[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lang sind eigtl die lieferzeiten bei teufel, wenn ich per vorkasse zahl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht von .. bis ... ich hab per vorkasse bestellt und es hat ca. 2 wochen gedauert bis mein cem pe losgeschickt wurde, dann hats 2 tage gedauert und es war da ... da war ich ziemlich überrascht, aber oft werden sachen schon 4 tage nach bestellung geliefert .. hängt immer davon ab wie viel die zu tun haben ... und ob das ding lagernd ist natürlich :)
 
Und angeblich auch ob Vorkasse oder Nachnahme (lt. Teufel Page)

Ach ja. Danke noerkh.
Werd mich demnächst durchwurschteln und dann bei Fragen fragen^^
 
bitte gern, dafür sind foren ja da ;)
ich weiss leider net alles, aber wenn du fragen hast kannst es ja probiern ;) vielleicht kann ich dir ja weiter helfen
 
Hiho ^^

Grade hat mein Vater das Concept P fürs Wohnzimmer bestellt ( circa 16m² beschallbarer Raum ). Jetzt suchen wir noch nen passenden Receiver, entspricht der Kenwood V5100D-S unseren Anforderungen?

Können soll der Receiver halt folgendes:

- Signale von DVD + Nintendo Wii + normalem TV ausgeben
- Stereosignale upmixen

Dann noch ne Frage:
Was bedeutet: "Durchschleifen des HD-Komponentenvideosignals" ?

Thx im vorraus.
 
mhh der Kenwood is mit ca. 38W pro kanal sicher net die schlechteste wahl vor allem net für den prei für das concept p ... kostet dort bei dem shop umgerechnet ca. 150 euro oder?

allerdings is das concept P wieder so ein system mit mini satelliten .. aber scheint eh nicht für musik gedacht zu sein
 
hab hier auch nen magnum 5.1 system.
kann nur sagen bin sehr mit zufreiden. udn als mal ein sattelit umgekippt ist (vom ständer) und nicht mehr funzte schickte teufel gleich am nächsten tag ne neue box los. umsonst ohen je die kaputte gesehen zu haben.
echt ne hammer firma.

ich sach es immer wieder marken quali aus deutschland kaufen lohnt sich immer!!

(das einzigste was mich stört ist die automatik abschaltung... manchmal dauert es länger bis die box angeht manchmal geht sie aber auch garnicht aus .... also manuel ein aus schalten halt...)


aber sonst bestens!

mfg
 
Circa 200 Euro eher, Schweiz ist halt teuer.

Ne, soll als Audioausgabe für den Fernseher dienen & zum DVD gucken, Konsolen spielen etc, aber nicht primär für Musik. Aber wir sind nicht so audiophil, das sollte schon klargehen.
 
über den service von teufel braucht man gar nicht diskutieren .. das is echt einsame spitze was die da abliefern... schade dass es das so selten gibt, und mir auch unerklärlich warum dass nur eine hand voll firmen schaffen...

najo ein 200 euro receiver der an einem 250euro system vermutlich dauerhaft hängen wird ist eh schon recht gut dimensioniert ;)
ich hab mich aber nicht sonderlich informiert über receiver unter 300 euro, also kann ich dir leider nicht sagen ob es um den preis was besseres gäbe, von den technischen daten her is der kenwood schon ok .. aber technische daten sind halt net soo aussagekräftig
 
3% Skonto gibts noch? Oder nur für die kleinen Sets?
Hab da neulich angerufen und die haben gesagt das auch die Vorkasse gestrichen wurde. Nicht zu verwechseln mit Sofortüberweisung, das ist wohl was anderes obwohl das auch sofort überwiesen wird.
Fürs Theater 8 muss ich 75€ Versand abdrücken :eek:
 
Du kannst dir auch mal den Onkyo 503 bei Hirsch-Ille.de anschauen, angeblich liefern die bei Email-Bestellung auch in die Schweiz. Wobei es eigentlich egal ist welchen Receiver du nimmst, selbst der Kenwood dürfte von den Lautsprechern gebremst werden!
 
naja 109kg excl. verpackung gönnen sich schon versandkosten ...

glaub schon dass du die 3% auch bei den richtig netten systemen bekommst .. spielst ernsthaft mit dem gedanken dir ein theater 8 zu kaufen?

und hirsch&ille liefert per email bestellung und vorkasse zumindest nach österreich, also warum net in die schweiz, ich hab mir ja auch vor kurzem dem onkyo 603 bestellt bei ihnen ...
 
