Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
takk¥u schrieb:Yeah am Montag kommt mein System 5. Hoffentlich gehen die Vorsichtig damit um!
Sch0rsch1 schrieb:ich hab mir auf der Oehlbach Seite mal die Kabel in der Untergruppe Home HIFI angeguckt und wollt mal fragen welche man so für ein CEM benutzen könnte. Hab da nich so die Ahnung von, aber wenn es noch einen Tick besser klingen soll könnte man noch ein bisschen was investieren.
Ha, man muss die Frontboxen im Menü auf "small" stellen, dann tuts auch der Sub.Terrorbifi schrieb:Hat der DVD Player vielleicht keinen "Decoder", der dann auch den SUB mit anspricht?
RoLoC schrieb:Wenns besser klingen soll würde ich vorschlagen dass du mal lieber in ein paar andere Lautsprecher investierst...
RoLoC schrieb:
RoLoC schrieb:Steht dein Sub auf Auto oder auf On?
H@koSaNBuKa schrieb:@schorch
Also für das CEM sollten Normale 2,5mm² Kabel ausreichen
KillingSun schrieb:Der steht auf "Auto" wieso???
Hat doch eigentlich damit nix zu tun...
CM50K schrieb:sicher hat es damit was zu tun!
da kommen entweder zu schwache signale (bzw. die lautstärke ist zu niedrig) oder zu selten welche und dann geht der sub einfach aus.
KillingSun schrieb:Ne eben nicht... es geht ja erst. zb. ist das gleiche auch bei Farcry.. Bei dem Logo und so funzt der Bass noch aber sobald man spielt nicht mehr. Habe schon alles versucht einzustellen. Bei FarCry kann man ja 5.1 einstellen aber das bringt genau so wenig.
Ich bin echt Ratlos. dasgleiche prob ist aber bei fast allen Spielen. Call of duty 2 da gehts im Einzelspielermodos weiss aber nicht genau was ich da noch eingestellt habe. Aber im Multiplayer funzt es nicht obwohl ich die gleiche einstellung versucht habe wie im einzelplayer.
was bedeutet eigentlich Eax???
Mfg