[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele sagen ein 1.5er kabel wär net schlecht, wobei ich finde für die mini sats des CEM reichen die 0.75er die dabei sind vollauf ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele sagen ein 1.5er kabel wär net schlecht, wobei ich finde für die mini sats des CEM reichen die 0.75er die dabei sind vollauf ...
Das mitgelieferte Kabel reicht absolut aus. Nur wenn die 30m insgesamt nicht reichen braucht man natürlich noch einige Meter extra, da reicht aber was dünnes ;).
 
jo meiner meinung nach auch, ich werd die auch net tauschen .. 30m werden für mein zimmer auch reichen :)
dennoch behaupten viele dass die 0.75er die dabei sind vollkommen unterdimensioniert sind .. in meinen augen wie gesagt schwachsinn
 
jo meiner meinung nach auch, ich werd die auch net tauschen .. 30m werden für mein zimmer auch reichen :)
dennoch behaupten viele dass die 0.75er die dabei sind vollkommen unterdimensioniert sind .. in meinen augen wie gesagt schwachsinn

Wenn einem der Sound des CEM nicht reicht, sollte man sich direkt andere Boxen zulegen, anstatt an den Kabeln zu mäkeln, wenn das der große Unterschied wäre, würde Teufel schon andere Kabel beilegen und für den Preis ist das System schon absolute spitze.
 
übrigends wann kann ich das geld überweisen? Steht die Kontonummer irgendwo? Ne bestätigungmail hab ich noch nicht bekommen! Man ich bin heiss auf das ding :d
 
gleich nach dem bestellen schon so ungeduldig? ui ui ui da wird noch jemand leiden :d
du bekommst schon eine auftragsbestätigung ... per email als PDF, da steht kontonummer und Datensatznummer, die musst (hab zumindest ich ^^) als verwendungszweck angeben ...
 
Ich hatte schon vor nem Jahr vor zu bestellen und da ich im moment gut was an Geld über hab, hab ich mir das ding mal bestellt...so aus langeweile :fresse:
Wie lang dauert der Versand denn so im Durchschnitt, ne Woche?

mein Creative 4.1 System hat ausgedient ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal so ... ich hab am 19.10 bestellt, am tag darauf, den 20. die Auftragsbestätigung bekommen und bis heute ist es noch nicht da, nur heute war halt feiertag, mal schaun .. vielleicht kommts ja morgen .. würd mich natürlich freuen :)

mir gings genau so wie dir, wollt auch vor einiger zeit (warscheinlich net ganz ein jahr) ein CEM bestellen, nur bei mir war net die tatsache dass ich so viel geld übergehabt hätte ausschlaggebend, sondern dass ich mein T7700 um 50€ verkaufen konnte ...
jetzt hab ich neue winterreifen gebraucht, ein ding beim stossdämpfer und die bremsschläcuhe vom auto müssen erneuert werden ... hätt ich mir mal die 200€ vom CEM PE gespart ^^
 
Bei mir hat das 1 Monat gedauert!! Die schreiben dir auch bei wann du überweisen sollst! Genau lesen ;) Aber das Warten lohnt sich 100% und die Kabel reichen ohne scheiß vollkommen aus!
 
Teufel schrieb:
Bei einer Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, können Sie umgehend überweisen. Sonst überweisen Sie bitte 2 Wochen vor Ablauf der angegebenen Lieferzeit.
Bei mir stand auf der Homepage ine Lieferzeit von 3-4Tagen, in der Auftragsbestätigung eine vorrausichliche Lieferung in 2 Wochen durch DHL ... also in beiden Fällen wars richtig gleich nach Eingang der Auftragsbestätigung zu überweisen :P
 
meins kam gestern auch. nach langem kabel verlegen und einrichtung der THX Konsole bin ich sehr begeistert und absolut zufrieden mit meinem CEM PE...

