RoLoC
Enthusiast
Wer nämlich mit "h" schreibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nämlich mit "h" schreibt...
Zeig doch mal die zeichnung von dem
Naja, Teufel hat halt in der Preisliga kein vernünftiges Stereo-"System".die zeichnung ist ja witzig die boxen wild im raum verteilt, die rears befinden sich an der gegenüberliegenden seite des zimmers. front-l und center direkt nebeneinander, front-r einige meter weiter rechts. wie das wohl klingen mag... aber 5.1 ist ja heutzutage ein "muss", auch wenn man keinen platz hat es vernünftig aufzustellen.
so grad bei teufel angerufen und die nette dame schickt mir nun ein komplett neues system zu.
dann werde ich den sub tauschen und den mit dem knacksen bei bestimmten lautstärken wieder zurück schicken.
unglaublich guter service!
ne, die war bissl verpeillt.Jupp das selbe Problem habe ich auch, aber nur wenn ich die lautstärkeregler(Software) auf 100 % hab. Was hat die gute Frau denn zu dir gesagt?ein bekanntes Problem?
ich seh nichts... ..naja war faul....sicher nicht der einzigste Fehler
sagt mal welchen verstärker könnt ihr für das theater 1 empfehlen ? ich spiele mit dem Sherwood R-756R oder wisst ihr was besseres? Ich bin in sachen Verstärker nicht wirklich fitt und er sollte so um 400€ kosten nicht unbedingt mehr, am besten wäre halt noch eine gute Stereoleistung(welche der Sherwood hat) und halt 5.1
7.1 brauche ich nicht oder hätte das vorteile?
der Nachfolger scheint der 2307 zu sein, ist mit seinem Preis aber wohl einiges teurer. . .
Das Set ganz unten mein ich!Vielleicht wurden solche Fragen hier schon x-mal gestellt, aber ist so ein "Concept E Magnum Poweredition" in Verbindung mit der "Decoderstation 3" für 269€ lohnenswert/empfehlenswert?
vorallem in Verbindung mit einer xbox 360!