Shariela
Urgestein
Nee, lieber ende Juni 2x EVGA GTX790 OC @Wakü ins System Packen
Dann aber für 2500€
Grüße
Sharie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, lieber ende Juni 2x EVGA GTX790 OC @Wakü ins System Packen
Hätte jemand Interesse mir eine OVP/eingeschweiste EVGA 680
Oh, letzte Woche waren wir noch von AMD gekauft.
Lustige Hintergrundgeschichte: Wir wollten AC3 erst auch für die Last-Messungen verwenden, haben dann aber gemerkt, dass die von uns gewählte Szene da wenig Aussagekraft hatte.
Weist du überhaupt welches Auswirkungen das hat, bevor du alles als Frechheit betitelst?
ich verkauf die sicher nicht
ja 1440P mit Cripple SLI 580 und 1,5 GB RAM
hier rennen echt nur Experten rum
2 780 haben WENN man SLI bevorzugt mehr als nur 25 gute Argumente gegen 3 580...
die 2 machen auch 1440P mehr average als 3 580, ohne mit der Zunker zu wippen
Heute Nacht um 1 Uhr Sendungsverfolgung ergab 60% vielleicht wird das ja Heute noch was.
Nein so schlimm ist es bei mir nicht hat andere GründeIch stelle fest, dass ich nicht der einzige Verrückte bin, dem ein gutes Stück Hardware schon mal den Schlaf raubt .
Nein so schlimm ist es bei mir nicht hat andere Gründe
Aber mal zum Thema ich hatte ja nen Titan zu Hause den ich durch den selben BF3 Benchmark gejagt habe wie Powerplay .
Und dort ist Powerplay mit 1215 MHZ einen Tick schneller als der Titan bei 1098 MHZ in den Average das finde ich beachtlich.
Teste grade eine@Stock und BF3 geht nicht weil Origin Offline ist
Skyrim ist auf jedenfall genauso wie bei AMD vom Bild nur mit Tranzparentem AA ist die NV viel besser weil bei AMD machte das stress.
P.s. alter wie leise die karte ist , mal schauen ob der lüfter an ist
lol eig wollte ich mir noch eine Titan bestellen, aber jetzt überlege ich mir das wirklich noch einmal.
Grüße
Sharie
Nein so schlimm ist es bei mir nicht hat andere Gründe
Aber mal zum Thema ich hatte ja nen Titan zu Hause den ich durch den selben BF3 Benchmark gejagt habe wie Powerplay .
Und dort ist Powerplay mit 1215 MHZ einen Tick schneller als der Titan bei 1098 MHZ in den Average das finde ich beachtlich.
Blos nicht. Es gibt (gab) keinen einzig vernünftigen Grund sich eine Titan zu kaufen, zumal 7xx schon in den Startlöcher stand.
Heute Nacht um 1 Uhr Sendungsverfolgung ergab 60% vielleicht wird das ja Heute noch was.
Das war halt ein falsches Gerücht.
Ja es war im Nachhinein falsch, trotzdem zeichnete sich zum Titanstart kein Launch der 700er-Serie im Mai ab.
schließ mich dir an . Pickebuh erzählt mist. Der braucht die Karte nicht kaufen.