[Projekt] The banana has landed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhh crank6868 du bist der beste!!!!!!!
Ich Liebe deine Fotos!!! Was mich nur ein wenig stört ist, dass die sachen noch nicht eingebaut sind :d
Nils ist der Beste :wink:
 
Ohhhh crank6868 du bist der beste!!!!!!!
Ich Liebe deine Fotos!!! Was mich nur ein wenig stört ist, dass die sachen noch nicht eingebaut sind :d
Nils ist der Beste :wink:

Klar ist Nils cool ist ja auch nur spass genau wie das was er geschrieben hat (hoffe ich für ihn:)) Danke für das Kompliment mit dem Fotos ;) Da sieht man auch die 2m Fehlgekauften DD Grün sollte ja am anfang eignetlich alles Grün werden aber als ich mir mein Mainboard angeguckt habe dachte ich muss wohl Gelber Sleev her :d
 
Klar is nur Spaß :)
Was echt cool wäre, wenn du ein paar neue Bilder Postest :d
 
Klar is nur Spaß :)
Was echt cool wäre, wenn du ein paar neue Bilder Postest :d

Ich habe glaube ich leider schon alles was ich habe ansehnliches rausgehauen ... ABer ich guck es noch mal druch sieht aber glaube ich schlecht aus Tut mir leid. Aber wie gesagt am Wochenend versuch ich ein paar gut Fotos zu machen ;)
 
Ja dann schau lieber nochmal :d
Fotos sind nie verkehrt, sind glaub ich für alle schön :d
Hoffe du findest noch was!
 
Was ne schei** ich habe extra für dich noch ein paar Fotos gemacht und jetzt geht das doofe Abload wieder net musst du dich leiter bis heute Mittag gedulden wenn ich Feierabend habe sorry.
 
Naja macht nix :d
Hoffe das es bis heute Mittag klappt!
Danke auf jedenfall das du extra für mich noch Fotos gemacht hast! :d
 
Ja aber die werden jetzt nur noch 1-3 frei gegeben sonst muss ich ja immer welche machen weil ich keine mehr habe die du noch nicht kennst :d
 
Dan bekommst du von mir Offiziell den Venus Award für Punkt 1.5 der bei Wiki aufgeführt ist ;)
 
:banana:

Hast de eigentlich schon den Phenom getestet ?
Würd mich dann doch interessieren was der so macht.
 
Leider nein hatte ihn nur 10min mit der 4870x2 mit lukü von kumpel druchen mark 06 laufen hatte glaube ich alles auf stock mit 17k Punkte und nur 2gb ram bin mal gespannt wie lang ich auf mein neune warten muss wenn der wirklich kapput ist. Hätte ja gerne Muskin ram aber die sind so Teuer und sollen nicht so gute leistung haben aber sehen halt hammer aus :d
 
Tolles Projekt und schöne Bilder crank;)!
Jetzt wirds aber mal Zeit, dass du das alles zusammenbaust ;).
Ist das hier der letzte Stand?
 
habe heute mal zeit mir hier einige sehr schöne Projekte anzuschauen, und ich muss sagen das dieses hier mit zu denen gehört die mir sehr gut gefallen

klasse kann man da nur sagen und weiter so ;)
 
Vielen dank freut mich sehr zu hören da mein letzte Projekt sehr mager besucht war und ich fast nur mit mir selber geschrieben habe :) Naja lag warscheinlich daran das es nicht wirklich so gut war...:)

Und Windstar ja würde auch gern mal wieder was Zocken :) Muss jetzt warten bis das NT zu dir geht und dann wieder kommt in der Zeit muss ich die Ausschnitte am Case machen für die Kabel und den Schlauch. Und dann muss ich hoffen das mein Dad bald wieder ein auftrag bekommt wo er wieder was schwarz pulvern muss dann kann das so mit durchlaufen würde mir viel geld sparne ;)

Aktueller standt ist aufm Schreibtisch noch vom testlauf :)


Das ander Bild ist schon paar Tag alt da hatten die Lüfter ja sogar noch die Aufkleber :)
 
Was ist damit :)? Der war nur angeschlossen fürs Bios Flash vom Board :) Aber was ist so lustig daran ?! Weil er noch IDE ist? Will mir bald einen mit Sata kaufen...;)
4870x2 mit Watercool HEATKILLER GPU-X² 4870-X2 LT und Singelslot blende.



SW



GPU-X-LT



13/10 Feser Tube Yellow



MPDC-X Sleev



Black & Yellow



MDPC-X Sleev in voller Auflösung

 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild sieht super aus ;)
Der Gelbe Schlauch gefällt mir persönlich nicht so gut, würde eher nen durchsichtigen mit gelber Flüßigkeit (Nein kein Urin) bevorzugen :d
 
Mir gefällt er eigentlich sehr gut und ich bestellt jetzt erst mal kein Schlauch :d Habe hier ca 4m 19/13 PVC Schwarz 3m DD 16/10 Grün (fehlkauf) und 5m 13/10 Yellow :)
 
Sehr schön binn schon gespannt wie das Case aussehen wird, den gelben Feser hab ich auch Zuhause, wollte erst einen Batman Mod machen mit etwas gelb aber das wird warscheinlich nichts.
 
Gefällt mir riesig, gerade weil Schwarz/Gelb einfach SEHR gut ausschaut. Völlig unterschätzt die Kombi. Ich hoffe, dass wir von den Herstellern noch n bissl Gelb bekommen an Hardware und Co, denn es kommt einfach sehr lecker rüber!
 
So es gibt neuigkeiten. Am Fr ist mein NT bei Windstar eingetroffen der es jetzt für mich Sleeven wird vielen dank noch mal und viel spass bei Arbeiten mit deinem neuen "spielzeug" ;) :wink:. Am Fr ist auch mein Case zum Pulvern gegangen und sollte gegen Mitte oder Ende der nächsten Woche wieder bei mir eintreffen. Bin mal gespannt wie mein Vater die ausschnitte hin bekommen hat da ich keine Zeit mehr hatte :) Dann heißt es jetzt erst mal warten und hoffen das ich das Case dann wieder zusammen bekomme ohne es großartig zu versauen :) Dann gibts auch wieder Bilder scor ;)
 
Habe eben die Info von Windstar bekommen der erste 8pin ist schon gesleev bin am überlegen ob ich die Bilder hier poste oder euch noch warten lasse bis es wieder bei mir ist und sie erst mal excluiv für mich sind was wohl scor davon hält :d
 
Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse (historisch wertvolles Zitat einer Damenbinden-Werbung)

Was auch immer Du entscheidest: Gut muss es aussehen :d
 
Was auch immer Du entscheidest: Gut muss es aussehen

Bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit, habe crank schonmal ein paar Bilder gezeigt ;).
Vielleicht bekomme ich heute das 24pol-Kabel fertig, dann stelle ich hier mal ein paar Bilder rein - cranks Einverständins vorausgesetzt :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh