Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2-Wege sind bei concept e 300 Mittel und Höhe gemeint
3-Wege sind nicht nötig, da du ja dann einen Subwoofer hast.
und von der größe würde ich mich auch nicht täuschen lassen, das einzige was größe braucht ist der Bass, und der ist wie schon gesagt im Subwoofer
das einzige was größe braucht ist der Bass, und der ist wie schon gesagt im Subwoofer
Bin aktuell ein wenig am grübeln ob ich mir ein Teufel System holen soll oder nicht.
Das Concept E300 Digital würd mir schon taugen.
Aktuell hab ich nen ca. 30 Jahre alten Conrad-Stereoverstärker analog am Onboardsound hängen mit 2 70/120W Grundigboxen dran.
Die Boxen sind nicht übel, der Verstärker schwächelt leider ein wenig an den Reglern und Schaltern weswegen ich mir überleg ob ich mir nicht nen neuen kaufen soll (Yamaha, Pioneer, Onkyo). Damit der Klang richtig gut wär müsst aber auch noch ne neue Soundkarte her (hätt an ne Auzentech oder ne Xonar gedacht).
So n Teufel-System + Decoder kostet aber kaum mehr als n ordentlicher Stereo Verstärker + Soundkarte, aber ich frag mich halt immer noch ob ich
A) für die Kohle die mich n Verstärker kostet n gutes Komplettset (das ist dann ein Verstärker mit mehr als 2 Kanälen + 6 Lautsprecher!) bekomm (irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen)
B) Diese kleinen Satellitenlautsprecher tatsächlich gut klingen können
Hallo!
Habe ein Concept E Magnum Power Edition Lautsprecher-System von Teufel. Seit einer Woche reagiert der Sub weder auf die Fernbedienung sowie auch die direkten Tasten am Sub.
D. h. ich kann die Lautsprecher nicht leiser und auch nicht lauter stellen. Die Mute taste ist auch ohne funktion! Was kann das sein? Vielleicht ist dieses Problem bereits bekannt.
Danke und Cu
Warum sagste das nicht früher, hab vor ein paar Tagen bestellt
@ kataklysm: Ich denk nicht, dass es geht wenn du die beiden Lautsprecher am Sub anstöpselst. Der Sub ist ja am Sub Ausgang des Receivers angeschlossen, also werden ja nur die Basstöne wiedergegeben, vermute Ich jetzt mal.
Ob man überhaupt nen Unterschied zwischen 5.1 und 7.1 hört frag Ich mich auch schon die ganze Zeit.
Ich finde schon!
Wenn ich mein Teufel Concept G THX 7.1 ersetze, kommt definitiv wieder 7.1 ins Haus. Bleibt halt bisschen weniger Platz für mich im Zimmer bei 7 Kompakt-/Standboxen+Center aber den Kompromiss gehe ich gerne ein.
Wenn du dir jetzt einen A/V Receiver holst, würde ich den 7.1 nehmen. Da bist du für die Zukunft auf der sicheren Seite. Ich hab auch das Concept G THX und wenn ich mir ne Bluray mit 7.1 Sound ansehe, merke ich da schon einen Unterschied. Ist jetzt nicht so gewaltig, aber warum drauf verzichten???
hatte schon mal jemand von euch mit dem Teufel Concept E, dass auf einmal kein Ton mehr aus dem Center kam, aber alles andere funktionierte? Erst nach einem Aus- und Anschalten des Subwoofers ging es wieder. Hatte ich bis jetzt 2 mal beim Filme schauen.
Kann sich das einer erklären?
Eine Frage hab ich noch zum Motiv 2
Höre hauptsächlich Hardstyle, House(allgemein techno) und bisschen Hip Hop.
Also sehr basslastige Lieder.
Kommt das Motiv 2 damit gut klar ?
Nicht das es iwann anfängt zu schnarren