Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.Teufel.deSers Leute,
ich wollte mal fragen was genau die Decoderstation 3 von Teufel bringt?
Ich hab nen dickes Proble mit meinem Teufel.
Heut das Concept E Magnum Power Edition abgeholt vonner Post. Aufgestellt. In die Anleitung der Soundkarte geguckt (Audigy 2ZS) wie ichs anschließen muss. Dann probiert, kein Sub. Chinch-Stecker vom Sub/Center Eingang am Sub umgetauscht, kommt ein bisschen Bass. Aus dem hinteren rechten Lautsprecher kommt garnichts. Dann Rear und Sub/Center Stecker an Soundkarte vertauscht, dann bekam ich mehr Bass, aber nich richtig. Wenn ich den Center Chinch am Sub rausziehe, is der Bass kräftig, sobald der Stecker drin ist, total madig. Der hintere rechte geht immernoch nicht. Dann hab ich alles mögliche umgestöpselt, dann ging auch mal der hintere rechte, dann aber kein Sub. WTF? Kann mir jemand mal nen GENAUEN Plan machen, wie er sein Concept E Magnum PE an die Audigy 2ZS gestöpselt hat? Auch mitden roten und weißen Chinchsteckern, damit ich mir wirklich sicher sein kann, dass bei mir was kaputt is.
Was auch komisch is, wenn ich das Kabel vom Sub und das Kabel vom Center aus dem Sub rausziehe, bekomm ich nen kräftigen Bass, obwohl der Sub ja garkein Signal mehr bekommen dürfte?!
HILFEEE!!!
Ich habe das gleiche Problem wie Spuggi, jedoch Vista Ultimate 64-bit.
Hier gibt es leider die Bassumleitung nicht (oder ich bin zu blöd).
Es gibt nur die Creative Audio Console und hier finde ich nichts von Bassumleitung.
Kann mir einer weiterhelfen???
Ich habe das gleiche Problem wie Spuggi, jedoch Vista Ultimate 64-bit.
Hier gibt es leider die Bassumleitung nicht (oder ich bin zu blöd).
Es gibt nur die Creative Audio Console und hier finde ich nichts von Bassumleitung.
Kann mir einer weiterhelfen???
das gibt es bisher bei vista nicht... ein grund warum ich zur zeit drauf vertzichte... ohne sub macht musik ja keine freude
Einfach am CE/CEM-Subwoofer das Kabel für den Sub-Kanal raus ziehen, dann hast du wieder Bass.
Eben, sowas wie Bassumleitung gibbet beim Vistatreiber nicht.
Und ich wurde immer mit dem Magneten vom Monitor verjagt
Du wirst einen Monitor nicht komplett abschirmen können, alleine schon, weil ja die Elektronen an die phosphorschicht kommen müssen und man diese deswegen auch sehen soll...
Aber der Center sollte gut genug abgeschirmt sein...
Hab noch ein kleines Problem: Wenn ich auf "Mute" stelle, dann kommt trotzdem noch ganze leise ein Signal über den Sub. Wie kann ich das vermeiden.