Test: NVIDIA GeForce GTX 780

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungelegte Eier die nichtmal vorher schon Beachtung gefunden haben(da das deaktivieren von GPC nicht erst seit der 780er geschehen ist) als flattern im Hühnerstall zu bezeichnen geht dann denke ich auch i.O

Bin ja mal gespannt wenn die höchst theoretische Betrachtungsweiße hier dann mal auf praktische Füße gestellt wird,was dann noch von dem Brimborium übrig bleibt,außer ein paar preußischer Erbsenzähler mit hochrotem Kopf

:fresse:,so schauts...

mick,holste dir doch noch ne titan o. versuchste mit 690 u. titan gedankengängen der 780 zu widerstehen?:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
mick,holste dir doch noch ne titan o. versuchste mit 690 u. titan gedankengängen der 780 zu widerstehen?:xmas:

Wenn ich aktuell den Leistungsbedarf hätte würde mir eine GTX 780 ins System wandern. :d Das passiert allerdings nur, wenn ich das Gewinn-Spiel gewinne... :d Ich bin leider zu einem moderaten Daddeler verkommen, das heißt ja aber nicht, dass ich den Rest nicht nachvollziehen kann... :teufel:
 
Warum hat die 780 einen höheren GPU Takt als die Titan?
 
Bist du nun endlich mal fertig mit deinem negativen Gequatsche

Anscheinend ist dir in deinem Universum nicht bewusst das für einige die 780er selbst dann keine Option wäre wenn sie für 400 weggegangen wäre

Titan ist u bleibt das oberste Ende der Fahnenstange u wer das Geld hat u auf absolute Leistung steht den kommen solche Gedanken wie dir gar nicht

Und wenn nvidia ne Titan Ultra bringt darfst du dir dann in der Krabbelkiste ne Titan abgreifen u dich rühmen wie klug du doch warst u andere schon wieder so dumm das sie den zusätzlichen Cluster der Ultra haben wollen

Gottchen immer wieder die selbe Sparfuchsleiher wenn das mal nicht nervt

du sprichst mir sowas von der seele...
 
Mick_Foley,da behauptet ja auch keiner.mit dem gewinn der 780 muss ich dir leider aber ne absage erteilen.->meins,meins,meins...:bigok:
 
Mick_Foley,da behauptet ja auch keiner.mit dem gewinn der 780 muss ich dir leider aber ne absage erteilen.->meins,meins,meins...:bigok:

Nein ich habe mit DOn geredet. das ist geklärt, die Umfrage ist nur performa... :d

Oh gott was würde jetzt passieren, wenn ich wirklich gewinne... :d
 
Nein ich habe mit DOn geredet. das ist geklärt, die Umfrage ist nur performa... :d

Oh gott was würde jetzt passieren, wenn ich wirklich gewinne... :d

Dann kämen hier so einige in Erklärungsnot einschließlich Don

Mit dieser getätigten Aussage hast du dich also Vorzeitig als Gewinner disqualifiziert:xmas:
 
Weiß man schon wann 770er (680) kommen?
Ich hatte gehört ~30.05?
 
30.05 hatte ich auch gelesen, aber die Karte ist eh wenig interessant und wird wahrscheinlich auch nen stolzen Preis haben.
 
will jetzt keine werbung machen aber die gb referenz gibts bei mf gerade für 589€

hoffe das referenz sich auf 550€ u. customs auf 600€ sich schnell einpendeln die nächsten 14 tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
GB ist mir egal, ich will ne EVGA :bigok:
Ich werde auch erstmal die nächsten Wochen abwarten und hoffen das die Preise noch etwas nach unten gehen.
 
ich habe 2 pc
 
Da kann ich mir nur eins zeigen: :heuldoch:

Aber jetzt genug mit meiner Selbsttorpedierung... :d

Zurück zur GTX 780... ;)

oh nein - ich habe die frage falsch beantwortet... ;-)


So ist das halt wen man immer gleich das zeug Kauft und nicht wartet. Ich war früher auch so Mittlerweile Kaufe ich wenn Preise angepasst sind.
die titanpreise wurden angepasst?

btw,
ich könnte mir ne GTX780 gut anstelle der 690 vorstellen.. kommt bestimmt auch noch.. auch wenn ne zweite titan für die kiste sinniger wäre.. dann könnte ich zwischendurch auch mal ein SLi zusammenstecken. *grübel*


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die EVGA GTX780 bestellt. Hoffentlich wird sie schnell geliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh