit nem Allradauto teilweise recht gut im Griff und wenns überhaupt nicht geht dann rammt man die halt von der Strecke.
 
Mit DLSS Leistung komm ich in 4K halbwegs über 50, manchmal sogar bis 60fps mit hohen Details. :d
Ich hoffe sehr, dass die noch an der Performanceschraube drehen.
Hab mir mal den HF Integrale geholt... so standesgemäß zu alten TDU Zeiten. xD

Die Preise für die Autos und Tuningteile sind in Relation zu dem, was man "gewinnt" auch enorm drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, grad noch den TTRS geholt... Geld alle ^^
ein Rennen gefahren, grad so 2. auf gefahren.. immerhin. Dann noch mal gestartet, hab mich auf den 1. vorgekämpft... ausm Rennen geflogen.. ja nee....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info, es gibt später raus mal eine Nebenaufgabe wo man einen Lambo Huracan geschenkt bekommt, hab ich gestern in einem Video aufgeschnappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so, grad noch den TTRS geholt... Geld alle ^^
ein Rennen gefahren, grad so 2. auf gefahren.. immerhin. Dann noch mal gestartet, hab mich auf den 1. vorgekämpft... ausm Rennen geflogen.. ja nee....

Ist nervig, ist aber interessant, bin gestern gut 20-25 Rennen gefahren und hatte keine Probleme. Aber so vereinzelt gibts Rennen die sind schon crazy, will garnicht wissen wie die Hypercarrennen sind, der R8 ist ja mit 300 schon fast unkontrollierbar und der 918 Spyder soll die 500kmh schaffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
und das dann noch bei Regen evtl. ^^
 
Ja das beste ist Regen, Nacht, Stadt, Rivalenrennen, dann haste auch Verkehr, da machts nur spaß wenn man die Strecke das 2. Mal fährt undse ein bissl kennt und R8 quattro, jede Kurve Handbremse und komplett durchdriften :ROFLMAO:
 
Ich hab gestern mal wieder versucht ob es am Rig-PC läuft.

Ich habe Afterburner deinstalliert (auch für eine andere Sim die das nicht musste), aber nein, das Auto stand auf der Straße und FREEEEZE....sehr schade.

Könnt ihr evtl. mal Settings inGame zeigen, die mit meiner 4070 Super passen sollten, ich habe hier noch alles so, wie es das Game eingestellt hat.
 
hab wieder WQHD, hohe Settings DLAA an. Damit ich wenigstens wieder über 60fps komm.
Ohne DLAA sieht das Game wirklich wie 2004 oder so aus. ^^

Ihr müsst auch mal bei den Checkpoints die Abstände zum Vordermann beobachten, wie stark die sich JEDEN Checkpoint ändern.

bin jetzt noch mal paar Rennen gefahren und mit dem TTRS gewinnt man die teilweise ganz gut. Außer bei den Rennen bis 550.. da hatte ich eben schon gut zu kämpfen und nur hauchdünn gewonnen..
Aber die Belohnungen bei den Clanrennen sind ja nen Witz.... was will ich mit Stickern? WTF...
 
Zuletzt bearbeitet:
LVL 55, jetzt kommen die richtig langen rennen, bis zu einer Stunde lang sollen die sein.....

Tdusc Screenshot 2024.09.25 - 19.43.40.59 Kopie.jpg

Tdusc Screenshot 2024.09.25 - 19.43.34.90 Kopie.jpg
 
ich näher mich Level 20 :fresse;

stell dir vor, du fährst so ein langes Rennen und fliegst dann nach 50min aus der Session.. :d
Auf Profi bin ich jetzt auch unterwegs und da gewinn ich auch ganz gut die Rennen.... Mit dem TTRS versteht sich.

Blöd find ich auch, dass man die Rennen nicht wirklich pausieren kann. Wenn dir der Akku vom Controller mitten in nem Rennen alle wird, kannst dann das Rennen neu starten. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh