titansausage
Semiprofi
ich auch nicht.
glaubt ihr man kann sein silbernes CEM PE im garantiefall gegen ein schwarzes eintauschen lassen?
glaubt ihr man kann sein silbernes CEM PE im garantiefall gegen ein schwarzes eintauschen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich auch nicht.
schwarzen TCEM PE sind heute angekommen .. hab somit im moment beide hier ... die schwarzen sind matt schwarz und sehen auch in echt um welten besser aus .. also meine empfehlung geht eindeutig in richtung schwarz ...
Hallo
betrf: Concept F
ist es normal das aus allen 5 Boxen ein leises rauschen rauskommt bei zimmer lautstärke.selbst wenn man das system nur alleine anschließt ohne pc und dvd
sprich sub und boxen ohne eine quelle kommt immer ein rauschen raus.
Ich bin der meinung für 200 euro kann ich doch erwarten das das system rauschfrei ist. Teufel ist schon informiert und schicken mir ein neues. oder ist das normal und ich hab zu empfindliche ohren.
ich hatte vorher ein 50 euro system dran da war auch ein rauschen aber bei den preis hab ich auch kein wunder erwartet.
Also mir wäre ein funktionierendes neues Produkt lieber..Hab dann direkt bei Teufel angerufen, hab mein Problem beschrieben, und Rechnungsnummer und Seriennr. des soundsystems angegeben. Mir wurde dann gesagt das der Subwoofer defekt ist, und sie mir ein neues Soundsystem zusenden, ich den Sub austauschen soll, und dann den alten wieder kostenfrei zu Teufel zurücksenden kann.
Muss sagen, super Service von Teufel.
Das kann bauartbedingt auch gar nicht funktionieren, deswegen fehlen die Mitten auch fast vollständig bei solch kleinen Lautsprechern (das ist kein Problem von Teufel, dieses Problem hat eigentlich jeder Brüllwürfel!).also crossover hab ich auf 200 und das ist auch gut so.
denn die satteliten kommen manchmal nicht klar wenn ich auf 120 oder so stelle wie es vom hersteller empfohlen wird.
kommen wohl nicht so tief
also nur zum testen ein anderes nehmen und dann das von teufel richtig verlegen wenn ich das system behalte oder?
mfg
aus welchem system kommt mehr bumms?
teufel concept e magnum power edition
oder
logitech z-5400
???????????