Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei meinem genauso gewesen, angeblich ist das normal so :/
Hmm, kann das evtl. mit der Soundkarte zusammenhängen?
Ich hatte mein CEM an der schrottigen onboard (ALC888). Wenn man das System muted dann wird diese verzerrte, leise Wiedergabe lauter, wenn man am PC lauter macht, also hat die Karte irgendwelche Auswirkungen.
hi, ich hätt mal schnell ne frage
und zwar hab ich ne DC3 und ein Teufel Concept E Magnum PE.
ich wollte jetzt von euch wissen ob ihr das auch so macht, und zwar das CEM PE ganz laut zu machen auf anschlag und dann mit der DC 3 fernbedienung die lautstärke zu regeln ??
@ Eizzi
japp bloß das ich den nicht ganz auf max gedreht habe sondern um 5% unter max und die Soundkarte auf 90 % hatte ich dir aber schon mal mit erklärt
Sprich ich bräuchte dann wohl für das CEM Digital eine neue Soundkarte da Sourround Signale von der Decoderstation 3 ausschließlich auf digitalem Wege empfangen werden!
Ich würde dann die Karte verkaufen und mir für 75€ die X-Fi Titanium besorgen da diese "von Haus aus" optische Ausgänge hat.
Neben dem PC soll erstmal noch ein Digital-Receiver angeschlossen werden.
@ icebeer:
Dann müsste ich dazu nurnoch das Dolby Digital Live Pack kaufen und dann sollte es laufen? Das kann man ja softwareseitig nachkaufen bei Creative.
Dolby Digital Live Pack
Danke schonmal für die Erläuterungen dann habe ich es wohl in dem anderen Forum falsch verstanden. Da hatte jemand behauptet dass es nicht gehen würde, daher habe ich angenommen er "wüsste" es.
Creative.com schrieb:Line-Eingang/Mikrofon-Eingang/Digitalausgang* (über einen FlexiJack-Anschluss mit 3.5-mm-Buchse)
* Der optische Ausgang unterstützt die Ausgabe von Stereo-SPDIF und die Durchleitung von Mehrkanal-DVD-Klang
Der subwoofer dröhnt und knarzt bei tiefen frequenzen und man kann leider nur mit der fernbedienung die lautstärge regulieren...