mugger
Semiprofi
Wozu das CEM PE? Du wirst keinen Unterschied zum alten CEM hören.
Wozu das Concept G? Das ist das gleiche wie ein CEM. Nur mehr Power und eben 7.1. Und natürlich der grösste Unterschied, ist ein Frondfire System. Ist für Mietwohnungen besser geeignet als ein Downfire. Frondfire geht nicht so ins Gemäuer und schont die Nachbarn
Gruß
Guenni
Naja,
1. wenn ich schon mein CEM verkaufen für schlappe 130€ verkaufen kann - bietet sich einfach ein PE an - Schwarz finde ich auch deutlich besser.
2. wiedersprichst du ja dann die "allgemeine Noob-Weisheit" wenn mehr Power da, ist der Klang besser, weil die Endstufe mehr Reserven habe.
3. stört mich wieder dieses "vermute mal" das wird auch nicht viel anders sein bla bla blub.
Ich habe noch in erinnerung, das in einem c't Test das Concept G etwas besser abschnitt.
Und mir wird übel, wenn ich wieder Noob-Kommentare lesen muss wie "selbe größe, gleiche Techn. Werte = die selben Lautsprecher"
Diesen "Schlaumeier" ist wohl entgangem, dass es auch bessere Lautsprecher gibt, die auch kleiner sein können - oder eben auch gleich groß.
Naja, Einbildung ist ja auch ne Bildung -aber hauptsache man hat etwas "gelabert".