[Projekt] The banana has landed

da is ne menge fush an dem case gemacht worden. :/

feines projekt :wink: nur eine frage was haste mit dem MBtray gemacht? :hmm: eher mit welchem werkzeug haste das hinbekommen? :d
Da sieht man meine exzellenten Drehmel SKills :d Ich hasse das ding immer wenn ich sowas in die Hand nehme kommt sowas dabei raus... Und ja Wuzi das da gepfuscht wurde habe ich ja dazu geschrieben darum habe ich mir das Gleiche Case heute noch mal im Marktplatz ersteigert um die Pfuschteile Neu anzufertigen wie weiß ich aber noch nicht genau ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da noch kein Problem diese Fehler könnte mann ohne Probleme teils mit der Flex und einer 0,5mm Trennscheibe oder mit der Stichsäge koregieren, ich würde die teile aufstanzen dann sieht mann davon nichts mehr, aber du hast warscheinlich die möglichkeiten nicht dazu.
 
Ich sehe da noch kein Problem diese Fehler könnte mann ohne Probleme teils mit der Flex und einer 0,5mm Trennscheibe oder mit der Stichsäge koregieren, ich würde die teile aufstanzen dann sieht mann davon nichts mehr, aber du hast warscheinlich die möglichkeiten nicht dazu.

Mein Vater hat eine eigene Schlosserei :d Aber das Case ist jetzt eh schon bestellt. Stichsäge hat er leide nicht muss ich mal gucken ob ich mir da eine besorgen kann oder ob ich den Trey auf die CNC Stanze bekomme das wäre Optimal. Muss ich mal gucken. Vllt kann ich es auch an einer Konvenzionellen Stanze ausstanzen. Aber danke für die Idee ;)
 
Kleines Update habe mir gerade einen Phenom II 940BE gekauft :) Aber ohne jegliche OC angeben bin mal gespannt wie der geht :) Bei interesse an meine 9850BE bei mir melden ;) Case sollte hoffentlich anfang nächster Woche eintreffen dann gehts weiter.
 
Hey ! ;)
Abonniert, hoffe mal der Phenom wird dich nicht enttäuschen :(
Ansonsten sieht das Projekt schonmal sehr fein aus, weiter so !
 
Vielen danke ;) Habe bei dir gerade auch mal rein geschaut ;) Mein Case geht sobald das neue da ist und alle änderungen vorgenommen sind auch zum Pulvern. Ja ich hoffe auch das der Phenom so 3,8 mit recht gutem vcore mit macht würde mich freuen mussen ja nicht 4ghz sein höchstens mal für ein Bench vllt :) Werde dein Projekt auch weiter verfolgen.
 
So das Case ist eben eingetroffen :) Die vorher Bilder sind auch gemacht (siehe Startpost).Jetzt geht es ab zu meinem dad in die Firma zu zerlegung und vorbereitung für´s Pulvern :) Bis Später
 
Ich glaube das SATA Kabel hast du zu weit mit Schrumpfschlauch überzogen sollte ein wenig kürzer sein so bekommste glaube ich Probleme mit dem anschließen.
 
Hey nein das passt so ;) Habe schon getestet. Wollte es so haben da mir die Gelbe Farbe vom Sata stecker nicht gefällt ;) Und es gibt doch jetzt Orangenen Sleev bei MDPC-X worauf warten ? Bestellen und sleeven ;)
 
Ist doch schon bestellt, heute morgen muss nur warten biss die Überweißung bei Ihm ist dann gehts los zumindest mit den neuen 4x180mm Lüftern und dem Kabelwuling am Boden des Case.
 
Ich weiß immer noch nicht wie ich am besten die Öffnung für die Kabel aus dem Trey bekomme. Könnte es evtl lasern lassen was aber teuer wäre und habe keine lust "unnötig" Geld auszugeben was ich auch nicht habe.... Hatte überlegt an die ecken des Trey was rauszuschneiden und es von vorne lang zu legen aber da der Trey die komplette seite schmückt ist das Kabel warscheinlich zu kurz also muss wohl oder übel ein loch rein...

€: Mir ist gerade mal wieder aufgefallen das unsere Hardware immer ähnlicher wird habe ja jetzt auch Bald ein 940:) unter einem HK3 und eine 4870x2 unter einem HKLT:) Und beide ein Mora :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustig mit der Hardware. ( binn aber schon wieder am überlegen Cosshair III und DDr31 600 und einen 965 wenn er doch noch in bälde kommen sollte)

Wieso bohrst du nicht erst 4 Löcher in den Ecken des Ausschnittes, dann könntest du es mit der Stichsöge Leicht aussägen und dann mir Feilen sauber nachbearbeiten, oder mit der Flex und einer 0,5mm dicken Trennscheibe, aber da brauchste ein wenig übung dasste da nicht wegrutscht und falsch schneidest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichsöge :) Habe ich leider nicht :( und das mit der flex müsste ich dann mal gucken ob ich das an eine stück übe und wenn das klappt machen naja vllt fällt mir ja noch was ein aber schon mal danke für die Ideen ;)
 
So meine Phenom II 940 ist jetzt verbaut und gleich kommt ein Kumpel mit seiner Grakka vorbei um zu Testen ob das alles mit dem Bios Flash geklappt hat. Hat ja auch 3h gedauert bis ich gemerkt habe das ich ein DK 790FX und kein FXB habe und dannn das richtige Bios geladen habe :d Gibt noch 2 Bilder von der CPU ;)
 
So es ist soweit ich habe mal wieder Post vom lieben Nils bekommen :) Vielen Dank :wink:. Es hat 10m Schwarzen Sleev und 50 von den Nagel neuen Schwarzen Nieten gegeben bin glaube ich einer der ersten hier oder Nils ?! ;) GIbt wieder ein paar Bilder im Start Post ;) der 940 wurde auch schon auf seine Lauffähig keit getestet und unter Stock mit Boxed Kühler und einer Stock 4870x2 hat ich 17k punkte im Mark 06 hoffe da ist noch was drin :) Nur leider habe ich stark die Vermutung das 1 Ramriegel das Zeitliche gesegnet hat da der Pc nur noch mit 1 anspring genauer Test gibts wenn alles unter Wasser ist da ich gerade keine Lukü Grafikkarte habe :( Ja soweit der aktuelle stand.
 
Hoher besucht der Herr von und zu Nils Perönlich :) Bilder sind oben hoffe ihr seit zufrieden ?! Habe mir diese mal mehr mühe gemacht und die Bilder draußen gemacht. Danke noch mal für die schöne anleitung ;) Aber das sind noch schnappschüsse am WE wenn ich mehr Zeit habe gibts noch mehr :) Sorry das es so lange gedauert hat habe mich endlich mal bei Abload angemeldet und das Tool runter geladen ;) Was sagt ihr zu den Bildern?
 
Das Sata kabel machste nochmal :p
Wusste nicht das du die schönen Bilder im Startpost versteckt hast :)
 
Darum habe ich es extra in meine Letzen beitrag mal erwähnt :d Und ja das Sata muss ich noch mal machen das NT werde ich nicht selber machen sondenr vom lieben Windstar machen lassen (vielen dank;))

Ach und was sagst jetzt zu den Bildern ?!...;)
 
Der letzte Rutsch Bilder: Besonders 1 und 2 sind hervorragend. Scheinbar war da gerade bewölkt. Bei den anderen guten Bildern ist ein wenig Sonne gewesen, deshalb mehr Glanz. Also: Sehr gute Steigerung zu den alten Bildern :) Bewölkung = gute Sache!

Ich persönlich würde in einem Worklog IMMER Bilder im normalen Ablauf des Threads posten. Ist einfach "natürlich" den Ablauf so mitzubekommen anstatt 1. zu lesen was neu ist um dann 2. in den Startpost zu gehen.

And the banana goes to ...
 
Naja ok danke :) Dann werde ich die Bilder immer erst hier posten und zusätzlich in den Startpost :) Und ja hast recht bei den letzten Bildern kam die Sonne raus ich habe noch 2 Bilder aber die habe ich in P Fotografiert und da stimmt der weißabgleich noch nicht das muss noch angepasst werden :)

And the banana for the best support and awesome products goes toooooo Nils aka Dualbrain ;)
 
Schön weiter machen :)


OT:

:lol:


Dann will ich den Venus Award :)

Hmm wenn du mir erklärst was das ist und begründen kannst warum du ihn verdient hast können wir darüber reden :) Habe noch die letzten 2 Bilder den Weißabgleich angepasst ist ja Super easy mit PS :d Auto Farbe Auto Kontrast 2sek fertig :d

Hier müssten die andern weiter hinten liegen das nur die vorder Scharf ist

Hier ist das umgefähr so wie ich mir das oben vorstelle nur mit ein paar mehr:)



@ Nils :fp Ich habe mal wieder ein sonder Wunsch aber nur indirekt für mich ;)

€: Habe die 2 Bilder gerade auch noch in den Start post und mal mit den andern vergleichen der Weißabgleich stimmt immer noch nicht 100% aber ich kann euch ja mal die Orginal Fotos zeigen das noch viel Schlimmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind immer gut :d
Hast du dein Sata Kabel nochmal bearbeitet? :)
 
Wird vllt mal am We oder so gemacht ist ja nur eine sache von ein paar Minuten. War aber heute nur zum Essen und kurz ausruhen zuhause.
 
ich liebe dein Projekt :) Weiter machen!

Vielen dank :) Finde deins auch sehr schön TJ07 ist einfach :love: Auch wenn es leider so viele haben. Zum weiter machen jetzt heißt es warten bis der 24pol und der 8pol Stecker kommt dann geht das NT ab zum Windstar zum sleeven (vielen dank schon mal :wink:). Dann muss ich mich endlich mal um die ausschnitte vom Case kümmern und Hoffen das mein Dad bald ein auftrag bekommt das er wieder was Pulvern muss dann laufen meine Teile gerade druch für 10er oder vllt sogar für umme :)

Hier noch was vom Nils dem arsch :)



Da ist noch ein Scor aber wo soll ich die denn herzaubern :) Werde am Wochenende noch mal veruschen bei passende Wetter ein paar Bilder neu zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh