[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied geht von "ordentlich" bis "gigantisch".

Kommt aber auch sehr viel auf den AV-Receiver an. Habe hier den direkten Vergleich dank Lilebror.
Von dem kannste dich beraten lassen, was nen AV-Receiver für´s theater 1 angeht. ;)

Bei Fragen zum Concept M bin ich dann zur Stelle ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yamaha RV-X 440 (wird nicht mehr hergestellt)

Der tut´s blendend, lastet nur die Boxen in Punkto Maximal-Pegel noch nicht hunderprozentig aus, was aber nicht störend ist, da meine Ohren das eh nicht aushalten.
 
Guenni schrieb:
Na Super Teufel. Ihr habt mit dem neuen Concept E Magnum das Problem mit dem Überhitzen behoben.
Also habt ihr gewusst, das es Probleme gibt und das CEM trotzdem Verkauft. :stupid:

Was machen die, die ein Älteres CEM besitzen, was sich immer Ausschaltet.
Die sollen sich wohl ein neues Magnum Kaufen?

Schade Teufel, ich bin sehr entäucht.

Gruß
Guenni

Heißt das, dass es für das Problem keine Lösung gibt? :-[
 
Cambridge1 schrieb:
Heißt das, dass es für das Problem keine Lösung gibt? :-[
Na ja wie mans nimmt. :rolleyes: 1. Man kann nen Lüfter draupacken, verliert dann aber die Garantie. Und das CEM KANN Abrauchen :d

2. Du betreibst das CEM an nem Receiver, dann daueret es länger, bis er sich Ausschaltet. Jedenfalls ist das bei mir so.

Gruß
Guenni :wink:
 
Guenni schrieb:
Na ja wie mans nimmt. :rolleyes: 1. Man kann nen Lüfter draupacken, verliert dann aber die Garantie. Und das CEM KANN Abrauchen :d

2. Du betreibst das CEM an nem Receiver, dann daueret es länger, bis er sich Ausschaltet. Jedenfalls ist das bei mir so.

Gruß
Guenni :wink:

Dank dir, Guenni.

Leider sind beide Lösungen für mich absolut inakzeptabel. :(
 
oh mann, bei Concept P hat der WAF wieder zugeschlagen...

Alles aufgebaut, verkabelt, Freundin kommt rein:

oO

Jetzt muss ich mir ein neues Plätzchen für den Sub suchen, aber der Klang is echt geil, erstmal Herr der Ringe angeschmissen und mich bei einer Stelle die ich in und Auswendig kenne voll erschrocken!^^
 
:lol:

@btt
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurd bei Teufel gibt es neue Systeme das CE² und CEMPE(PowerEdition).
 
B.l.o.c.k. schrieb:
:lol:

@btt
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurd bei Teufel gibt es neue Systeme das CE² und CEMPE(PowerEdition).

Gestern morgen released, gestern morgen bestellt :fresse:
Wollte ja vorher das CEM, aber 10€ mehr für das neue CEM-PE sind auch okay, soll ja besser gekühlt sein ^^
 
Habe mir letze Woche das CEM bestellt, lohnt es sich das wieder löschen zu lassen und sich das CEMPE zu hohlen ?
 
Würde an deiner Stelle dort anrufen und die Bestellung aufs neue ändern, falls es nicht schon zu dir unterwegs ist.
 
Hallo.
Da ja das Teufel System4 nur noch 700 Teuronen kostet und ich mein CEM Endsorgen will. Wollte ich mal Fragen ob hier jemand etwas zum System4 zum besten geben kann.

Alternativ käme das Theater 1-2 in Frage.

Primär sollen damit Filme Gekuckt werden.

Gruß
Guenni :wink:
 
Guenni schrieb:
Richtig, das System hat mal 1000,00 Teuro gekostet. :rolleyes:
Und NUR ist natürlich Ansichtssache. Ein Teufel Theater10 kostet 9000,00 Teuro. :wink:
Wofür man einen super Receiver + spitzen Nubert-NuLine-Set bekommt. Muss aber jeder selber wissen, was er will ;).
 
Langsam wirds seltsam. Man erstellt z.B einen Thread in dem es um die Wurst geht, und ein Vegetarier versucht immerwieder einem klar zu machen, wie schlecht eine Wurst ist :lol:
 
Ok, dann werde ich in Zukunft hier keine alternativen zu Teufel-Sets mehr posten, mir auch egal da ich das gefunden habe was ich gesucht habe (bzw. eigentlich mehr als ich suchte)...
Wer meint, nur Teufel kann Boxen bauen, sollte sich mal Testberichte durchlesen bzw. noch viel besser mal was anderes selber hören.

@Lilebror:
Es muss wie gesagt ein neuer AV-Receiver her, der Pioneer VSX-916 scheint wirklich sehr gut zu sein. Der Denon 2106 oder Yamaha 659 sind mir zu teuer, was hältst du vom Pioneer?

€dit: Auch der Onkyo TX-SR603E sieht sehr interessant aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor fast zwei wochen das CEM bestellt, aber wegen der lieferzeit von über 12 wochen und des neuen CEM-PE hab ich mal angefragt ob sie mir meine bestellung entsprechend ändern könnten:

Sehr geehrter Herr xxx,


vielen Dank für Ihre freundliche Mail.


Wir können die Bestellung gern ändern. Das CEM Power Edition wird voraussichtlich in KW45 lieferbar sein. Soll die Bestellung entsprechend geändert werden?



Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Teufel-Team aus Berlin

xxx

Dauert zwar auch noch ewig aber was solls :rolleyes:
 
iamunknown schrieb:
Ok, dann werde ich in Zukunft hier keine alternativen zu Teufel-Sets mehr posten, mir auch egal da ich das gefunden habe was ich gesucht habe (bzw. eigentlich mehr als ich suchte)...
Wer meint, nur Teufel kann Boxen bauen, sollte sich mal Testberichte durchlesen bzw. noch viel besser mal was anderes selber hören.

@Lilebror:
Es muss wie gesagt ein neuer AV-Receiver her, der Pioneer VSX-916 scheint wirklich sehr gut zu sein. Der Denon 2106 oder Yamaha 659 sind mir zu teuer, was hältst du vom Pioneer?

€dit: Auch der Onkyo TX-SR603E sieht sehr interessant aus...

ne tut ja keiner, aber ich renn ja auch nich in den ATI Sammelthread und schreibe andauernd wieviel geiler die 7900 ist...klar, es wird auch noch Boxen geben die Nubert in die Ecke stellen, aber es ist halt immer ne Preisfrage, bin mit meinem System jezt sehr zufrieden, und so solls ja schliesslich auch sein, da is die Marke dann zweitrangig!
 
Also was nuBert betrifft kann ich iamunknown nur Recht geben. Die sind wirklich nicht schlecht ;)

Und zum Pioneer kann ich zwar auch sagen, dass der wirklich mit den meisten Lautsprechern gut zurecht kommt, aber wie der sich mit den nuLines anhören wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Ist zwar jetzt auch OT 2000 :fresse: Aber jeder der mehr Platz hat und sich auch mit Stereo zufrieden geben kann, sollte sich mal die Quadral AS2255 angucken bzw. anhören ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh