Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja noch secure erase machen Ansonsten RMA und sagen sie ist nicht stabil und mit ner anderen SSD gehts ohne Probleme ^^
Firmware DXM04B0Q ist aufgespielt.
Werde das SATA Kabel (erneut) tauschen und windows nochmal frisch aufspielen, vielleicht hilft das ja.
Ne RMA ohne richtige Fehlermeldung stelle ich mir schwer vor.
nun man kann sie mit 2 kleinen Schräubchen einfach seitlich ans PC Gehäuse positionieren, hat man darauf keine Lust, dann holt man sich den Rahmen extra dazu oder eben das Kit, welchen diesen beinhaltet....
bspw. der von Dir gelinkte passt scho....
Hallo,
möchte mir auch die Samsung 840 (120GB) holen. Würdet ihr mir die empfehlen, oder sollte ich doch auf eine Sandforce setzen. Die Leseraten von 130mb schrecken mich etwas ab?
Habe ein MSP P55A GD65 Board mit SATA 6GB über Contoller. Damit sollte ich wie einer meiner Vorrredner auch nicht die volle Performnce ausnutzen können wie mit aktuellen Chipsätzen und nativer SATA6GB Unterstützung, oder? Kann mein Board auch PCIe Lanes anzapfen und bietet vollen SATA 6GB Support dadurch. ist das MSI P55A GD65
Wäe über Antworten und empfehlungen sehr dankbr
Ich lege schon wert auf Banchmarks (auch wenns im alltag nicht merkbar ist) also Samsung 840 (Basic) oder eine mit Sandforce Controller, haben ja lt. Daten ordentliche Lesewerte. Oder alles quatsch und nur unter besten Bedingungen aussagekräftig?
Fab
...Passt das für die SSD Und muss ich im Bios irgendwas besonderes einstellen bevor ich die Win7 Installation starte???