Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die NuLine-Serie ist mir (noch/leider) zu teuer, habe "nur" die NuBox 380 als Stereo-Paar.H@koSaNBuKa schrieb:Und zum Pioneer kann ich zwar auch sagen, dass der wirklich mit den meisten Lautsprechern gut zurecht kommt, aber wie der sich mit den nuLines anhören wird, kann ich dir leider nicht sagen.
patsenriver schrieb:Wollt nur bescheid sagen das ich gestern ne E-Mail an Teufel geschrieben habe, ob es möglich ist das die mir anstatt dem "normalen" Concept E Magnum auch die Power edition schicken können.
Hatte heute um 15 Uhr ne E-Mail das es kein Problem ist und um 16 Uhr hatte ich die neue Auftragsbestätigung.
Also Service ist wirklich 1A, nicht so toll ist allerdings die Lieferzeit von 8 Wochen. (Vlt hab ich ja Glück und die bekommen die Ware früher )
Das CEM Power Edition wird voraussichtlich in KW45 lieferbar sein.
Sehr wenig. Ich weiß es aber nicht genau.byte_head schrieb:@eLw00d: Auf wieviel qm² betreibste dein CM?
Als ich damals bestellt hatte, war es innerhalb von 2 Wochen da .Lilebror schrieb:Och kommt schon bei mir gings ja auch nicht schneller, warum soll es euch besser gehen als mir
Oha, da hast du aber auch einen ordentlichen Pegel im Zimmer wenn du mal aufdrehst!eLw00d schrieb:Sehr wenig. Ich weiß es aber nicht genau.
Unter 15m² auf jeden fall.
iamunknown schrieb:Als ich damals bestellt hatte, war es innerhalb von 2 Wochen da .
Auch die Austausch-Sets (hatte den ein oder anderen Defekt, steht aber schon alles dazu im Thread) waren immer sehr zügig da (<1,5 Wochen).
Oha, da hast du aber auch einen ordentlichen Pegel im Zimmer wenn du mal aufdrehst!
iamunknown schrieb:@Lilebror:
Kann ich mir gut vorstellen, ich war allerdings von der NuBox 380 überrascht wie EXTREM Pegelfest die ist und was für ein Bass da noch OHNE Subwoofer rüber kommt, das ist für die Boxengröße schon schlicht beeindruckend (im "Pure-Direkt"-Modus an einem Yamaha-Receiver, also ohne Bass-"Anhebung")!
Mein Zimmer hat auch nur ~20qm, da macht nicht die Box, sondern die Ohren (wegen der Raumakkustik) aufgrund der zu scharfen Höhen schlapp...
@Arcor: Bei einem CEM wirst du zwischen einer CD und einer guten MP3 keinen Unterschied hören können! Teste die "Anlage" einfach mit der Musik die dir gefällt, dann siehst du schon, wie gut dir das System gefällt.
PS: Ich habe mich nun für den Onkyo TX-SR 603 entschieden und hoffe, dass er bis zum WE bei mir ankommt .
meint ihr meat loaf live als flac mit 320kbit gehen auch? ^^
najoar, dann werde ich aber auch mal n bissl nach classic torrenten ... äääh ... googlen *gg*
€: selber anlage :P
sag das nicht so abwertend -.-
vorher warens die aldi boxen, also is das schonmal ne ganz schöne steigerung
da hats einen erwischtwenn ich mal wieder zum Thema Herr der Ringe Soundtrack zurückkommen darf
Wenn man seine Freundin gegen ein Concept P!!!!!!!!!!!!!!11111111111111 eintauscht, dann stimmt irgend etwas nicht .da hats einen erwischt
wenn du deine freundin nich mehr brauchst, sag bescheid
da hats einen erwischt
wenn du deine freundin nich mehr brauchst, sag bescheid
Wenn man seine Freundin gegen ein Concept P!!!!!!!!!!!!!!11111111111111 eintauscht, dann stimmt irgend etwas nicht .