[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

gestern nicht in den Briefkasten geguckt, da lag ein Zettel drin dass der Receiver beim Nachbarn steht...und meine Freundin konnte den heute morgen nicht hochtragen weil der über 12 kg wiegt...sowas ärgerliches, zumal ich erst morgen abend wieder zu hause bin und dann sogleich in Urlaub fahre...

Ich hasse es wenn neues Spielzeug unbeachtet rumliegt!:heul:

Aber super, Samstag bestellt, gestern Mittag da, Respekt!!
 
OT-Mode: Wie deine Freundin kriegt keine 12 Kilo hoch oO ..... hmmm ..... was ist denn das für ein Klappergestell *gg*
 
sagen wir so...
Sie is Dressurreiterin und hat en 500kg Pferd im Griff wo jeden Tag en 5kg Sattel drauf muss...also die schleppt schon was weg!:fresse:

Aber das is wie bei mir:

12kg Receiver hochschleppen innen 3.Stock?

JAJAJAJAJAJA!!!!Auch 3 Stück!

3 Einkaufstüten à 3kg hochschleppen??Nö, lass mal!

Was einen nich interessiert macht man halt net gerne!

und nu wieder btt....wann kommt mein 30kg Teufel Paket??:heul:
 
omg das paket :fresse: schmerzliche erinngerungen, wie ich das ding nachhause geschleppt habe...
 
Paffkatze schrieb:
omg das paket :fresse: schmerzliche erinngerungen, wie ich das ding nachhause geschleppt habe...
Normalerweise wird sowas NACH HAUSE geliefert ;).
 
wenn aber niemand da ist, und die trottel das dann zurück zur poststelle bringen und mans da abholen darf, ohne fahrbaren untersatz...
 
Paffkatze schrieb:
wenn aber niemand da ist, und die trottel das dann zurück zur poststelle bringen und mans da abholen darf, ohne fahrbaren untersatz...
Man kann mit der Karte aber auch eine erneute Zustellung beantragen!
 
Heimwerkerking schrieb:
das nennt man dann Pech gehabt, war der Traktor aus Eurem Dorf schon unterwegs in die Stadt oder warum konnte Dich keiner fahren?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
der war gut... GEIL :d
 
Hallo,

ich überlege mir das Concept G THX 7.1 zuzulegen für´s Wohnzimmer zum DVD gucken. Plane dazu aber auch noch den Reciever Kenwood KRF V 9090 D dazuzuholen, da das Wohnzimmer über 20m2 hat.
Bin mit der Concept CE am PC mit Audigy SE mehr als zufrieden.

Stefan
 
habe mir gestern das CEM per vorkasse bestellt und heute die auftragsbestätigung bekommen.
Liefertzeit: 8 Wochen :( ,dort steht das ich das Geld eine Woche vorher überweisen soll.
Wollt jetzt mal von euch wissen: Habt ihr das Geld immer direkt überwiesen, oder so wie es da steht eine Woche vor Liefertermin.
 
Wollte mal fragen wieviel das CE und CEM unter stand by, normaler Lautstärke, und höherer Lautstärke an Stromverbraucht. Hat das schon jemand gemessen?
 
Weil Teufel ein Direktvertrieb ist, und die in ebay eingestellten Sachen überteuert sind...
 
@B.l.o.c.k.
Teufel schreibt auf seiner Website, dass die Subs, wenn sie nicht im Standby sind, aber auch keinen Ton von sich geben c.a 30watt ziehn, entsprechend mehr bei Höhrer lautstärke. Bei voller auslastung werden die Systme wohl auch das an Strom ziehn was hinten am Sub steht (beim CEM 400Watt).
Ich bin mir jetzt nicht sicher was der Sub im Standby verbraucht, ich denke 5 Watt oder soo, kannst das aber auch aufa Website lesen;)
 
patsenriver schrieb:
habe mir gestern das CEM per vorkasse bestellt und heute die auftragsbestätigung bekommen.
Liefertzeit: 8 Wochen :( ,dort steht das ich das Geld eine Woche vorher überweisen soll.
Wollt jetzt mal von euch wissen: Habt ihr das Geld immer direkt überwiesen, oder so wie es da steht eine Woche vor Liefertermin.


