Eukalyptus
Enthusiast
Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Jedoch wurde noch nichts abgebucht.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zwar zeigt mein CEM jetzt nach ca 2 Jahren ein etwas ungewöhnliches Verhalten beim Wechsel von "An" in "Standby"
Vorher wars so, dass es etwas gedauert hat, bis dann die rote Standby-LED leuchtete, aber das fand ich soweit nicht schlimm.
Jetzt ist es so, dass die grüne LED fast ausgeht, während die Standby-LED minimal leuchtet, dann gehen beide aus, die grüne wieder an und nach ein paar Wiederholungen (so ca. 3) ist dann erst der Standby-Modus drin.
Bei jedem Durchgang ist auch ein "dumpfes" Geräusch zu hören, wenn die grüne LED schwächer wird.
Könnte da ein Schaden an der Elektronik vorliegen?
Und wenn ja: Würde das dann in die 12-Jahres-Garantie fallen (falls die 2 Jahre schon rum sind, bin mir gerade nicht sicher)
Wie kulant sind die bei Gebrauchsspuren? Ich hab den natürlich nirgendwo gegengestossen oder fallen lassen oder so, aber der Sub steht halt direkt neben meinen Füssen, sodass auf der Oberfläche leichte Kratzer sind, und an der Kante ist die Oberfläche auch etwas mehr mitgenommen, weil da ja quasi so schon eine "offene Fläche" ist. Ich tret da natürlich nicht gegen, aber Kontakt bleibt nicht aus.
Ich mein, dass der Service so an sich sehr gut ist, weiß ich wohl, aber ich weiß halt nicht wie das bei solchen Sachen ist...
Da kannst wohl einer nicht erwarten..
Einfach mal bei Teufel anrufen oder ne Email schreiben (dauert ca. 1 Tag) und nachfragen. Sind sehr freundlich dort.
Kommt darauf an was man machen möchte. Für Spielchen ganz ok, für Musik, Film oder Aufnahme gibt es deutlich besseres.Nimm auf jedenfall die X-fi, besseren Sound kannst du mom. nicht bekommen (EAX 5.0)
Dann kann ich dir ungehört sagen, dass mir deine Musik nicht gefällt wenn du das als Perfekt bezeichnest...Also ich hab auch ne Onboard von Realtek und ne X-Fi und die X-Fi is der oberhammer schlecht hin in Kombination mit einer Teufel Anlage hab die Teufel Concept G 7.1 THX Ein Traum für jeden Sound Perfektionisten (Ich muss es wissen mach 15jahre schon Musik )
Es gibt auch für den Preis einer X-Fi oder knapp darüber für Musik und Film bessere Karten die nebenbei keine 50GB an Treiber auf die Platte installieren. Der Treiber für meine Audiotrak Prodigy 7.1 HiFi ist gezippt wahnsinnige 1,x MB groß gewesen und war in sekundenschnelle installiert...Naja es gibt natürlich sehr viel professionellere Karten, aber rein qualitativ gesehen und für den Heimgebrauch ist die X-Fi in Ordnung - man will ja nicht gleich ein halbes Tonstudio kaufen
Kommt wie gesagt darauf an was man machen möchte. Und von Teufel werde ich mir persönlich nie wieder etwas holen .Ich meinte halt auch im PC Bereich sind die vollkommend ausreichend wenn ich das Geld hätte würde ich mir n THX Ultra II Holen :P