teufel rockt :)
 
und noch ein zufriedener :) das macht das warten nicht einfacher ... mit jedem weiteren der es hat und zufrieden damit is wird die ungeduld größer ... najo mal schaun ob morgen die gelbe schüssel vorfährt :)
echt grauensam so ganz ohne musik am PC .. mein T7700 hab ich schon hergegeben in einer umräumaktion weil ichs nimmer aufstelln wollt da ja hoffentlich bald das teufel kommt ... und jetzt quäl ich mich schon bald eine woche ohne musik am PC ab ... und auf musik mim sennheiser PC160 hab ich keine lust ^^
 
und noch ein zufriedener :) das macht das warten nicht einfacher ... mit jedem weiteren der es hat und zufrieden damit is wird die ungeduld größer ... najo mal schaun ob morgen die gelbe schüssel vorfährt :)
echt grauensam so ganz ohne musik am PC .. mein T7700 hab ich schon hergegeben in einer umräumaktion weil ichs nimmer aufstelln wollt da ja hoffentlich bald das teufel kommt ... und jetzt quäl ich mich schon bald eine woche ohne musik am PC ab ... und auf musik mim sennheiser PC160 hab ich keine lust ^^

Um die aufzumuntern: Bei mir kam es nach etwa zwei Wochen, sollte also im Laufe der Woche bei dir ankommen, bei mir war es am Mittwoch.
 
Mein Sys ist auch endlich da, bin grade am verkabeln, man liegt hier viel Staub :fresse:
Der Center is ganz schön groß, wahrscheinlich wirds nid die leitze Verkabelungsaktion gewesen sein ...
Denke, die Wandhalterungen gehen zurück, stattdessen hole ich mir lieber Standfüße ...
Erst mal was hören hier ^^
 
und auf musik mim sennheiser PC160 hab ich keine lust ^^
Was? Ich hab das PC150 (mit dem ich sehr zufrieden bin), das 160er ist doch noch besser? Das Teufel-System kommt bei Musik nicht an die Leistung ran!
 
um 10 am abend gekommen das system? :d

staub liegt bei mir keiner mehr, gerade erst alles umgebaut hier .. alles blitzeblank, net dass der teufel einen schlechten eindruck bekommt wenn er dann da is :d
der center is wirklich ziemlich groß :-/ ich hoff ich bekomm den überhaupt unter den monitor ... weil aufbocken kann ich den net, der steht oben schon so gut wie an

Was? Ich hab das PC150 (mit dem ich sehr zufrieden bin), das 160er ist doch noch besser? Das Teufel-System kommt bei Musik nicht an die Leistung ran!

:hmm: :hmm: du willst mir sagen das teufel klingt schlechter als die sennheiser kopfhörer :hmm: vielleicht sind meine sennheiser einfach nur kaputt aber die sind absolut grauenhaft zum musikhören ...
naja gut ... absolut grauenhaft is übertrieben, aber pegelfest sind sie net, an dynamik fehlts hinten und vorn, die höhen kommen viel zu stark und "bass" gibts eigentlich keinen ...

ui ui ... grad "The Beatsteaks - Let me in" laufen, das klingt wirklich ekelhaft ^^ sowas von verzerrt beim gitarreneinsatz ... bäh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint dein PC160 defekt zu sein, mein PC150 bringt ordentlich bass, Dynamik ist ok und die Höhen kommen erst bei hohen Lautstärken zu stark. Gerade Gitarren hören sich wirklich ok an!
 
Gut anhören ist immer so eine Sache, wer die Musik auch fühlen will, in Form von Vibrationen am körper bzw. der Klamotten der ist mit einem Kopfhörer wirklich nicht gerade gut bedient :)
Generell sollte das 160 bzw. 150 wohl von der Klan-Quali wirklich besser sein ;) Hören ist aber wie gesagt auch irgendwoe Geschmacksache und sehr subjektiv.
Ich hab nen Kumpel, für den ist eine Anlage keine Anlage, wenn nicht die schränke an zu wummern anfangen. Was die restliche Quali angeht hat er keine besonderen Ansprüche, wenn ich zum Teil seine MP3s höre wird mir schon fast schlecht :)
 
ich finds auch schön wenn man die musik auch spürt .. aber so klangbehindert bin ich auch net dass egal is wie es klingt, hauptsache alles vibriert ..
aber ganz ehrlich, bei meinem headset kann nicht annähernd von klangqualität die rede sein .. klingt so wie wenn man im equalizer die tiefen frequenzen auf anschlag hochschiebt bei laptopboxen .. das kommt dem klang bei gitarren und meinem 160er schon ziemlich nahe :d
 
Was für eine Soundkarte hast du?
 
Eine X-Fi Fatal1ty FPS
hab grad "E-40 feat. T-Pain - U and Dat" reingeschmissen weil ich weiss das hat ziemlich tiefen, langsamen bass - das klingt gar net sooo übel, aber gleich darauf "Billy Talent - Staning in the rain" :kotz:
 
um 10 am abend gekommen das system? :d

staub liegt bei mir keiner mehr, gerade erst alles umgebaut hier .. alles blitzeblank, net dass der teufel einen schlechten eindruck bekommt wenn er dann da is :d
der center is wirklich ziemlich groß :-/ ich hoff ich bekomm den überhaupt unter den monitor ... weil aufbocken kann ich den net, der steht oben schon so gut wie an

Ist etwa 23 cm breit, etwa 9,5 cm hoch und 11 cm tief. :)
 
auf der teufel HP steht 23.50 x 10.00 x 11.50 also kommt ziemlich hin ... aber der geht ja nach hinten hin spitz zusammen oder? schaut zumindest so aus .. und das gibt mir hoffnung dass ich ihn unterm monitor bekomm :d
 
auf der teufel HP steht 23.50 x 10.00 x 11.50 also kommt ziemlich hin ... aber der geht ja nach hinten hin spitz zusammen oder? schaut zumindest so aus .. und das gibt mir hoffnung dass ich ihn unterm monitor bekomm :d

Ja, der läuft hinten spitz zu.
Na toll, jetzt überleg ich auch gerade, mir nen offenen Standfuss für den Monitor zu basteln :P

Als ich noch den CRT hatte, konnte ich den Center ja noch oben drauf legen (ich weiss, ist nicht so gut für die Röhre, aber der war eh schon sehr alt und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich dann nen TFT gekauft hab), aber beim TFT geht das halt schlecht :fresse:
Jetzt steht der auf dem Schreibtisch, ein Stückchen vor dem Monitor halt und nimmt irgendwie doch relativ viel Platz weg.
 
Ja, der läuft hinten spitz zu.
Na toll, jetzt überleg ich auch gerade, mir nen offenen Standfuss für den Monitor zu basteln :P

Als ich noch den CRT hatte, konnte ich den Center ja noch oben drauf legen (ich weiß, ist nicht so gut für die Röhre, aber der war eh schon sehr alt und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich dann nen TFT gekauft hab), aber beim TFT geht das halt schlecht :fresse:
Jetzt steht der auf dem Schreibtisch, ein Stückchen vor dem Monitor halt und nimmt irgendwie doch relativ viel Platz weg.


Ich habe meinen vorher, wie ich noch einen CRT gehabt habe auch einfach oben drauf gestellt, jetzt hab ich allerdings einen TFT, und den hab ich einfach ein bisschen nach vorne gestellt, den Center dahinter so "hingelehnt" und in der THX Console von der Soundkarte einfach den Pegel des Centers ein bisschen lauter gemacht, funktioniert eigentlich ganz gut so :)

€: Das ganze sieht dann bei mir so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, optimal ist es sicher nicht, mMn aber besser, als wenn der Center vorm TFT steht, da stört er mich ehrlich gesagt mehr ;)
 
najo eh deine sache :) aber hinterm tft is doch eh so eine schöne gerade wand :) da könnt man den doch super hinmontiern :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh