Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo! Gibts hier Leute die von einem Creativ 5.1 auf ein CEM umgestiegen sind? Ich bin zZ noch am überlegen ob sich das wirklich lohnt oder ob ich mir das auch schenken kann?
Schön. Richtig "Power" hat übrigens eher sowas http://nubert.de/webshop/pd508145518.htm?defaultVariants=search0_EQ_Echtholzfurnier%20Buche_AND_search1_EQ_Alusilber_AND_{EOL}&categoryId=3LOL, aber ist doch so, oder?also mein Subwoofer macht sich bei voll aufgedrehter LAutstärke selbstständig..
ja super, aber für den Preis, is das System einfach TOP!!!
Nah gut bin von ein Creative 5.1 auf ein Concept G umgestiegen. Creative ist dagegen nur schrott ,aber ein Kumpel von mir hat sich das Concept E Magnum gegönnt und ist auch begeistert.
Hallo! Gibts hier Leute die von einem Creativ 5.1 auf ein CEM umgestiegen sind? Ich bin zZ noch am überlegen ob sich das wirklich lohnt oder ob ich mir das auch schenken kann?
Ich bin von dem 6.1er von Creative auf das CEM umgestiegen.
Heute mal die Gelegenheit gehabt die Lautstärke etwas auszureizen.
Hab soweit aufgedreht bis es fast schon weh tat, da würde sicher noch mehr gehen
In nem ca. 15cm² geht das Ding schon gut ab, direkt ma mit neuer Beatsteaks-CD ausprobiert.
Insgesamt kann man sagen, dass die allgemeine Soundqualität besser geworden ist, obwohl ich das Creative für den Preis immer noch für klasse halte. Beim Bass ist der Unterscheid noch nen ganzes Stück größer. Die Maus ist nur noch so über den Bildschirm gehoppelt.
Die Lautstärkedimensionen sind einfach ganz anners, bei dem Creative war halt irgendwann Ende Gelände und es wurde alles verzerrt. Beim CEM ist da "etwas" mehr Spielraum.
"Buttkicker" brauch ich auch mit meinen kleinen Nuberts schon nicht mehr...@elwood, jaja die svs fühlen. vlt sollteste dir auch mal den großen nubert anhören, mach für die größe nen ordentlichen bass, nen bisschen svs like du brauchst keinen buttkicker mehr
"Buttkicker" brauch ich auch mit meinen kleinen Nuberts schon nicht mehr...
14m² rulez!
Naja, mein Zimmer ist schon wieder so klein, dass man kaum noch etwas fühlt. Kann das sein?
subwoofer macht nix !
alles richtig angeschlossen
im winodws 5.1 angemacht
es kommt kein bass ! hab onbord sound .. asus p5b deluxe