Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du weißt, daß die Softwarelösung von Intel/Acronis funktioniert? Hast du da mal einen Test zu? Denn du wirst ja wohl nicht blauägig argumentieren wollen, daß nur weil der Hersteller namhaft ist, diese auch immer funktioniert.Ja, und ein Bild sagt mehr..., und die Software von Intel und Acronis (Migration) ist auch nicht zu verachten.
Mir hätte die Migrationssoftware so blöde Bemerkungen wie "Der Fehlerteufel sitzt vor dem PC." erspart.
Damals wollte man den Anwendern noch einreden, dass man unbedingt das System (Vista/XP) neu auf die SSD installieren muss.
Einer SSD wurde noch nie ein Award aufgrund des Zubehörs zu- oder abgesprochen. So sehe ich das jedenfalls, du darfst das gerne anders sehen.
Und du weißt, daß die Softwarelösung von Intel/Acronis funktioniert? Hast du da mal einen Test zu? Denn du wirst ja wohl nicht blauägig argumentieren wollen, daß nur weil der Hersteller namhaft ist, diese auch immer funktioniert.
würde mich auch stark wundern wenn die 520 sich tatsächlich unterscheiden würde von anderen Sf22x SSD´s mit Synchronem Flash.
ich glaub nichtmal an die aussage:
es sei denn man würde wie Extrememory bei den kleineren modellen auf Toshiba Toggle Nand setzen und ich denke, das ist eher unwahrscheinlich
Sehe ich genauso.Wieso sollte ich mir eine Sandforce SSD kaufen?
Die haben ja immer noch BSOD Probleme. Nach der 320 ist auch das Vertrauen in Intel futsch.
Naja und der Performancesturz ist sowieso ein No-Go.
ich habe alle größen seit 3 wochen zum test (intel samplestellungen)
es ist extrem!
die 240er bricht alle bisher gemessenen AS SSD benchmarks mit normalen consumerssds
die 60er und 120 liegen deutlich dahinter
"die 240er bricht alle bisher gemessenen AS SSD benchmarks mit normalen consumerssds"
halte ich doch mal für ein gerücht.