Soweit ich weiß ist der Kühler des Subs auch größer.Der ist nicht vorhanden. es gibt nur 3 neuerungen , : Power , Power und nochmals Power ! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß ist der Kühler des Subs auch größer.Der ist nicht vorhanden. es gibt nur 3 neuerungen , : Power , Power und nochmals Power ! ^^
dan hat mir der verkäufer da nen bären aufgebunden diesses A... hab ihm extra gesagt will die PS3 dann per HDMI sound dranhängen.
Receiver: DENON AVR 2307
"da stehts" sagte er: "7.1-Kanal-Eingang für zukünftige Tonformate von Blu-ray und HD-DVD"
naja dann wird der wohl nicht lange bei mir stehn..obwohl er sich echt gut anhört...
mein cem pe brummt .. leider, is in der nacht echt nervtötend ...
ich hab das headset am I/O panel der x-fi fatal1ty dran ...
jo mach ich eh wenns mich zu sehr nervt, aber das is halt umständlich, immer hinten zu dem schalter zu fummeln...
ich hoff mein av receiver kommt bald, dann kann ich das vielleicht so machen dass sich das ding zusammen mim avr ausschaltet ...
muss mal eben erfragen wie das mit brummen des trafos bei den anderen systemen aussieht.. beim concept e brummen wohl alle!
außerdem: wie macht ihr das wegen headset zum zoggn ????? am sub ist keine headphone/mic buchse oder
ne da ist keine solche Buchse dran
das fand ich bei einem der Creative-Systeme von nem Kollegen ziemlich cool gelöst, da war in der Fernbedienung (mit Kabel) auch gleich ne Kopfhörerbuchse mit dran.
Aber mit nem X-Fi Frontpanel ist das auch recht komfortabel
wie groß is der raum den du beschallen willst?
kommst damit klar dass die mini sat systeme die mitten nicht wirklich wiedergeben können, und somit das klangbild nicht wirklich voluminös ist und ziemlich auf den subwoofer fixiert?
kannst damit leben dass die elektronik des subwoofers mitunter brummen könnte? net übermäßig laut, falls es brummen sollt, aber wenns ganz leise is im raum doch hörbar ...
ich habe ein DTT2000