Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr braucht auch hyper ultra special deluxe awes0me disc0 s0und !!!!
Mein Gott bist du c00l !ihr braucht auch hyper ultra special deluxe awes0me disc0 s0und !!!! mir reicht n0rmaler zimmers0und.... und davür reicht das v0llc0mmen !
guter techno (von platte) klingt über eine naim audio mit ecouton lql 200 ziemlich gut (und die steht hier im wohnzimmer).Tja dafür ist das von dir vorgeschlagene Ding. Wenn du aber richtig Musik hören willst, brauchst du eine richtige Anlage...
Disko-Sound dürfte für eine gute Anlage übrigens eher eine Beleidigung sein
die hohl ich mir vieleicht
http://cgi.ebay.de/Aiwa-NSX-S555_W0...ryZ19651QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ihr braucht auch hyper ultra special deluxe awes0me disc0 s0und !!!! mir reicht n0rmaler zimmers0und.... und davür reicht das v0llc0mmen !
Oh, dachte du wolltest einen auf dicke Hose machen.meine tastatur is am arsc und es gejen net alle tasten!
guter techno (von platte) klingt über eine naim audio mit ecouton lql 200 ziemlich gut (und die steht hier im wohnzimmer).
ist das jetzt kein diskosound? so manche disko hat auch z.B. db oder fööhn-anlagen, sind das sperrholzboxen?
cem power edition rockt
hab mir dazu ne sb audigy 2 zs geholt, und ich kann nur sagen: des sound überzeugt^^ der bass is nicht so "erdrückend" wie mans gern ma erlebt, sondern fügt sich seeehr gut ein... von irgendwelchen störgeräuschen hab ich noch nichts bemerkt, egal bei welcher pegeleinstellung...
der sub brummt ganz gern, wenn über die soundkarte kein signal kommt, aber gut, damit kann ich leben...
einzig und allein wenn man extrem laut musik hört haben die satelliten zu kämpfen. sie übersteuern dann leicht
ich denk, für den Preis bekommste nirgendwo was besseres, logitech verlangt für so ne quali gern ma >500€
guter techno (von platte) klingt über eine naim audio mit ecouton lql 200 ziemlich gut (und die steht hier im wohnzimmer).
ist das jetzt kein diskosound? so manche disko hat auch z.B. db oder fööhn-anlagen, sind das sperrholzboxen?
Ok, cool, ich meine meine Concept E is auch nich schlecht, aber will was mit fernbedienung un bissel mehr power, bald noch ne X-Fi, dann wird mine scheiss Audigy 2 Value veradschiedet... is das auch so das man mit dem Radio empfängt?weil mit meinm Concept E empfang ich manchmal so Radio aus aller Welt^^
Die Audigy ist eine gute Soundkarte, verstehe nicht was es da zu beanstanden gibt, nur weil ne X-FI so heist wie sie heist und teurer ist muss sie nich direkt besser sein, bei mir arbeitet als Soundkarte eine Audigy 2ZS und das hat für mein Teufel Theater1 bis jetzt immer gereicht, ich kenne bis jetzt noch keinen der den Unterschied zwischen meinem DVD Player (Denon 1710) und meiner Soundkarte ausmachen kann.
ja super du hast ne Aufigy 2 ZS, ich nur ne 2 Value..un die is echt "Müll" nya für die 35€ ... kann kein EAX patch draufmachen, also 4 ging nit glaub die hat max EAX 3 usw.. außerdem will ich BF2 mit 128 Stimmen ma zocken =)
und ich bräöuchte mal nen Gameport^^
LQL200?
Die haben aber bestimmt schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Naja, ich weiß nicht ob man diese 128 stimmen wirklich haben muss, aber wenn du meinst Vom Sound her glaube ich nicht das du mit einem CE wirklich große Unterschiede hören wirst.
pff klar auf jeden : )
an pc angeschlossen und gut is!
die hohl ich mir vieleicht
http://cgi.ebay.de/Aiwa-NSX-S555_W0...ryZ19651QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Jo, bumsen ist gut.