Bei mir sind bei der Lieferzeit auch 8 Wochen angegeben gewesen, nach 2 Wochen hab ich eine Mail bekomme, dass ich das Geld überweisen soll, und sobald ein Zahlungseingang festgestellt wird, wird versendet, hat also nur 3 satt der angegebenen 8 Wochen gedauert :-)


mfg
 
hoffentlich hast du recht schuetz :( habs mir vor ein paar tagen auch bestellt, allerdings per nachnahme.
 
DerVollstecker schrieb:
@B.l.o.c.k.
Teufel schreibt auf seiner Website, dass die Subs, wenn sie nicht im Standby sind, aber auch keinen Ton von sich geben c.a 30watt ziehn, entsprechend mehr bei Höhrer lautstärke. Bei voller auslastung werden die Systme wohl auch das an Strom ziehn was hinten am Sub steht (beim CEM 400Watt).
Ich bin mir jetzt nicht sicher was der Sub im Standby verbraucht, ich denke 5 Watt oder soo, kannst das aber auch aufa Website lesen;)
Da muss ich nachher nochmal die Seite aufsuchen, habs dort echt nicht gesehen.:shake:
 
DerVollstecker schrieb:
Bei voller auslastung werden die Systme wohl auch das an Strom ziehn was hinten am Sub steht (beim CEM 400Watt).

Öhm, das glaub ich ehrlich gesagt nicht... Soweit ich weiß verbrauche Soundsysteme eigentlich immer viel viel weniger als die angegeben Leistung (auf voll Lautstärke stellt wohl keiner, weil ich keine Anlage kenne, die nicht schon bei 50% Lautstärke anfängt zu verzerren.. oder ist das hier anders?). Mag aber auch sein, dass ich mich täusche...
 
Hm, also ich hab hier nen ordentlichen Yamaha Verstärker mit Elac Boxen im Wohnzimmer stehen, wenn man dort die Lautstärke auf 50% dreht ist das in geschlossenen Räumen schon sehr sehr unangenehm für die Ohren und zum Musik hören etc fast schon zu laut. Wenn man dann noch weiter aufdreht lässt die Klangqualität schon nach, das sind aber auch Lautstärken auf denen man normal nicht freiwillig irgendwas hört. Und sowas würde man z.b. nie auf 100% aufdrehen....
 
das liegt aber dann auch am Klirrfaktor des Raumes, und wenn mans auf die Lautstärke anlegen würde braucht man halt bessere Boxen, aber wayne, wenns für die eigenen Ansprüche reicht is doch alles bestens, aber die aussage dass KEINE Anlage dafür ausgelegt ist stimmt halt net!
 
So mein CE ist da :)
1,5 Stunden für Aufbau, davon 1 Std 15 Minuten für die Kabel :fresse:

Dann erstmal n bissl probiert. Der Tod kommt krass und Bad Boys ein paar Szenen angeuggt, Und muss sagen Fätt^^
Ich als bisher "Stereofilmegugger" bin echt begeistert. :)

@ HwKing: Deine Away :lol: :lol:
 
Omfg lol ich war ma wida in Trillian meine natürlich deine Sig :angel:
 
Bei mir ist noch keine eMail von Teufel angegangen, obwohl ich den Sub schon Montag bestellt hab. Ist das normal, bei meinem CE ging das um einiges schneller:(
 
DerVollstecker schrieb:
Bei mir ist noch keine eMail von Teufel angegangen, obwohl ich den Sub schon Montag bestellt hab. Ist das normal, bei meinem CE ging das um einiges schneller:(
Brauchen vielleicht genauso lange wie du brauchst um mir die primescreens in voller Größe zu schicken ;)
Einen Tag warte ich noch drauf, danach muss ich dich leider wieder aus der Liste austragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh