Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nun am überlegen eine HDD komplett rauszuwerfen, und durch eine 512GB 840 Pro zu ersetzen.
Da die 512er nun stark gefallen ist im Preis, dachte ich mir, jetzt wirds Zeit.
Aber ich habe nun irgendwo gelesen, dass Trim nun auch im RAID0 gehen soll.
Was würde denn gegen ein RAID0 mit 2x 256er sprechen, mal abgesehen davon dass die Ausfallwahrscheinlichkeit doppelt so hoch ist?
Ich wär auch schon längst auf Raid0 gewechselt(Prestige), wenn da nicht das etwas längere Booten und das spiegeln von Daten wäre.
Hab ich das behauptet? Genauer lesenRaid 0 ist kein spiegeln.
Hab ich das behauptet? Genauer lesen
Ich wär auch schon längst auf Raid0 gewechselt(Prestige), wenn da nicht das etwas längere Booten und das spiegeln von Daten wäre.
Die rechnerisch doppelte Geschwindigkeit erkaufst Du Dir mit einer etwas höheren Zugriffszeit. Dies macht nur dann Sinn, wenn Du viel mit großen Dateien arbeitest, Du etwa virtuelle Maschinen einsetzt oder Videoediting machst. Für Desktop- / Officerechner würde ich statt auf 2x 256 Raid0 auf 1x 512 oder 2x 256 Raid1 setzen. Raid1 ist kein Problem für Standby.
Hat schonmal jemand die Verschlüsselung bei der 840 Pro ausprobiert?
Wie wird diese aktiviert? Merkt man danach was an der Geschwindigkeit etc.?
Gibt man dann beim booten ein Passwort ein, wie z. B. wenn man Bitlocker benutzt?
sollte nicht der 840 pro eine Vollversion von Norton Ghost beiliegen...
Nachtrag:
SAMSUNG bietet das (die Norton Ghost Vollversion Beilage) von Haus aus imo nicht an!
Norton war bei den 830'ern dabei. 840'er sind ohne Norton.
Wo haste die 840 gekauft? Hab beide von Amazon.Also aus 830ern hatte ich massig Norton Version, aber eben auch nicht bei allen.
Es waren da nur die mit der dicken Kartonverpackung.
Bei den 840ern hatte ich es erst 2 mal das eine Version dabei war.
Kann gut sein das ein Distri da ne Aktion gemacht hat.
Wo haste die 840 gekauft? Hab beide von Amazon.
Und ich frag einfach mal so frei, hast Du vll. eine Lizenz über?