Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spooky irgendwie merk ich bei mir gar keinen unterschied zwiscehn 40 hz und 240 hz am subwoofer hinten
Hat keiner ne Idee?Was ist ein eigentlich besser für das Concept E M PE ne Audigy 2zs oder ne Audigy 4?
Normalerweise muss da aber was zu hören sein an Unterschied,von Minimum auf Maximum an Hz!
(Spooky)
Optimal für das Teufel CEMPE sind 120hz Übergangsfrequenz. Alles unter 120hz geben die kleinen Satelliten nicht mehr "linear" wieder. Der Sub wird zwar ortbar, was aber besser ist als ein riesiges Frequenzloch =)
Deshalb ja auch die ""
Und ja, wenn die X-Fi die Frequenz bei 100hz default abtrennt und du am Sub von 120hz bis 240hz variierst kann ja kein Unterschied bei rauskommen. Stelkl den Sub auf 240hz und trenn in der X-FI Software bei 120hz.
was ist das eigentl genau mit dem produkt testen kram von teufel von wegen 6 od. 8 wochen, was hier ab und an erzählt wird? das hab ich noch nicht verstanden...
– Ein vierwöchiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht mit Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages (mit Ausnahme der Versandkosten). Durch den Umtausch bzw. die Rückgabe entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten. Teufel trägt die Frachtkosten für den Rücktransport und überweist Ihnen umgehend den von Ihnen gezahlten Kaufpreis auf Ihr Konto. Für das vierwöchige Probehören fallen somit lediglich die einmalig gezahlten Versandkosten an.
8 Wochen.- Ein achtwöchiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht mit Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages.
Ja aber beim Ebayshop sind es nur 4 Wochen...
weiß nicht... hab was gegen ebay in allen variationen..
Was eine Einstellung
ich hab 75hz eingestellt bei meinem concept g o0
find alles andere klingt kacke