Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rate jeden davon ab das concept F zu kaufen habe mittlerweile das 3 system
hier ( innerhalb von 3wochen ) und jedesmal rauschen alle satelliten.
Hab hochwertige Boxenkabel und klinke stecker benutzt die sogar extra abgeschirmt sind.
Ich gehe mittlerweile davon aus, das minderwertige Frequenzweichen und Kondensatoren verwendet worden.
mein Subwoofer ist ja defekt, brummt im ausgeschalteten zustand(Power LED rot) weiter und verbraucht etwa 3mal so viel strom wie Power LED auf grün. ich warte momentan auf eine Mail von Teufel
wie ist das denn wenn es ausgetauscht wird. schicken dir mir dann nur einen neuen Subwoofer oder ein Komplett neues System?
wenn ich ein komplett neues bekomme kann ich das alte ja gleich wieder einpacken oder??
mfg
Was erwartest du von 2 so dermaßen kleinen Lautsprechern?bin auch gespannt ob das neue pocket teufel was taugt.
Was erwartest du von 2 so dermaßen kleinen Lautsprechern?
Auch der Preis sagt etwas über die Qualität (Verarbeitung, Bauteile) aus...
auch wenns teufel is (und teufel in ehren) können auch die nicht zaubern ^^
von so kleinen lautsprechern is einfach nicht viel zu erwarten.
und ich wüsste nicht, was teufel da soviel besser machen könnte als andere hersteller. die physik steht da im wege
Was erwartest du von 2 so dermaßen kleinen Lautsprechern?
Auch der Preis sagt etwas über die Qualität (Verarbeitung, Bauteile) aus...
hallo @all
ich hab seit gestern ein Concept f an meiner x-Fi musik hängen.
Kein Rauschen, kein Knacken, alles bestens - aber wenn ich den Lautstärkenregler von XP oder von Creative benutze, dann regle ich damit nur die Frontspeaker, der Rest bleibt gleich laut und läßt sich nur am Concept f regeln.
Ist das bei euch auch so bzw. was läuft falsch bei meinem XP?
Danke für die Hilfe,
Grex
Auch die "kleinen" Lautsprecher funktionieren genauso wie die großen. Deswegen macht der Watt-Wahn hier keinen Unterschied!ja super is ok
versteh ich auch wenn mans auf die "großen" lautsprecher bezieht.
aber bei den kleinen portablen kann ich das nicht nachvollziehen.
klar ist die technik die drin ist auch wichtig aber es wäre nett wenn du mir das mal genauer erklärst.
gruß
Gerade im Hifi-Bereich ist aber alles derart subjektiv das Probehören für jeden Kauf eigentlich Pflicht ist.