Teufel Concept E Magnum *FRAGE*

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
HI Luxxer

ich möchte mir ein neues 5.1 System zulegen, habe gehört das Teufelboxen Probleme mit Creative Karten haben, ich besitze selber eine X-FI extrem music. Kann das jemand bestätigen ?

holen will ich das Concept E oder das Magnum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30m. Ist halt ein Langes was du zuschneiden musst. Steht aber glaub ich auch auf deren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@uNeXist
Deine Antwort ist irgendwie nicht auf die Frage bezogen.
Hast du auf verdacht geantwortet :fresse: ?

Lol, der hatte doch eben noch gefragt wie lang die beigelegten Kabel sind... Hatter scheinbar gelöscht den Post.

nene sry, das mit kabeln past, habe es dann selber herausgefunden und post gelöscht, sorry nochmal

hi ich hab des magnum & auch ne creative karte
0 probs,..
aber ich hab ne audigy 2 zs,..von daher werden die anderen posts für dich eher interessant sein

gibt echt keine Probs, musst halt nur BAssumleitung anmachen in den optionen, un deine Lautsprecher in der THX Konsole kalibrieren.

HAb auch nen Teufel Concept E Magnum Power Edtion und ne Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS und keine Probleme =)

ic hwüsste nicht, welche Probleme da auftreten sollten?!

ok, über probleme habe ich ja aus der Printed 02.2006 beim lausprechertest.

Hab auch viel von den Probleme gehört. Bei Creative gabs da mal nen mehrere hundert Seiten umfassenden Thread drüber.
Das Problem stellte sich vor allem bei den externen Audigys wie folgt dar:
Sobald die Bassumleitung aktiviert war gib die Definition im Bass flöten, sprich matschiger Bass bei Musik-Wiedergabe. Ansonsten wiederum Probleme bei Srnd.Sound bei Spielen.
Aber keine Probleme bei euch? Hat einer zufällig ne USB Soundkarte?

wie siehts eigentlich mit Lieferzeit aus ? auf der HP steht 3-5 Tagen binnen. Habe aber was anderes gehört, dass es auch bis 6-8 Wochen dauern kann oder ?

Das kann man wohl nie pauschal sagen. Ich musste damals glaub ich 3 Tage warten, bis es angekommen war.

wegen Lieferung am besten bei der Hotline anrufen, dann weißt du woran du wirklich bist.

wie siehts eigentlich mit Lieferzeit aus ? auf der HP steht 3-5 Tagen binnen. Habe aber was anderes gehört, dass es auch bis 6-8 Wochen dauern kann oder ?

Normalerweise schaffen sie es schnell.. nur zur Weihnachtszeit sollte man rechtzeitig bestellen, da sonst die Lieferzeiten schonmal mehrere Wochen betragen... jetzt solltest du allerdings schnell ne Lieferung erhalten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh