Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja beim Sub ist das ja schon von aussen zu sehen...Ganz zu Schweigen vom Gewichtsunterschied.
Hey Glückwunsch!Jetzt bin ich über das Concept G zum Theater 1 Aufgesiegen. Und gegen das T1 ist das CEM Pille Palle. Will sagen, das die Ansprüche immer höher gehen.
Hast du nun den Onkyo 703 geholt? Und wie sieht es mit deinem Basslautsprecher aus ?Hey Glückwunsch!
Damit wirste lange Freude haben.
An was für einem Receiver haste das Theater 1 hängen?
btw: Habe jetzt meinen Yamaha RX-V 440 und mein Concept M abzugeben.
Meine neue Anlage ist quasi komplett.
Jaja, der steht hier und läuft prächtig.Hast du nun den Onkyo 703 geholt? Und wie sieht es mit deinem Basslautsprecher aus ?
Lass dir von deiner Mutter ins Ohr schreien und in den Hintern treten.Laut genug um Taub zu werden? Ist der Sub gut und Bringt alles zum wackeln?
...Lass dir von deiner Mutter ins Ohr schreien und in den Hintern treten.
Wie wär´s denn damit?
Viel krach für wenig Geld !
edit: Sogar Nürburgring-24h-Rennen approved! Anfahrt Karussel. Meistens im Viererpack auf der linken Seite zu finden.
Hast Recht... deine Mutter wird bestimmt schnell heiser.
Hier noch ein kleines Vergleichsbild zwischen dem CEM PE-Subwoofer und dem Creative 6700 Subwoofer:
Ist schon ein etwas älterer Receiver. (Technics SA-DX 940)An was für einem Receiver haste das Theater 1 hängen?
Ist das deiner ?Und hier der Unterschied zwischen 2 Aldi LS und Uncle Doc
Ist das deiner ?
Wahnsinn!
Everest... Ich glaub deine Meinung will keiner mehr hören...
Ja, das System ist laut genug um Hörschäden davon zu tragen und der Subwoofer kann ordentlich was mit wackeln lassen. Da dir Qualität beim Musik hören offenbar wesentlich weniger wichtig ist als Quantität kannst du bedenkenlos zuschlagen .Hallo, Freunde der Leidenschaft am Guten Klang!
Und zwar Wird auch bei mir mal nen Neues Sound System Fällig, Und da ich Nächsten Monat Burzeltag habe will ich mich Gut Beschenken lassen.
Wie ist denn das http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7 System so?
Laut genug um Taub zu werden? Ist der Sub gut und Bringt alles zum wackeln?
Meine Musik Richtung: Hardstyle, Techno, Dance Trance und Co. und Total Notgeil auf Reggaeton ....und alles andere auch Nebenbei (Hiphop usw..) Alles auser Metal und so kram^^
Was Spricht dagegen?
Mal ein Par Infos.
Danke schonmal
Ja, das System ist laut genug um Hörschäden davon zu tragen und der Subwoofer kann ordentlich was mit wackeln lassen. Da dir Qualität beim Musik hören offenbar wesentlich weniger wichtig ist als Quantität kannst du bedenkenlos zuschlagen .
Meine Musik Richtung: Hardstyle, Techno, Dance Trance und Co. und Total Notgeil auf Reggaeton ....und alles andere auch Nebenbei (Hiphop usw..) Alles auser Metal und so kram^^