[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mir hat das mit der Lieferzeit keine ruhe gelassen. Ich habe gerade mal mit Teufel:asthanos: : telefoniert. Die Ware geht ende nächster anfang übernächster Woche raus:moved: . Selbst der Versuch, das es ein Geschenk sein soll, hat nicht gezogen, tja dann muß ich noch warten, schade aber auch.:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn du der präsident von amerika wärst könnte teufel die produktion nicht beschleunigen, wenn sie die geräte noch nicht da haben können sie sie leider nicht versenden ...
da ich fast 2 monate auf mein zepto gewartet hab bin ich in geduld geschuldet, und solange bin ich mit meinem Creative T7700 auch noch wirklich zufrieden ;)
 
, und solange bin ich mit meinem Creative T7700 auch noch wirklich zufrieden
Du hast gut reden, ich habe nur 2 Billigboxen, die genauso gut sind wie keine Boxen. Da ich im Wohnzimmer ein Surroundsystem habe, vermisse ich es umsomehr am Pc:-[
 
Liebe Gemeinde, ihr könnt bei Teufel 10 mal am Tag Anrufen. :) Ihr bekommt dadurch euer C.E.M. auch nicht schneller, als es in derAuftragsbestätigung steht.
Ich habe da eben mal Angerufen, weil ich was Klären musste. Und glaubt mir, die sind von derartigen Anrufen ziemlich genervt. :d

Ich glaube euch ja das ihr euch über euer neues C.E.M. freut, vollstens Verständnis. :)
Muss es aber sein das dieser Thread mit Beiträgen Zugemüllt wird, wie zb.
Habe mein C.E.M. heute bestellt.
Mein System kommt in ...... Tagen/Wochen
Habe da Angerufen und die sagten mir das mein C.E.M. dann und dann Ausgeliefert wird. u.s.w.

Habt doch bitte etwas Gedult, und wartet bis euer System da ist, und Schreibt dann eure Erfahrungen. Ist viel Produktiver.

Gruß
Guenni
 
Liebe Gemeinde, ihr könnt bei Teufel 10 mal am Tag Anrufen. :) Ihr bekommt dadurch euer C.E.M. auch nicht schneller, als es in derAuftragsbestätigung steht.
Ich habe da eben mal Angerufen, weil ich was Klären musste. Und glaubt mir, die sind von derartigen Anrufen ziemlich genervt. :d

Ich glaube euch ja das ihr euch über euer neues C.E.M. freut, vollstens Verständnis. :)
Muss es aber sein das dieser Thread mit Beiträgen Zugemüllt wird, wie zb.
Habe mein C.E.M. heute bestellt.
Mein System kommt in ...... Tagen/Wochen
Habe da Angerufen und die sagten mir das mein C.E.M. dann und dann Ausgeliefert wird. u.s.w.

Habt doch bitte etwas Gedult, und wartet bis euer System da ist, und Schreibt dann eure Erfahrungen. Ist viel Produktiver.

Gruß
Guenni


Spielverderber, Vorfreude is die größte Freude :p
Außerdem werden wir umfangreich berichten, immerhin sollte mein Sys ab Samstag hier sein, hoffentlich, denn sonst muss ich Montag hier bleiben und mein Sys in Empfang nehmen, anstatt in die Schule zu gehen lol *gg*
 
@Guenni: volle Zustimmung. denn wenn jemand den thread hier liest, will er infos bzw. problemlösungen zu den teufel systemen haben. beiträge ala "mein CEM kommt in 2 wochen juhu" stören da doch nur. das ist die gleiche spamart wie wenn eine neue spieldemo rausgekommen ist "ich lade mit 800kb/s von sever x noch 12 minuten"..
 
tiefbasswoofer wie das CEM eignen nicht sich nicht wirklich für diese musik. die beats sind einfach viel zu schnell für die träge membran. die folge ist, dass die beats "hinterherwummern". R&B & co. sollte aber viel fun bringen mit dem CEM:)

Mhh toll.......:( Dann brauche ich mir das auch nicht Kaufen.....:kotz:
 
Interesiert mich auch mal ansonsten bau ich mir wieder nen Hifi system zusammen...... Hatte mir Läztens nen PC verstärker gekauft von Tyfoon an dem konte man nen normalen Hifi Sub anschliesen also auch Aktive....Nur der SUB war so scheisse 120euro sub der war end Gross ich wusste garnicht wohin damit. Nen virtel aufgedreht und schon voll am Kratzen^^ :kotz:

Also Taugt das Teufel anscheind auch nicht das Reinste.

/edit

Ja Tiefbässe Wären natürlich super aleine wegen dem Lied "Busta Rhymes-Touch IT" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so sollte man mit Teufel Systemen kein Bass hinbekommen ???

Sowie mit den Concept E + Magnum bekommst du ein sehr guten Bass. Und Zeug von ein No Name Hersteller Tycoon oder wie die heissen ist wieso nur schrott. Und du kannst dann auch die System auch voll aufdrehen und es übersteuert nix ,nur wär dafür das Concept E etwas zu klein für ordentlich Power @ maximum Lautstärke. Achso kansnt ja mal die Technischen Merkmale mit den No Name Soundsystem vergleichen... Und mit ein Teufel bekommste einiges Kleiderschränke zum klappern :xmas:
 
klein für ordentlich Power @ maximum Lautstärke. Achso kansnt ja mal die Technischen Merkmale mit den No Name Soundsystem vergleichen... Und mit ein Teufel bekommste einiges Kleiderschränke zum klappern

Ohm War nur der Verstärker und der Sub war ein Novac aus dem Hifi Bereich ;) und der war nicht gerade klein.
 
es geht um schnelle bässe, und das CEM hat ja einen trägen 25cm subwoofer...

Wenn du das denkst muss dir wohl dein eignen Soundsystem zusammen bauen...

Ich habe mir mal Touch it an gehört in einer billig Version nicht wirklich ein anspruchvolles Lied. Also bei mir laufen zum bsp. Justin Timberlake - Sexy Back sehr gut oder Daft Punkt - Steam machine auch gut. Und die haben ein schnellen Bass oder Hip Hop lieder ala 50 cent usw. kein Problem...
 
Ich persönlich werd hab mir das CEMPE eh schon bestellt und werds mir mal anhören, ich denke für meine bedürfnisse sollt das passen ..
aber Trice1001 will sachen wie Techno, Trance, Dance, Comerz und Hardstyle hören, und da gehts schonmal schneller zu ...
ich höre auch ab und an mal ein bissel hard techno oder schranz, werd schaun wie der sub damit klar kommt...
ich kauf mir nach und nach vermutlich eh ein besseres system ... warscheinlich erstmal den Denon AVR-1906, denn da kann ich ja dann schonmal die sats von meinem CEMPE drüber laufen lassen .. mal schaun ob es was bringt in sachen klang ... behaupten viele ja ...
 
@Exlua
Da kann ich dir nur recht geben!!!!

Ich ahbe das 7.1 System von Teufel und kann den Post von nOerkh nur als:lol: abtun!
 
Und mit ein Teufel bekommste einiges Kleiderschränke zum klappern :xmas:
Nun ja, aber wer will das schon? :) Was habe ich davon, wenn alles im Zimmer Vibriert, aber man den Gesang nicht mehr hört. :)
Mein Problem mit dem C.E.M. war, das bei manchen Musikstücken der Bass entweder zu flach war und beim erhöhen des Basses der Sub die Sats an die Wand gespielt hat. Es ist sehr schwer da nen Mittelweg zu finden.

Mit dem Concept G ist das Problem nicht mehr so groß.

Jetzt habe ich seit drei Wochen das Theater 1 und stelle fest, das der Unterschied Enorm ist.
Ja ich weiss dass das T1 fast 600 Glocken kostet. :d

Grüße
 
jo war bei mir genau so ... hast vielleicht das geld überwiesen und dannach is das pdf nochmal gekommen? so wars nämlich bei mir .. könnt vom zeitabstand mit überweisen und ankommen bei teufel ziemlich passen ...
ne, ich hab nachnahme bestellt
 
Jetzt habe ich seit drei Wochen das Theater 1 und stelle fest, das der Unterschied Enorm ist.
Ja ich weiss dass das T1 fast 600 Glocken kostet. :d

Grüße

Haste bei CB auch schon gesagt... :d

Ich habe das Concept M und muss sagen das es mich echt jedes mal wieder umhaut auf 18qm²... :fresse:

CM, T1 & höher...

kaufen, kaufen, kaufen. :bigok:
 
schau dir mal das syrincs m3 an. das sollte gut kicken. http://www.syrincs.de/new/index.htm?m3sw.htm


netter song;) ich könnte noch "As I come back" von ihm empfehlen.

jab...das teil kenn ich und kann es nur empfehlen.-...mein bruder hatte auch das set ..und sei dem will er kein anderes..

der woofer ist richtig gut...
Hinzugefügter Post:
tiefbasswoofer wie das CEM eignen nicht sich nicht wirklich für diese musik. die beats sind einfach viel zu schnell für die träge membran. die folge ist, dass die beats "hinterherwummern". R&B & co. sollte aber viel fun bringen mit dem CEM:)

für sowas niemals ein hifi system und von teufel erst recht nicht..sihe soundsystem post von mir..

Subwooder die auch drücken:

JBL Control SB210
JBL Control SB-2

die teile drücken und das auch mit weming watt zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Receiver

Kann ich das Concept E Magnum Power Edition auch an meine Anlage im Wohnzimmer anschliesen, dort habe ich einen Receiver stehen, oder ist das CEM nur für den Pc gedacht?:confused:
 
kannst es auch an einen Reciever klemmen. Eröffnet dir halt neue Möglichkeiten, da du dann einen Decoder hast und die Soundquali vielleicht noch ein bisschen besser ist.
 
Benötige ich irgendwelche Zusatzgeräte, Module, Stecker, kabel oder ähnliches? Oder sind alle Hilfsmittel bei der Lieferung dabei?!
 
Kann ich das Concept E Magnum Power Edition auch an meine Anlage im Wohnzimmer anschliesen, dort habe ich einen Receiver stehen
gerade dafür ist das CEM von anfang an von teufel geplant worden, nicht für den pc. es ist ein heimkino, kein pc system;) es sind alle kabel dabei die du brauchst.

Everest2000 schrieb:
für sowas niemals ein hifi system und von teufel erst recht nicht..sihe soundsystem post von mir..
wieso kein hifi system? und welchen soundsystem post meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um eins Vorweg zu nehmen, wenn ich sowieso Plant eurer CEM an einen Receiver anzuschliessen, braucht ihr die PowerEdition netmehr
 
bis ich mir den receiver leisten kann dauerts .. also lohnen sich die (sowieso lächerlichen) 20 euro mehrpreis auf jeden fall ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh