[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iamunknown schrieb:
LOL, das einzige was an Bose gut ist ist der Name :haha:.

du musst´s ja wissen... Bei Audi, bmw, und so is au nur der name gut, nicht auch die leistung... ich verstehe *oh man, ich hasse leute die scheiße lallen, und die warhscheinlich gar keine erfahrung mithaben*
 
Zuletzt bearbeitet:
bOb_hOgAn schrieb:
du musst´s ja wissen... Bei Audi, bmw, und so is au nur der name gut, nicht auch die leistung... ich verstehe *oh man, ich hasse leute die scheiße lallen, und die warhscheinlich gar keine erfahrung mithaben*
Du solltest dich mal informieren wie gut die Bose-Produkte sind BEVOR du mein Post als "scheiße" abstempelst.
 
ich brauch mich nich vorher informieren, ich hab hier eins stehen! Und iwr hatte nau schon nen bang und olufsen system drinne. und der onkel hat eins... hab uns dann aber doch das bose geholt. Weil der klang einfach besser ist. Aber gut. Jedem das seine
 
@bOb_hOgAn:
kein mensch hier hat was gegen dich, aber anscheinend bist du leider nicht ganz auf dem dampfer, was dieses thema hier angeht und vor allem bezüglich BOSE...
geh mal auf hifi-forum.de oder area-dvd.de und such nach BOSE!

edit:
B&O sind vom design klasse, aber was den sound angeht, sind sie auch nicht vorne mit dabei!
meine eltern haben im 2. teil ihrer wohnung eine B&O-anlage im wert von 22.000 DEM zu stehen und ich muss sagen, dafür hätte ich mir für das geld lieber ein THEATER 10 gekauft...


der "was haltet ihr von bose"-thread:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-5710-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte halt mal die bedinugen abklären...

Klar kann ich mir nen system hinstellen, das sau geiel klang hat, aber so scheiße aussieht, und so "rießen" boxen hat, dass das aber keiner mehr in sienem wohnzimmer haben will....

Wenn ich nun aber von dem punkt ausgehe, das ich etwas schönes haben will, und guten klang hat, dann nehm ich bose....

2 kleine boxen, und nen subwoofer der hinterm fernseh steht....
Das macht meiner meinung nach ein gutes system aus. (sieht gut aus, und macht dafür mega sound)

gruß
 
ist ja jetzt gut!
das hier ist ein TEUFEL-SAMMELTHREAD und das soll auch so bleiben.

du kannst gerne einen BOSE-sammelfred aufmachen und dich da über bose auslassen, ok :)

logo.gif
 
5.gif
:-[
So langsam verlier ich meine Vorfreude auf das neue System... *wartwartwart*
 
takk¥u schrieb:
5.gif
:-[
So langsam verlier ich meine Vorfreude auf das neue System... *wartwartwart*

wenn sich das nach deiner Bestellung geändert hat, gilt das neue aber nicht mehr für dich sondern nach wie vor dass, was bei der Bestellung da stand.
 
Ah, endlich ist die EMail gekommen, dass sie das System Morgen wegschicken :)
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Teil in 2-3 Tagen heil zu mir nach Österreich kommt ;)


mfg
schuetz10
 
Einige haben ja hier das

Teufel Theater 1

in Benutzung. Wäre es möglich, davon auch mal ein paar Bilder einzustellen. Die Produktfotos von Teufel kenne ich, aber hätte auch gern mal gesehen, wie sich die Komponenten real optisch darstellen. Auf den Produktbildern sieht es z.B. so aus, als seien die Boxengitter leicht gebogen. Wer kann Fotos einstellen, wäre top, da ich echt an diesem System interessiert bin - auch wenn die Optik des Centers mir nicht so zusagt. Aber hier gilt ja wie so oft im Leben, auf die inneren Werte kommt es an.

Gruß
Bilidix
 
Hab leider nur das alte Theater 1 mit Stoffbezug ;) Aber da war auch eine Wölbung drin
 
Bilidix schrieb:
Einige haben ja hier das

Teufel Theater 1

in Benutzung. Wäre es möglich, davon auch mal ein paar Bilder einzustellen. Die Produktfotos von Teufel kenne ich, aber hätte auch gern mal gesehen, wie sich die Komponenten real optisch darstellen. Auf den Produktbildern sieht es z.B. so aus, als seien die Boxengitter leicht gebogen. Wer kann Fotos einstellen, wäre top, da ich echt an diesem System interessiert bin - auch wenn die Optik des Centers mir nicht so zusagt. Aber hier gilt ja wie so oft im Leben, auf die inneren Werte kommt es an.

Gruß
Bilidix

ich habe das THEATER 1 von 2005 in der 6.1-version!
kann heute abend gerne ein shooting machen :fresse:
das 2005er T1 sollte genauso wie das 2006er aussehen. evtl. feine unterschiede...
 
Die Teufel sind net schlecht, aber mit dem Design verdienen sie keinen Blumentopf. :haha:
 
Maxxenergy schrieb:
Die Teufel sind net schlecht, aber mit dem Design verdienen sie keinen Blumentopf. :haha:

ich finde das design von meinem CEM super. schön schlicht, funktional und top verarbeitet.


mfg
 
das design von meinem CEM und T1 find ich eigentlich ok.
ein wenig mehr farbauswahl wäre evtl. schön, meinem vater z.b. gefällt das black-silver-design nicht so! grad wenn dann die schwarzen boxen an der weissen wand hängen...
 
@CM50K: Wann hast du denn das T2 bestellt und was wurde als Lieferzeit angegeben?
 
CM50K schrieb:
ich habe das THEATER 1 von 2005 in der 6.1-version!
kann heute abend gerne ein shooting machen :fresse:
das 2005er T1 sollte genauso wie das 2006er aussehen. evtl. feine unterschiede...

Ja, das wäre super. Je mehr Bilder, desto besser, sowohl Detail-Pics, als auch die komplette Aufstellung. Danke.

Gruß
Bilidix
 
CM50K schrieb:
das design von meinem CEM und T1 find ich eigentlich ok.
ein wenig mehr farbauswahl wäre evtl. schön, meinem vater z.b. gefällt das black-silver-design nicht so! grad wenn dann die schwarzen boxen an der weissen wand hängen...

Hab auch das CEM und hätte es mir am liebsten in schwarz gekauft - so wie das CE. Schade eigentlich.. :(
 
Wenn die techn. Daten von der Hompage des Hersteller (16Watt MUSIK-Spitzenleistung) stimmen kannst du den komplett vergessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh