Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab hier auch nen magnum 5.1 system.
kann nur sagen bin sehr mit zufreiden. udn als mal ein sattelit umgekippt ist (vom ständer) und nicht mehr funzte schickte teufel gleich am nächsten tag ne neue box los. umsonst ohen je die kaputte gesehen zu haben.
echt ne hammer firma.
ich sach es immer wieder marken quali aus deutschland kaufen lohnt sich immer!!
(das einzigste was mich stört ist die automatik abschaltung... manchmal dauert es länger bis die box angeht manchmal geht sie aber auch garnicht aus .... also manuel ein aus schalten halt...)
aber sonst bestens!
mfg
bei mir hat sich noch nie der Sub ausgeschaltet, obwohl ich mit guter Lautstärke DVD´s etc ansehe. Kühler wird auch nur bisscher warm.
Der Service ist der Hammer.
Bei mir war, als ich mein erstes CEM bekommen habe der Sub kaputt, also es kam kein Bass usw. obwohl alles richtig angeschlossen und konfiguriert war. Service angerufen, denen das in ner Minute erklärt.. und was machen die?.. schicken mir einfach so ohne den Fehler vorher gesehen zu haben ein komplett neues CEM Paket zu (das dann auch funktioniert hat). Bisher der beste Service den ich erlebt habe.
Nur daß kein aktueller Receiver selbst die mit HDMI Eingängen mit den neuen Tonformaten umgehen kann
Sepp
hey leute,
bin gerad am überlegen ob ich mir das teufel concept E magnum PE holen soll. was meint ihr? wird das anfang nächsten jahres teurer? lohnen sich die 10eur gegenüber dem NICH PE? weil meine übergangsanlage (mistige aiwa stereo anlage) hängt mir echt zum hals raus!
wie lang wird das wohl dauern, bis das system hier ist wenn ichs heut bestell und gleich überweis?
ich hatte bei meinem cem pe noch nie aussetzer die andere angeblich schon hatten mit dem alten cem, ich würd die 10 euro draufzahln, is doch eh ein scherz was das ding kostet .. is aber halt auch kein system mit dem man klangfeuerwerke veranstalten kann ...
nun ja... gibts für den preis ein qualitativ besseres system?
wenn nicht, dann werd ichs mir doch gleich kaufen
der weihnachtsmann braucht mir zu lang
ach und wie is das mit den standfüßen.. soll ich die von teufel nehmen, oder reichen da auch welche aus ebay?
auf was muss ich da achten, bis auf das die halbwegs gescheit ausschauen sollen?
Ich würde mir für die Teufel keine Standfüße holen, meiner Meinung nach sind die qualitativ schlecht und zu teuer, geh einfach in den Baumark und hol dir Gewindeschrauben die hinten in die Sats passen, dann nimmst du noch Muttern dazu und Winkel, die winkel schraubst du an der Wand fest und biegst sie dann nach unten, vorher noch die Gewindeschrauben reindrehen, die schaut dann quasie aus der Wand herraus also sitzt der kopf der Schraube im zusammengedrückten Winkel fest, nun Mutter drauf und Box drandrehen und du hast eine billige und stabile halterung, System funktioniert auch bei schrägen Wänden, ich kann Fotos machen wenn du willst.