Wieso nicht?
Wenn die Kreditkartenzahlung funktionieren würde wäre das schon längst geschehen.
Der Yamaha RX-V 2700 steht schon im Rack
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das übliche thema hier is ... lohnen sich die 160 euro für ein cem pe oder bin ich mit 40 euro für das vom aldi net besser bedient ...
da is ein 2 1/2 tausend euro system schon ein exote :)
 
hab hier auch nen magnum 5.1 system.
kann nur sagen bin sehr mit zufreiden. udn als mal ein sattelit umgekippt ist (vom ständer) und nicht mehr funzte schickte teufel gleich am nächsten tag ne neue box los. umsonst ohen je die kaputte gesehen zu haben.
echt ne hammer firma.

ich sach es immer wieder marken quali aus deutschland kaufen lohnt sich immer!!

(das einzigste was mich stört ist die automatik abschaltung... manchmal dauert es länger bis die box angeht manchmal geht sie aber auch garnicht aus .... also manuel ein aus schalten halt...)


aber sonst bestens!

mfg

bei mir hat sich noch nie der Sub ausgeschaltet, obwohl ich mit guter Lautstärke DVD´s etc ansehe. Kühler wird auch nur bisscher warm.

Der Service ist der Hammer.
Bei mir war, als ich mein erstes CEM bekommen habe der Sub kaputt, also es kam kein Bass usw. obwohl alles richtig angeschlossen und konfiguriert war. Service angerufen, denen das in ner Minute erklärt.. und was machen die?.. schicken mir einfach so ohne den Fehler vorher gesehen zu haben ein komplett neues CEM Paket zu (das dann auch funktioniert hat). Bisher der beste Service den ich erlebt habe.
 
bei mir hat sich noch nie der Sub ausgeschaltet, obwohl ich mit guter Lautstärke DVD´s etc ansehe. Kühler wird auch nur bisscher warm.

Der Service ist der Hammer.
Bei mir war, als ich mein erstes CEM bekommen habe der Sub kaputt, also es kam kein Bass usw. obwohl alles richtig angeschlossen und konfiguriert war. Service angerufen, denen das in ner Minute erklärt.. und was machen die?.. schicken mir einfach so ohne den Fehler vorher gesehen zu haben ein komplett neues CEM Paket zu (das dann auch funktioniert hat). Bisher der beste Service den ich erlebt habe.

Bei mir hat der Umtausch von meinem Theater1 Subwoofer zwar ne weile gedauert aber der kostet alleine ja auch schon fast so viel wie ein CEM ;) Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren was den Service angeht, ein kumpel von mir hatte sich auch mal das CEM bestellt, es angeschlossen und mit den 20m Kabel angestöpselt. Das System war nicht seinen Wünschen entsprechend und er konnte es einfach zurück geben obwohl natürlich das Mitgelieferte Kabel zerschnitten war und er ne Katsche in den Suboofer gehauen hatte. Hat er am Telefon alles so geschildert und hat sich dann mit der kompletten Gutschrift und Zuzahlung ein Concept M gekauft.
 
Nur daß kein aktueller Receiver selbst die mit HDMI Eingängen mit den neuen Tonformaten umgehen kann
Sepp

dan hat mir der verkäufer da nen bären aufgebunden diesses A... hab ihm extra gesagt will die PS3 dann per HDMI sound dranhängen.

Receiver: DENON AVR 2307

"da stehts" sagte er: "7.1-Kanal-Eingang für zukünftige Tonformate von Blu-ray und HD-DVD"

naja dann wird der wohl nicht lange bei mir stehn..obwohl er sich echt gut anhört...
 
Geh wo anders trollen!
 
hey leute,

bin gerad am überlegen ob ich mir das teufel concept E magnum PE holen soll. was meint ihr? wird das anfang nächsten jahres teurer? lohnen sich die 10eur gegenüber dem NICH PE? weil meine übergangsanlage (mistige aiwa stereo anlage) hängt mir echt zum hals raus!

wie lang wird das wohl dauern, bis das system hier ist wenn ichs heut bestell und gleich überweis?
 
hey leute,

bin gerad am überlegen ob ich mir das teufel concept E magnum PE holen soll. was meint ihr? wird das anfang nächsten jahres teurer? lohnen sich die 10eur gegenüber dem NICH PE? weil meine übergangsanlage (mistige aiwa stereo anlage) hängt mir echt zum hals raus!

wie lang wird das wohl dauern, bis das system hier ist wenn ichs heut bestell und gleich überweis?

Das kann dir niemand besser als der Teufel Service sagen !
 
und wie is das jetzt mit dem qualitätsunterschied zwischen pe und nicht pe?
 
ich hatte bei meinem cem pe noch nie aussetzer die andere angeblich schon hatten mit dem alten cem, ich würd die 10 euro draufzahln, is doch eh ein scherz was das ding kostet .. is aber halt auch kein system mit dem man klangfeuerwerke veranstalten kann ...

und baal .. was willst mit deinem posting erreichen? dass wir dich anhimmeln weil du dir sauteure lautsprecher ausm internet gesucht hast und daheim zum aldi 5.1 power set mit 2kw leistung abgehst?
wenn du die lautsprecher dann daheim hast schreib mal einen erfahrungsbericht mit fotos bitte ;)
 
ich hatte bei meinem cem pe noch nie aussetzer die andere angeblich schon hatten mit dem alten cem, ich würd die 10 euro draufzahln, is doch eh ein scherz was das ding kostet .. is aber halt auch kein system mit dem man klangfeuerwerke veranstalten kann ...

nun ja... gibts für den preis ein qualitativ besseres system?
wenn nicht, dann werd ichs mir doch gleich kaufen :d
der weihnachtsmann braucht mir zu lang :lol:

ach und wie is das mit den standfüßen.. soll ich die von teufel nehmen, oder reichen da auch welche aus ebay?
auf was muss ich da achten, bis auf das die halbwegs gescheit ausschauen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
um den preis wirst in meinen augen nix besseres finden, aber für HiFi is das geld einfach zu wenig um was anständiges zu bekommen ... es is ja nicht so als könnt man sich keine mp3s oder so anhörn mim cem pe ..

und wegen standfüssen hab ich keine ahnung .. die cem sats hängen bei mir an der wand herum ..
 
Ja die Fotos würd ich dann auch mal gerne sehen.Und dann erzählste uns die sind im Regen geschrumpft.
 
nun ja... gibts für den preis ein qualitativ besseres system?
wenn nicht, dann werd ichs mir doch gleich kaufen :d
der weihnachtsmann braucht mir zu lang :lol:

ach und wie is das mit den standfüßen.. soll ich die von teufel nehmen, oder reichen da auch welche aus ebay?
auf was muss ich da achten, bis auf das die halbwegs gescheit ausschauen sollen?

Ich würde mir für die Teufel keine Standfüße holen, meiner Meinung nach sind die qualitativ schlecht und zu teuer, geh einfach in den Baumark und hol dir Gewindeschrauben die hinten in die Sats passen, dann nimmst du noch Muttern dazu und Winkel, die winkel schraubst du an der Wand fest und biegst sie dann nach unten, vorher noch die Gewindeschrauben reindrehen, die schaut dann quasie aus der Wand herraus also sitzt der kopf der Schraube im zusammengedrückten Winkel fest, nun Mutter drauf und Box drandrehen und du hast eine billige und stabile halterung, System funktioniert auch bei schrägen Wänden, ich kann Fotos machen wenn du willst.
 
Ich würde mir für die Teufel keine Standfüße holen, meiner Meinung nach sind die qualitativ schlecht und zu teuer, geh einfach in den Baumark und hol dir Gewindeschrauben die hinten in die Sats passen, dann nimmst du noch Muttern dazu und Winkel, die winkel schraubst du an der Wand fest und biegst sie dann nach unten, vorher noch die Gewindeschrauben reindrehen, die schaut dann quasie aus der Wand herraus also sitzt der kopf der Schraube im zusammengedrückten Winkel fest, nun Mutter drauf und Box drandrehen und du hast eine billige und stabile halterung, System funktioniert auch bei schrägen Wänden, ich kann Fotos machen wenn du willst.

foddos wären super... aber kann mir glaub ich vorstellen wie dus meinst, spätestens aber wenn ich dann die boxenhalterungen seh :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh