Everest2000
Semiprofi
aha danke für die infos...nunja wie kommt eine CEM zu euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iamunknown schrieb:LOL, das einzige was an Bose gut ist ist der Name .
Du solltest dich mal informieren wie gut die Bose-Produkte sind BEVOR du mein Post als "scheiße" abstempelst.bOb_hOgAn schrieb:du musst´s ja wissen... Bei Audi, bmw, und so is au nur der name gut, nicht auch die leistung... ich verstehe *oh man, ich hasse leute die scheiße lallen, und die warhscheinlich gar keine erfahrung mithaben*
Buy Other Sound Eqipment
B O S E
bOb_hOgAn schrieb:bose hat nich ohne grund nen ruf...
aber gut. jeder hat seine erfahrungen!
takk¥u schrieb:
So langsam verlier ich meine Vorfreude auf das neue System... *wartwartwart*
Bilidix schrieb:Einige haben ja hier das
Teufel Theater 1
in Benutzung. Wäre es möglich, davon auch mal ein paar Bilder einzustellen. Die Produktfotos von Teufel kenne ich, aber hätte auch gern mal gesehen, wie sich die Komponenten real optisch darstellen. Auf den Produktbildern sieht es z.B. so aus, als seien die Boxengitter leicht gebogen. Wer kann Fotos einstellen, wäre top, da ich echt an diesem System interessiert bin - auch wenn die Optik des Centers mir nicht so zusagt. Aber hier gilt ja wie so oft im Leben, auf die inneren Werte kommt es an.
Gruß
Bilidix
Maxxenergy schrieb:Die Teufel sind net schlecht, aber mit dem Design verdienen sie keinen Blumentopf.
CM50K schrieb:ich habe das THEATER 1 von 2005 in der 6.1-version!
kann heute abend gerne ein shooting machen
das 2005er T1 sollte genauso wie das 2006er aussehen. evtl. feine unterschiede...
CM50K schrieb:das design von meinem CEM und T1 find ich eigentlich ok.
ein wenig mehr farbauswahl wäre evtl. schön, meinem vater z.b. gefällt das black-silver-design nicht so! grad wenn dann die schwarzen boxen an der weissen wand hängen...
takk¥u schrieb:@CM50K: Wann hast du denn das T2 bestellt und was wurde als Lieferzeit angegeben?