lurchii
Neuling
Kann man an diese Decoderstation http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm auch andere Boxensystheme anschließen?Oder nur Teufel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ja.Ist das normal ???
mfg fresh ...
Hi meine Forumfreunde!
Könntet ihr mir lieberweise alles wissenwerte,
positive wie negative dinge über das CEMPE in 5
Sätzen erzählen, und mir sagen, warum ich es
kaufen sollte?
Vielen Dank!
als 2.1? was wird das denn wenns fertig is?
Kommt gut hin, ich würde bei "+" aber eherHo,
Positiv
+P/L Verhältnis
+Leistung
+Bass (mächtig Druck und Volumen)
+Fernbedienung
Negativ
-Mitten etwas dünn im Vergleich zum wahnsinnigen Bass
-Empfänger an Subwoofer
-Probleme mit Audigy 2 Karten wegen Bassumleitung
Kommt gut hin, ich würde bei "+" aber eher
+ Bass (bei Filmen und Spielen)
und bei "-"
- Bass (bei Musik da zu unpräzise und zu träge)
- Mitten nahezu nicht vorhanden (vor allem bei Musik sehr störend)
schreiben.
Dass die Audigy nicht unbedingt eine gute Soundkarte ist kann man dem CEM dafür nicht anlasten .
Teufel is hammer... mir is ne box kaputt gegangen(eigenverschulden, die ständer sidn nicht so sonderlich gut) habe kurz bei dennen angerufen udn zack 2 tage später war ne neue da.... die haben nichtmal gefragt was denn da kaputt sei...
seid schlau kauft qualität aus deutschland.. da gibt auch noch ne gute garantie!
grüße
Hast du schon mal ordentliche Lautsprecher an einem nicht ganz schlechten Verstärker gehört? Dann würdest du nicht mehr mit einem CEM oder ähnlichem System Musik hören wollen .Naja, da jetzt schon öfter in diesem Thread gepostet wurde das sich das Concept E Magnum in Verbindung mit ner Creative SB od. X-Fi nicht für Musik eignet, da die Mitten fehlen...
...möchte ich jetzt mal meine Meinung zu dem Thea posten.
Mir ist sehr wohl bewusst das Creative die Bassfrequenzen bei Fremdsystemen beschneidet, leider ist das auch bei den Mitten der Fall.
Ich habe mir vor kurzem nen Dolby Digital Receiver gekauft (Kenwood KRF-V 5100D-S), und war überrascht wie sich das Klangbild der Sateliten und des Subs verändert hat. Sie klingen jetzt viel voller und knackiger, insgesamt halt ziemlich gut abgestimmt...
Naja ich hab den Receiver an meiner X-Fi Xtreme Gamer nur über die beiden Frontkanäle angeschlossen und den Rest erledigt der Receiver, und das für gerade einmal 157€ + Versand...
Kann ich nur empfehlen für alle diejenigen die mit dem CEM auch gerne Musik "erleben" wollen.
MfG
mVidia
Hast du schon mal ordentliche Lautsprecher an einem nicht ganz schlechten Verstärker gehört? Dann würdest du nicht mehr mit einem CEM oder ähnlichem System Musik hören wollen .
Da ich sonst nix finde, hier mal ne Frage zum Zubehör von den Teufel Systemen mit 7.1:
Hat jemand diese Zubehörkabel 3,5 mm Klinke (4-Polig) auf 3x Cinch?
Diese werden zwar bei Boxen mitgeliefert, kann man aber nicht extra erwerben und ich bräuchte davon 2 Stück.
Da ich sonst nix finde, hier mal ne Frage zum Zubehör von den Teufel Systemen mit 7.1:
Hat jemand diese Zubehörkabel 3,5 mm Klinke (4-Polig) auf 3x Cinch?
Diese werden zwar bei Boxen mitgeliefert, kann man aber nicht extra erwerben und ich bräuchte davon 2 Stück.