dudeperfexx
Enthusiast
..weil alle anderen hier aus dem Thread auch ständig dort anrufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange hat es etwa bei euch mit dem PDF als offizielle Auftragsbestätigung gedauert?
NACH 2 TAGEN , glaube ich
jo, aber was soll cih etz machen ?
die kabel waren bei mir auch dabei
brauchst also wohl nichts kaufen
aber mal ne andere frage
ich hab das cem pe jetzt bei mir angeschlossen aber ich find man hört den bass fast gar nicht
muste man da nicht bei der audigy 2 irgendwie was einstellen?
So Leute ich hab da mal ne Frage!
Und zwar hab ich teilweise so ein Kratzen in der Centerbox. ABER das Kratzen findet nur statt, wenn die Festplatte arbeitet (also das Lichtchen vorne am Tower leuchtet!)
Was kann das sein? Die Centerbox steht vor einem TFT
Macht es eigentlich Sinn, einzelne Lautsprecher eines Teufel CEM (zb Center und vorne rechts/links) gegen Bessere zu tauschen, die man später auch gut zu nem ordentlichen System (dann mit Receiver) nutzen kann?!
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass die Endstufen im Subwoofer für stärkere Lautsprecher geeignet sind. Also wenn du auf lange Sicht aufrüsten willst kauf am besten zuerst den Receiver! Damit verbessert du den Klang des CEM auch schon etwas und später kaufst du dir dann Lautsprecher.
Gruß
aso wenn gar nix passiert dann klingt das wohl net so gut, hast den hauptschalter (unten) und den kleinen silbernen schalter (oben) beide auf on bzw. 1 ?
die steckdose wird ja wohl net kaputt sein was wär ein ziemlich übler zufall, aber die chance steht wohl bei 1:10000 ...