DerVollstecker
Neuling
@ eLwood:
Das check ich jez net???
Was für Primscreens??
Das check ich jez net???
Was für Primscreens??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich erstaunlich wenig finde.Das Concept E hat einen Verbrauch von durchschnittlich 19,0 Watt.
Beim CEM liegt der Verbrauch bei rund 17 Watt.
Falls es noch jemanden interessiert, hab mal bei Teufel angefragt wegen dem Stromverbrauch.
Die Antwort:
Zitat:
Das Concept E hat einen Verbrauch von durchschnittlich 19,0 Watt.
Beim CEM liegt der Verbrauch bei rund 17 Watt.
Was ich erstaunlich wenig finde.
DarkSea schrieb:Ja, kann sicher schon höher sein, aber nicht 400W oder so, wie hier auch schon behauptet wurde....
Au man , ihr mit euren nicks.DerVollstecker schrieb:@ eLwood:
Das check ich jez net???
Was für Primscreens??
Heimwerkerking schrieb:Ja, hab sehr gute Erfahrungen damit!
Krieg tatsächlich die 126 Euro gutgeschrieben!!!
Top Laden, find ich riesig!
Arcor schrieb:Habe bisher ein popeliges tchibo, 2.1 Sys für 20€ und die Stereo-Aldiboxen für 10€.
Die sollen nun wech
Hatte so um die 100€ geplant, aber das CE M für 150 is auch noch okay - muss man hat wieder wo anders sparen ^^
Aber was für Zubehör habt ihr euch bestellt?
Die 30m Kabel reichen, die in meinem 12qm Zimmer? *gg*
Hatte gedacht an C/L/R/HL/HR 3m/4,5m/4,5m/9m/9m, da dort ja was steht von wegen Kabel gleich lang und so ...
Habe ein Abit Mainboard mit Realtec AC97 für Via, reicht des zum normalen Einstieg erst einmal, oder merkt man einen wirklichen unterschied zu einer PCI-Soundkarte?
Und stimmt des, dass das Magnum immer am Strom angeschlossen sein muss, also "Auto", damit die Speicherung nicht verloren geht?
Danke für eure Antworten an einen Hifi-Noob
dudeperfexx schrieb:Dann habe ich wohl Bohnen in den Ohren..
Lilebror schrieb:Ich habe damals mit meinem Medusa 5.1 schon einen Unterschied gehört, zu dem hatte ich mit dem AC97 und den Treibern immer Ärger, andauernd fehlten Soundquellen und und . .. Naja muss jeder selber wissen, es zählt auf jeden Fall schon mal das eine Soundkarte die CPU entscheidend entlasten kann, wenns zb. nur noch so gerade flüssig läuft. Ausserdem unterstützt der AC97 nicht alle EAX Effekte oder ?
Naja, ich habe auch NIEMALS behauptet, dass ein CE/CEM/CG auf HiFi-Niveau spielt!dudeperfexx schrieb:..und dass dieser Test nicht der eines Otto-Normal-Users ist. Denke da sind wir uns auch einig! Ich will nicht wieder das P/L-Argument nutzen, aber genau darum gehts den meisten CEM- oder CE- Käufern ja, die - und jetzt fühlt sich bitte keiner auf die Krawatte gelatscht - im seltensten Fall ein Gehör haben das in Rtg "absolut" geht.
Also meine Ansprüche an Ton+Bild sind auch ohne dick gefülltes Konto als hoch zu bewerten, nur leider kann man die dann halt nicht so wie man es gerne hätte verwirklichen. Morgen müssten meine beiden NuBoxen 380 kommen, dann kann ich mal schauen, ob der CEM-Center noch eine Daseinsberechtigung hat .dudeperfexx schrieb:Ich höre mit meiner schweinegünstgen Kombo aus CEM und Audigy 1 weiterhin zufrieden meine Musik. Es ist natürlich klar, dass mit steigendem Ktostand dann auch die Ansprüche an das was da so auf die Ohren oder vor die Augen kommt steigen. Nich war!?
iamunknown schrieb:Naja, ich habe auch NIEMALS behauptet, dass ein CE/CEM/CG auf HiFi-Niveau spielt!
Nach einem ersten Test der beiden Nuberts an dem Stereo-Verstärker im Wohnzimmer (bei mir im Zimmer ist heute kein Platz da und leider keine Zeit Platz zu machen ) hat der CEM-Subwoofer große Chancen, nur noch bei Filmen eingeschaltet zu werden.dudeperfexx schrieb:Berichte mal wenn die Boxen da sind!
Habe heute doch noch Zeit gefunden, die Boxen an meinen (leider alten) Pioneer-AV-Receiver drann zu hängen. Der hat im Stereo-Betrieb allerdings lange nicht die Klasse, welche der Technics-Stereo-Receiver im Wohnzimmer hat .Lilebror schrieb:@iamunknown
würde ich auch mal gerne hören.