[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinse wurd freitag verschickt aber is heute noch nicht da.......

ich hoffe morgen klingelt der dhl mann endlich :)
 
meinse wurd freitag verschickt aber is heute noch nicht da.......

ich hoffe morgen klingelt der dhl mann endlich :)

hier auch :( :mad: :(
Dabei hatte ich mich soooo grfreut, und dann diese herbe Enttäuschung, aber morgen habe ich sturmfrei, da kann ich, falls Lieferung @ Home wenigstens mal testen :fresse:
Sonst heisst es immer "Zimmerlautstärke" - "Aber man hörts doch in allen Zimmern, Mum?!" :drool:
 
mhh crush, schonmal bei teufel angefragt .. die können einem immer helfen ;) vielleicht is ja wirklich was defekt bei deinem set ...
von teufel wurden schon oft neue sets verschickt dass du probieren kannst was kaputt is und das alte kaputte teil schickst dann halt zurück ...
 
hmm . . . na das die sich vielleicht nicht ins Klangliche Bild (zum Center passen) das habe ich in meinem Übereifer noch garnicht bedacht. . . Gut das es eucht gibt :)
Ich könnte ja auch die vorderen stehen lassen und die Nubox einfach daneben, sieht dann nur ein bisschen dämlich aus ;)
Könnte sie dann auf den B-Kanal verlegen, nur für den Subwoofer müsste ich mir dann noch was einfallen lassen . . . .

Für den besseren Soundgenuss sollte ich mir dann vorerst vielleicht doch lieber den Sennheiser HD600 (kopfhörer) kaufen.
Das mit dem Center müsstest du wirklich testen, wobei ich den Unterschied vom CEM-Center zu den beiden Nuberts noch OK finde, der Theater-1-Center sollte ja doch deutlich voller klingen.

Schickt der Denon nicht über den A- und B-Kanal ein Signal an den Woofer? Mein alter Pioneer-Receiver hat das gemacht, mein neuer Onkyo hat keinen B-Kanal.
Wenn nicht: Könntest du immer noch testen ohne Sub Musik zu hören, die 380 bringt mehr Bass als man von der Größe her meint. Ich staune jedes mal wieder darüber, wie viel die "kleinen" bewegen können!
 
Iiiiich hab und iiiiihr net :P naja eeegal :P habs ja sammt wandhalterungen gehot ^^ das ist sowas von derbeeeest geil so ^^ fuer das geld geht einfach net viel mehr :xmas:
 
nanana sowas sagt man nicht :)
die vorfreude is doch die schönste freude, also geduld ... umso schöner wenns dann da is :d
ich hab wohl nur die geduld weil mein PC im moment eh net aufgebaut is und mir das teil eh net wirklich viel bringen würd :d aber ab morgen oder übermorgen dann .. dann werd ich zittrig :P
 
wisst ihr was geil ist ? ^^ speedbreaker in NFSMW bei vollem bass :P müsst ihr ma machen ey das haut euch die löffel wech, auf die weiße muss ich keien staub mehr wischen :lol:
 
naja wenn du ausser bass nix mehr hörst is das auch net das wahre ... ich hoff dass das CEM PE doch etwas mehr kann als einfach nur alles zum zittern zu bringen ...
 
Warten ist verdammt hart, ich habe damals 8,5 Wochen auf mein System gewartet, den Reciever hatte ich allerdings schon viel früher.
Das war eine verdammt harte Zeit ;)
 
@Lilebror: Das ja wie Enthaltsamkeit. :eek:

Nur dass das T1 ne verdammt heisse braut ist, im Gegensatz zum CEMPE. :bigok:
 
hat jemand n bild zum optimalen anschluss des magnum PE an ne x-fi extreme music?

geht das nur analog oder auch digital?
 
@Lilebror: Das ja wie Enthaltsamkeit. :eek:

Nur dass das T1 ne verdammt heisse braut ist, im Gegensatz zum CEMPE. :bigok:


Allerdings, das war schon hart.

Schlimmer war aber noch das ich Montags die Versandbestätigung im Postfach hatte und schon darauf Spekuliert habe das es am Folgetag ankommt.

Dienstag also Saß ich schon auf verdammt heißen Kohlen ;), hab meine Mutter dann Mittags angerufen ob die drei Pakete denn da wären. Sie hat mir dann geantwortet das sie leider nicht da war als der Postbote kam sie aber den Orangenen Zettel da hätte. das war für mich wie, wie . . wie Weihnachten und Geburtstag an auf einen Tag :eek:

Man soll jedoch den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
Ich also noch am Dinestag abend mid dem Kombi zur Post, langsam nähere ich mich der Filiale und DA, die böse Überraschung :teufel: . Es hing ein Zettel von innen an der Tür, diesem wahr zu entnehmen: das die Alljährliche Inventur an diesem Tage ( von Mittags 14:00Uhr an statt finde) :-[
Ich kann wohl mit Recht behaupten das ich diesen Tag verflucht habe :d
Meine reaktion geschah dann wie in Trance :angel:, Handy in die Hand genommen Nr. vom Chef aufgerufen und erstmal für den morgigen Tag (Mittwoch) Urlaub geordert :xmas:
Am nächsten Tag ging es dann direkt um 9 zur Post und ich konnte in Ruhe meine Musikanlage aufbauen und bin dann abends mit einem Pfeifen aufm Ohr und einem sehr sehr breiten Grinsen ins Bett gegangen ;)

Kurzum: Es war in gewisserweise Liebe auf Umwegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah! Das ist ja nichts was ihr ertragen musstet. Ich habe letzten Freitag die Versandbestätigung erhalten, was bedeutet dass meine Power Edition vermutlich heute zuhause eingetroffen ist. Aber jetzt kommt der Hammer:

Ich hab keinen PC :mad:

Werde meinen neuen PC erst im Dez. erhalten, was bedeutet dass das System nun einen ganzen Monat bei mir (im Zimmer) rumsteht, und ich 1 Monat leiden muss :shot:

Also erzählt mir bitte nicht wie arm ihr seid nur weil ihr nen Tag oder 2 länger warten müsst :d
 
und stellt euch vor... ich hab keine Ahnung ob meins schon versendet wurde :d
aber Detron, du kannst das CEM PE ja auch an einen DVD Player oder sonstwas hängen :d also komm net mit kein PC ^^
 
Für den DVD Player im Wohnzimmer haben wir bereits ein 5.1 Soundsystem, das Teufel ist für mein Zimmer und meinen PC gedacht :d

Ausserdem will ich nicht alles schön aufbauen um es nach einem Monat wieder abzubrechen und an einem anderen Ort wieder schön einzurichten :d
 
Grrr was soll den der scheiss?! Da bestellt man am Erscheinungsdatum und man hat auch schon fleißig bezahlt und das drecksding ist immernoch nicht hier... noch nichteinmal eine Versandbestätigung Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Habe gerade meine Standfüße erhalten:), auf die Boxen warte ich immer noch. Und ich muss gleich ins Geschäft, das heisst heute keine Boxen, und morgen ist auch noch Feiertag = Post zu :mad: Ganz toll... wie immer.
Man könnte ja den Feiertag geniessen mit was worauf man seit 2 Monate wartet... :fire::fire:
 
meine Boxen wurden auch am Freitag verschickt aber noch nichts bekommen. da ich aber aus Österreich kommen denke ich wird es noch bis Donnerstag dauern auch wenn normal es immer heißt innerhalb Europas 2-3 tage und heute wäre der 3. tag.
 
Mein CEM PE is am Samstag angekommen :d

Gibt aber gleich erste Probleme -,- :
Ich kann das Teil zur Zeit nur am Laptop über 2.1 anschließen, und wenn ich dann bestimmte Lieder etwas lauter höre, fängt der Subwoofer an zu dröhnen, heißt, der bass wird immer stärker und lauter, muss dann sofort runterdrehen sonst platzen mir die Ohren :fresse: da ist auch schon das 2. Problem: wenn ich schnell lauter oder leiser mache lässt es einen extrem lauten Knall, soweit ich das jetzt gemerkt hab, kommt dieser aus dem Center.
Der Sub wird ne klatsche haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

überlege auch gerade das CEM Power Edition zu bestllen, allerdings habe ich von vielen leuten gehört das der subwoofer nicht zum musik hören geignet ist - stimmt das? :(

Und er soll brummen :eek:

Sonst gäbe es noch das neue Motiv 2 welches auch recht shick daherkommt


mfg
 
Mein CEM PE is am Samstag angekommen :d

Gibt aber gleich erste Probleme -,- :
Ich kann das Teil zur Zeit nur am Laptop über 2.1 anschließen, und wenn ich dann bestimmte Lieder etwas lauter höre, fängt der Subwoofer an zu dröhnen, heißt, der bass wird immer stärker und lauter, muss dann sofort runterdrehen sonst platzen mir die Ohren :fresse: da ist auch schon das 2. Problem: wenn ich schnell lauter oder leiser mache lässt es einen extrem lauten Knall, soweit ich das jetzt gemerkt hab, kommt dieser aus dem Center.
Der Sub wird ne klatsche haben, oder?

Es könnte natürlich auch sein dass dein Notebook an diesen "Problemen" schuld ist. Ich nehme an du hast das Cem über den Kopfhörerausgang angeschlossen, oder?
 
Also ich habe eben mal mit Teufel telefoniert, sie hat gesagt es sind ca 2.000 Pakete am Freitag rausgegangen, die noch nicht alle ausgeliefert wurden. Die Post hat denen wohl zu wenig LKWs geschickt ;) auf jeden fall hätten schon 30 Leute angerufen und nach dem PE gefragt.

Fakt ist: Morgen = Feiertag (nur ich muss zur Schule :mad:)
Sie meinte wenn das Sys nicht am Freitag da ist, könne ich sie nochmal anrufen ^^
Habe aber meine Paketverfolgungsnummer bekommen, gleich mla gucken wo es denn feststeckt ^^

€dith meint:
Sendungscode 2144xxx7370x
Status: Keine Daten gefunden.
So ein Scheiss, mein Paket is noch nimmer da weg O_O
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den Code eingebe kommt auch die Meldung das nichts gefunden wird ob wohl es unterwegs sei laut Auskunft von eben ??
 
wenn ich den Code eingebe kommt auch die Meldung das nichts gefunden wird ob wohl es unterwegs sei laut Auskunft von eben ??

mir wurde vor 1 1/2 wochen von ner netten teufel lady gesagt das das paket in ca 2 tagen raus geht. bisher noch nichts erhalten. noch nichmal die rechnung wie beschrieben als bestätigung für den versand..... :mad:
 
habe jetzt nochmals mit Teufel gesprochen und die meinten dieses Tracking funktioniert nur in Deutschland, da ich aus Österreich komme und unter der Nummer nichts aufscheint muss es wohl schon in Österreich sein oder die Tracking Seite hat einen Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh