Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm... nach paar std geht mein sub plötzlich wieder.
die led ist auch wieder grün?
selbstheilung?
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich glaube schon fast, das Teil ist defekt. Aber zurückschicken will ich es nicht...
Geh morgen einfach nochmal alles ruhig durch, irgendwo muss der Fehler ja stecken.
Ich hoffe es
Wenn über die Soundkarte Töne auf vorne links und vorne rechts kommen, dann rauscht immer der Subwoofer mit und überträgt sehr leise ebenfalls diese Töne! Wenn ich den Stecker für vorne links und vorne rechts von der Soundkarte ausstecke, macht er das nicht.
Was kann das sein?
toll, jetz geht das ding wieder nicht.hmmm... nach paar std geht mein sub plötzlich wieder.
die led ist auch wieder grün?
selbstheilung?
toll, jetz geht das ding wieder nicht.
werd gleich ma bei teufel anrufen.
Teste doch mal mit einem Mp3-Player die einzelnen Endstufen des subs durch. Oder häng einen DVDplayer an das system, dann merkst du auch, ob der SUb geht!
Gruß
so ca. 11 tage hats gedauert bei mir.ich hab mir heute auch ein cem pe bestellt
ich hoffe mal das es sein geld wert ist.
weis einer wielange der versand so ca. dauert wenn als verfügbarkeit "Die Ware ist versandbereit am Lager" angegeben ist?
Das kenne ich. Musste den Sub auch mehr als einmal tauschen, da meinte die Dame am Telefon, ich würde mit dem Teil zu laut hören und die integrierte Schutzschaltung greift. Nur blöd, dass es im teilaktiven Betrieb bei Zimmerlautstärke der Fall war. Zack und aus war der Sub, immer so nach ~30 Minuten...ja, der support war klasse, beim ersten mal.
das ist aber jetzt das zweite mal innerhalb von 3 wochen dass ich den sub tauschen lasse (beim ersten mal rauschten und knacksten die satelliten ab und zu).
diesmal war die dame nicht sonderlich freundlich und wollte mir die schuld in die schuhe schieben, bzw meinte dass meine soundkarte evtl. kaputt sei und wollte als in die richtung lenken dass das meine schuld sei.
die krönung war dass sie als ich sagte ich sei mir sicher dass es ein problem des verstärkers sei, erwiderte dass sie sich dabei nicht so sicher wär.
frechheit!
Da stimmt dann aber was nicht bei deinem CG.
Bei meinem Sys knackt es bei keiner Lautstärkenstufe und wenn der Sub auf Mute steht, dann gibt der keinen Mucks von sich.
Ich habe die auf Hals höhe eingestellt ,weil des blöd aussieht wenn man nie ganz gross macht...
das glaub ich eigentlich nicht, nOerkH hats bei seinem ce ja auch mit dem knacken. ich hab einfach auch keine lust das schwere ding wieder zurückzuschicken :/
bei mir kommt ja auch noch sound raus wenn ich die lautstärke auf 0 stelle^^
Ich höre Störgeräusche, die nur bei bestimmten Lautstärke – Stufen auftreten
Wenn das Störgeräusch immer wieder bei bestimmten Stufen im „Zehnerschritt“ auftritt, handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Phänomen um eine konstruktionsbedingte Eigenart des Concept E Magnum und keinen Defekt. Da Sie aber die Möglichkeit haben statt über die Fernbedienung und die Pegelsteller am Subwoofer selbst über die Lautstärkeeinstelloptionen Ihres PCs/Ihres DVD-Players das Volumen zu bestimmen, lässt sich dieser kritische Einstellpunkt im Alltag einfach vermeiden.