Wenn das wirklich so ist, solltest du aber entschieden mehr kaufen. Das kurbelt die Wirtschaft anPh4eno schrieb:So heute kam die beste Mail die ich in meinem Leben bekommen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das wirklich so ist, solltest du aber entschieden mehr kaufen. Das kurbelt die Wirtschaft anPh4eno schrieb:So heute kam die beste Mail die ich in meinem Leben bekommen hab
Normalerweise wird sowas NACH HAUSE geliefert .Paffkatze schrieb:omg das paket schmerzliche erinngerungen, wie ich das ding nachhause geschleppt habe...
Man kann mit der Karte aber auch eine erneute Zustellung beantragen!Paffkatze schrieb:wenn aber niemand da ist, und die trottel das dann zurück zur poststelle bringen und mans da abholen darf, ohne fahrbaren untersatz...
Heimwerkerking schrieb:das nennt man dann Pech gehabt, war der Traktor aus Eurem Dorf schon unterwegs in die Stadt oder warum konnte Dich keiner fahren?
was bringt mir das denn, wenn ich zu der zeit immer nicht zuhause bin??Man kann mit der Karte aber auch eine erneute Zustellung beantragen!
das is ne kreisstadtdas nennt man dann Pech gehabt, war der Traktor aus Eurem Dorf schon unterwegs in die Stadt oder warum konnte Dich keiner fahren?
patsenriver schrieb:habe mir gestern das CEM per vorkasse bestellt und heute die auftragsbestätigung bekommen.
Liefertzeit: 8 Wochen ,dort steht das ich das Geld eine Woche vorher überweisen soll.
Wollt jetzt mal von euch wissen: Habt ihr das Geld immer direkt überwiesen, oder so wie es da steht eine Woche vor Liefertermin.
Da muss ich nachher nochmal die Seite aufsuchen, habs dort echt nicht gesehen.DerVollstecker schrieb:@B.l.o.c.k.
Teufel schreibt auf seiner Website, dass die Subs, wenn sie nicht im Standby sind, aber auch keinen Ton von sich geben c.a 30watt ziehn, entsprechend mehr bei Höhrer lautstärke. Bei voller auslastung werden die Systme wohl auch das an Strom ziehn was hinten am Sub steht (beim CEM 400Watt).
Ich bin mir jetzt nicht sicher was der Sub im Standby verbraucht, ich denke 5 Watt oder soo, kannst das aber auch aufa Website lesen
DerVollstecker schrieb:Bei voller auslastung werden die Systme wohl auch das an Strom ziehn was hinten am Sub steht (beim CEM 400Watt).
DarkSea schrieb:schon bei 50% Lautstärke anfängt zu verzerren.. oder ist das hier anders?). Mag aber auch sein, dass ich mich täusche...
Brauchen vielleicht genauso lange wie du brauchst um mir die primescreens in voller Größe zu schickenDerVollstecker schrieb:Bei mir ist noch keine eMail von Teufel angegangen, obwohl ich den Sub schon Montag bestellt hab. Ist das normal, bei meinem CE ging das um einiges schneller