Supermax2003
Urgestein
Mhh ok 9Tage....trotzdem alles relativ viel ^^ Naja ich nehms mal hin und warte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir hats auch weniger gedauert als Teufel per email angegeben hatte!
Hatt jemand von euch die neue 3D-Club Theatron DTS in zusammenhang mit einer Teufelanlage?
Oder kennt jemand diese Karte?
Gruß Marc
Karte hängt bei mir noch beim Händler.. .sollte diese Woche noch ankommen (hoffentlich...)
Vorhin war noch ein Post, dass die Decoderstation alleine mit ner normalen Soundkarte auch 5.1 Sound bei spielen ermöglicht, das stimmt NICHT!
Die Decoderstation kann nur vorcodierte DTS, bzw. DD Signale sinngemäß verteilen, alles andere wird als Stereo Behandelt und einfach per interner Upmix Funktion auf alle 5 Satelliten verteilt...
Bis jetzt hab ich aber noch nichts negatives über die Theatron DTS gehört.. und es gibt auch schon einen Vistatreiber...
Sobald ich die habe kann ich merh sagen
Karte hängt bei mir noch beim Händler.. .sollte diese Woche noch ankommen (hoffentlich...)
Vorhin war noch ein Post, dass die Decoderstation alleine mit ner normalen Soundkarte auch 5.1 Sound bei spielen ermöglicht, das stimmt NICHT!
Die Decoderstation kann nur vorcodierte DTS, bzw. DD Signale sinngemäß verteilen, alles andere wird als Stereo Behandelt und einfach per interner Upmix Funktion auf alle 5 Satelliten verteilt...
Bis jetzt hab ich aber noch nichts negatives über die Theatron DTS gehört.. und es gibt auch schon einen Vistatreiber...
Sobald ich die habe kann ich merh sagen
Boar Wahnsinn! Das System 5 für 850 €...
Jetzt muss ich aufpassen, sonst bin ich bald ne ganze Stange ärmer...
Au man, das können die doch nicht machen...
Das wäre der ideale Concept M Ersatz hier... Die Lautsprecher sind kaum größer.
Ach, was du nich sagst...aber WESENTLICH leistungsstärker
Ahoi Community,
wie liefert TEUFEL das CEM aus - per DHL oder Spediteur? Und wie erfolgt die Lieferung - ein grosser, fies schwerer Karton, Europalette etc. ... ?
Danke schon mal sagt der
JePe
Na du bist ein Held
Du vergleichst gerade ein vollaktives lautsprechersystem mit einem passiven. So geht das nicht...