nOerkH
Neuling
viele sagen ein 1.5er kabel wär net schlecht, wobei ich finde für die mini sats des CEM reichen die 0.75er die dabei sind vollauf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mitgelieferte Kabel reicht absolut aus. Nur wenn die 30m insgesamt nicht reichen braucht man natürlich noch einige Meter extra, da reicht aber was dünnes .viele sagen ein 1.5er kabel wär net schlecht, wobei ich finde für die mini sats des CEM reichen die 0.75er die dabei sind vollauf ...
jo meiner meinung nach auch, ich werd die auch net tauschen .. 30m werden für mein zimmer auch reichen
dennoch behaupten viele dass die 0.75er die dabei sind vollkommen unterdimensioniert sind .. in meinen augen wie gesagt schwachsinn
Bei mir stand auf der Homepage ine Lieferzeit von 3-4Tagen, in der Auftragsbestätigung eine vorrausichliche Lieferung in 2 Wochen durch DHL ... also in beiden Fällen wars richtig gleich nach Eingang der Auftragsbestätigung zu überweisen :PTeufel schrieb:Bei einer Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, können Sie umgehend überweisen. Sonst überweisen Sie bitte 2 Wochen vor Ablauf der angegebenen Lieferzeit.
und noch ein zufriedener das macht das warten nicht einfacher ... mit jedem weiteren der es hat und zufrieden damit is wird die ungeduld größer ... najo mal schaun ob morgen die gelbe schüssel vorfährt
echt grauensam so ganz ohne musik am PC .. mein T7700 hab ich schon hergegeben in einer umräumaktion weil ichs nimmer aufstelln wollt da ja hoffentlich bald das teufel kommt ... und jetzt quäl ich mich schon bald eine woche ohne musik am PC ab ... und auf musik mim sennheiser PC160 hab ich keine lust ^^
Was? Ich hab das PC150 (mit dem ich sehr zufrieden bin), das 160er ist doch noch besser? Das Teufel-System kommt bei Musik nicht an die Leistung ran!und auf musik mim sennheiser PC160 hab ich keine lust ^^
Was? Ich hab das PC150 (mit dem ich sehr zufrieden bin), das 160er ist doch noch besser? Das Teufel-System kommt bei Musik nicht an die Leistung ran!
um 10 am abend gekommen das system?
staub liegt bei mir keiner mehr, gerade erst alles umgebaut hier .. alles blitzeblank, net dass der teufel einen schlechten eindruck bekommt wenn er dann da is
der center is wirklich ziemlich groß :-/ ich hoff ich bekomm den überhaupt unter den monitor ... weil aufbocken kann ich den net, der steht oben schon so gut wie an
auf der teufel HP steht 23.50 x 10.00 x 11.50 also kommt ziemlich hin ... aber der geht ja nach hinten hin spitz zusammen oder? schaut zumindest so aus .. und das gibt mir hoffnung dass ich ihn unterm monitor bekomm
Ja, der läuft hinten spitz zu.
Na toll, jetzt überleg ich auch gerade, mir nen offenen Standfuss für den Monitor zu basteln :P
Als ich noch den CRT hatte, konnte ich den Center ja noch oben drauf legen (ich weiß, ist nicht so gut für die Röhre, aber der war eh schon sehr alt und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich dann nen TFT gekauft hab), aber beim TFT geht das halt schlecht
Jetzt steht der auf dem Schreibtisch, ein Stückchen vor dem Monitor halt und nimmt irgendwie doch relativ viel Platz weg.