Test: NVIDIA GeForce GTX 690

Finde ich auch ich hatte das Dark power Pro 650 und das war um einiges besser als mein jetziges Corsair NT was die Lautstärke betrifft.

Und gehalten hat es auch 3 Jahre ohne Mucken obwohls oft mit hoher last lief...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
midrange ist da bei weitem was anderes!

War vielleicht etwas überspitzt stimmt:)

Aber zur Highendklasse gehören die Geräte trotz allem nicht deshalb triffts adäquat zur verbauten Hardware wohl besser


@Tearlessdeath

Wenn die Lautstärke des Lüfters für dich ein "Qualitätsmerkmal" ist dann schon

Messwerte über Spannungsstabilität der Schienen,Ripple/Noise Werte sollten da um einiges aussagekräftiger sein,wie die gewählte Drehzahl des Lüfters,denn letzten Endes dankt es dir auch deine Hardware in Form von langer Lebensdauer und Stabilität bei z.B Overclocking
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab auch mein letztes NT von Corsair gekauft... AX 850 nach 4 Monaten tot.
RMA über Holland.... Nur noch Seasonic oder BeQuit solange corsair nichts in deutschland hat.
 
der ram wird jetzt 4 jahre alt mein freund... das NT ist noch lange nicht so alt..

ergo hatte ich bisher keien erfahrung damit.. also nicht irgendwelchen mist hier rein posaunen.
Ich hoffe es wirn noch eine 690 mit 8GB geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht alle.

Heute ist nun schon der 7.5. wo uns GTX 690 Karten versprochen wurden. Aber sein wir doch mal ehrlich, war doch klar das wir verarscht werden!
 
ich dachte die Rede war ursprünglich vom 09.05, oder war das der 11-te? Also ich wäre sogar positiv überrascht, wenn die Karten bereits am Mittwoch im großen Still kommen... Bin schon mal gespannt - solange tut nochder alte gute Fermi ;)
 
bei mir juckt es auch ^^ aber ich denke ich überspringe das alles noch und schau ob ich güsntig ne 2. 580 schiessen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh