TFC Lüfter, 55mm hoch speziell für Radis...

Meine kommen morgen... die Geräusche werden noch ein klein wenig andauern und dann langsam verschwinden. Sind die Nano-SLI-Lager von Noiseblocker... die brauchen etwas Einlaufzeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich interessieren würde: liegen bei der Verkaufsversion 3 Pin. Adapter dabei, oder haben die Lüfter direkt nen 3 Pin. Stecker dran ?
 
stimmen eigentlich die Wattangaben auf der Triebwerksseite? demnach verbraucht die middle Version mehr als doppelt soviel wie die low Version
 
Was mich interessieren würde: liegen bei der Verkaufsversion 3 Pin. Adapter dabei, oder haben die Lüfter direkt nen 3 Pin. Stecker dran ?
Ein 3-Pin Adapter-Kabel liegt bei, genauso ein 4-Pin-Adapter-Kabel, sowie einige lange Schrauben für Radiatoren.
 
ok, dann hat man meine Kritik schnell in die Tat umgesetzt :) -> bei meinen Testsample Lüftern waren keine 3-Pin Adapter dabei.
 
Wann gibs den ein Baschtelorakel-Test? :drool:
Oder gabs das schon und ich habs verpasst? :confused:

Neeee glaub ich nicht... Also wann und wo kann ich lesen? :d
 
@DJ: jo, Test kommt.....wo: u.a. hier :)
 
Test läuft - TK 121 & TK 122

img_005698a1.jpg


Als Vergleichslüfter kommen zum Einsatz: Scythe Slipstream 1200 + Gelid Wing 12 + evtl. 1-2 weitere, die von den Herstellerangaben einigermaßen passen.

img_0062h7x8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na von den Ausmaßen passen die ja mal perfekt zu nem Monsta :d
 
@Flaggschiff: subjektiv bewertet ohne Messinstrument würde ich sagen: die Lüfter sind mind. so leise, wie die aus der Multiframe Serie ! :bigok:
 
Ui... Vllt. dann doch lieber die auf den Radi... Sieht bestimmt toll aus 3 Triebwerke auf nem Slim Radi :shot:
 
Dann brauch man ihn aber nicht mehr befestigen... Frei schwebende Radis werden dann der neue Modding-Hit :d
 
Meine sind da, aber werden erst ausgepackt, wenn mein olles G70B gepulvert ist und umgebaut wird. :d

Die Pakete sehen auf jeden Fall beeindruckend aus - und es klappert wie in nem Ü-Ei. :haha:
 
bundymania, wann ist dein Test ungefähr fertig? Ich brauche unbedingt 3 neue Lüfter für meinen Tripple Radi... die ab Werk verbauten NMB Lüfter des HT Fusion Tripple klackern lustig vor sich hin :kotz:
 
Die passen nicht in den HT Fusion... zumindest kann der dann nich mehr seitlich ansaugen
 
Nuja ich würde mir da schon was einfallen lassen. Ne Art Unterbau so dass der Fusion nach unten mehr Luft hat... das sollte doch dann klappen, oder?!
 
Hallo zusammen,

sagt mal braucht man bei den Lüftern noch ein Shroud (oder einen ausgehöhlten lüfter) oder sind die extra dafür das man das nicht mehr braucht?

mfg
 
Nö bei den Lüftern braucht man keine Shrouds, kannst aber gerne welche nutzen. :d
 
Auhja... Triebwerke mit Shroud am Monsta... Macht dann 18cm bei einseitiger Bestückung :shot:
 
Wer hat den größten :lol:
 
Besser direkt nen Sandwich aus Triebwerke, Shrouds und Monsta. Das Sandwich wäre dann ca 28 cm dick. :lol: :shot:
 
RPM: 2300±10% :shake:

Falls die jemals kommen muss aber ein TK-141 LS mit deutlich weniger her.
 
naja, das will noch nix heißen, ich habe hier nen 140er Zaward, den kann man locker auf 300 U/Min. runter regeln, aber ich denke mal, das da sicher noch weitere Varianten geplant sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh